Pizza Hair

Jetzt trägt man Pizza auf dem Kopf!

Jetzt trägt man Pizza auf dem Kopf! Der Pizza-Undercut ist DER Instagram-Trend! (Bild: instagram.com/stargazerproducts/)
Mittlerweile trägt man nicht nur Glitzer, verschiedene Farben und Co. auf dem Kopf. Jetzt verbreitet sich ein neuer Trend über Instagram und Pinterest: Pizza Hair! Was? Ihr habt richtig gehört, jetzt trägt man Pizza auf dem Kopf und es sieht gar nicht mal so schlecht aus!
Anzeige
Glitter-Roots, Rainbow-Hair und Co. können einpacken, denn jetzt hält ein neuer Haartrend auf den Köpfen Einzug: Pizza Hair! Tatsächlich wird dabei nicht der ganze Kopf in Form einer Pizza gestylt, wie man vielleicht im ersten Moment vermuten möchte, nein, nur der untere Kopf wird mit einem Pizzastück versehen.

Der Pizza-Undercut - so geht's

Zunächst lässt man sich von seinem Friseur einen Undercut verpassen, das heißt, dass das ein Stück am Kopf getrimmt wird, das aber durch das Haar darüber verdeckt werden kann. Im Anschluss wird der Undercut in Form eines Stück Pizza eingefärbt und fertig ist das Pizza Haar.

Pizza Hair auf Instagram

Auf Instagram finden sich schon jede Menge Bilder von coolen Frauen , die sich an den Pizza Cut getraut haben:


Und? Würdet ihr euch auch den Pizza Cut verpassen lassen? Wir müssen da ja noch ein bisschen überlegen.



|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
nibos
renatel
ronaldofans
lydiaviji
xchiara
flashstar
Kolpem
MileyFan92

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Sehe ich auch so...
Jop...
Alles gut bei euch?