Pietro Lombardi setzt einen Schlussstrich: Das sagt er zum Streit-Video

Pietro gibt ein allerletztes Statement ab & will endlich seine Ruhe

Pietro Lombardi "Egal, was jetzt noch kommt, ich ignoriere alles", verkündet Pietro auf Facebook (Bild: Getty Images)
Jeden Tag neue Schlagzeilen, jeden Tag kommen neue persönliche Details von Sarah Lombardis Affäre und der Trennung von Pietro ans Licht. Zuletzt ist ein heftiges Streit-Video von Sarah und Pietro im Netz aufgetaucht, in dem er seine Noch-Ehefrau beleidigt und beschimpft. Kein Wunder also, dass Pietro die Schnauze gestrichen voll hat und sich einfach nur wünscht, endlich zur Ruhe zu kommen. Daher hat er nun ein allerletztes Statement zu dem Streit-Video abgegeben. In Zukunft will er sich aber nur noch auf zwei Dinge fokussieren: seinen Sohn Alessio und die Musik!
Anzeige

Pietro Lombardi: "Für mich zählt nur Alessio"


Pietro Lombardi reicht es nun endgültig. Via Facebook gab er nun ein "allerletztes" Statement zum Trennungsdrama und dem aufgetauchten Streit-Video ab. "Ich finde, langsam reicht es, es wird das letzte Mal sein, dass ich mich zu dem Thema melde", verkündet er und zeigt sich kämpferisch. "Ich möchte nach vorne schauen und mich endlich wieder auf das Wichtige im Leben konzentrieren." Und das, was gerade abgehe, sei unwichtig im Leben. "Für mich zählt nur Alessio". Das ganze Statement kannst du hier nachlesen:


Pietro bittet darum, Sarah nicht zu beleidigen


Und ein weiteres Mal bittet Pietro seine Fans, Sarah nicht zu beleidigen und zu beschimpfen - auch aus Rücksicht auf den gemeinsamen Sohn Alessio. Außerdem kündigt er an, alle weiteren Schlagzeilen und Berichte in Zukunft zu ignorieren: "Egal, was jetzt noch kommt, ich ignoriere alles und verfolge meine Ziele und die sind Papa sein und Musik Ende!" 

Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 30 echt peinliche Star-Fotos
  • Lady Victoria Hervey im komplett durchsichtigen Kleid
  • Chrissy Teigen ohne Unterwäsche auf dem Red Carpet
  • Poblitzer bei Lindsay Lohan


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
flashstar
Bluewolf
Mondi
martina189
semsem
HeinerLustig
Nicolas1991
Leila87

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
Naja warum auch nicht.
Du musst wieder aus der Reihe tanzen...lol
Ich sage mal haha