Popstars 2012 vom 12.7.: Die zweite Folge

Viviana, Patrick und Co.: Was war in der zweiten Folge los?

Patrick von Popstars 2012 Patrick - Mister Berlin © Frank Saxer
Was passierte in der zweiten Folge von Popstars 2012? Lies hier nach, was am 12.7. bei der Pro-7-Show abging, wer Senna, Lucy, Ross und D! begeisterte und welche drei Kandidaten weitergekommen sind. Außerdem haben wir ein tolles Video von Popstars-Kandidatin Viviana.
Anzeige
Schöne Überraschung in der zweiten Folge von Popstars 2012: Senna staunte nicht schlecht, als plötzlich Mister Berlin vor ihr stand. Popstars-Kandidat Patrick (24) begeisterte zunächst einmal optisch. Die große Frage: Kann der auch noch singen?  Ja! Patrick kam in den Recall.


Zusammen mit den anderen Kandidaten ging's nun um das Ticket nach Ibiza. Wer bekommt mindestens acht Punkte? Patrick hat es in seiner Vierer-Gruppe als einziger geschafft und ist im Workshop. In der nächsten Gruppe kämpften drei Mädels und ein Junge ums Weiterkommen: Viviana und Chemso dürfen mit nach Ibiza! Damit sind bisher dabei: Süleyha, Janina, Alessio, Scarlett, Patrick, Viviana und Chemso. Hast du schon eine/n Favoriten/in bei Popstars?


Viviana: StarFlash.de hat sie schon in München entdeckt


Besonders gefreut haben wir uns für Viviana, die wir schon beim Popstars-Casting in München getroffen haben. Hier hat uns Viviana einen Song von Jessie J vorgesungen. Hör dir hier an, wie super Viviana singen kann.



Noch mehr Popstars? Check hier die große Galerie der letzten Staffeln!


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-8 von 8
>
>|
NessixD
von NessixD|13.07.2012 - 19:41|mit Zitat antworten
Zu den Kandidaten: Die waren echt schlecht,finde ich. 70% von denen waren echt so, dass ich sie gar nicht erst weiter gelassen hätte. ;D Bin ich zu streng oder sidn einfach alle schlechter geworden? :'D Jetzt kommtaber mal wieder meine alljähriliche Jury Kritik, weil sie mich einfach mehr unterhalten als die Kandidaten ;D D! ist wie immer Klasse, keine Frage. Senna nervt mich allerdings. Ich weiß auch nicht, sie ist... komisch xD Außerdem hat sie Martas Spruch mit der "großen Schwester" geklaut xDD (Ich hasse mein Gedächtnis :'D) Lucy find ich echt cool und auch professioneller als Senna. Wie sie immer da sitzt, ich hab mich anfangs so wech gehaut =D Genau so sitze ich wenn ein Lehrer über etwas lästert womit ich imich besser auskenne als er x3 Ross macht iwie die ganze Jury lustiger und besser^^ Ich bin sowieso Fan von ihm^^
Pleasure
von Pleasure|13.07.2012 - 17:36|mit Zitat antworten
Eigentlich fand ich Alain auch gut..
deaktiviert
von deaktiviert|13.07.2012 - 13:28|mit Zitat antworten
Kommt Popstars jeden Donnerstag? Habs nur gestern ein wenig geschaut..! :D
xSuperwomaNx
von xSuperwomaNx|13.07.2012 - 13:21|mit Zitat antworten
Patrick und Viviana sind soo geil (: Und Allesio natürlich (: ;*
deaktiviert
von deaktiviert|13.07.2012 - 12:58|mit Zitat antworten
heeeey patrik
forevermenowin
von forevermenowin|13.07.2012 - 11:50|mit Zitat antworten
Die haben gestern so viele mit 7 Punkten rausgeschmissen!
muffinlove
von muffinlove|13.07.2012 - 08:41|mit Zitat antworten
:)
Lauli15
von Lauli15|12.07.2012 - 23:16|mit Zitat antworten
Patrick *__*
|<
<
Kommentare 1-8 von 8
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Ladyjilly
jul4onok
juppp
dianahl
mario85
Duffymaedchen
tata69
Murphy

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hi
Wie gehts dir?
Hey