Popstars 2012

Dieses Jahr sucht Pro 7 eine gemischte Gruppe

Ist Popstars 2012 mit D!?
Getty Images
2012 geht's für Popstars-Fans endlich wieder weiter! Nach einem Jahr Pause wird nun wieder eine neue Popstars-Gruppe gesucht. Check hier die Details zur zehnten Staffel von Popstars.
Anzeige
Die Jury bei Popstars 2012: Senna, Lucy, D! und Ross suchen diese Jahr Jungs und Mädchen für die neue "Popstars"-Gruppe.


Im Überblick: Was passierte bei Popstars?

Im Juli startete die neue Staffel, lies hier nach, was in der ersten Folge von Popstars passierte. Und wer ist in der zweiten Folge von Popstars weitergekommen? Das ist in der Folge vom 12.7. passiert: hier klicken!

In der zweiten Folge kamen nur zwei Kandidaten weiter. Lies hier nach, wer es nach Ibiza geschafft hat . In Folge 3 hat die Jury ihren absoluten Liebling gefunden: Cem Özedir.  In Folge 4 am 26.7. stand fest, wer die 15 Kandidaten sind, die nach Ibiza fliegen dürfen. Hier klicken: Das passierte in Folge 4 von Popstars.

Popstars 2012: Die Kandidaten

  • Popstars Kandidat Alessio
  • Popstars Kandidat Alex von 2012
  • cem beim finale von popstars 2012



Zu schade: Schnell stellte sich heraus, dass bei Popstars 2012 zu wenig Zuschauer einschalteten. Daraufhin gab Pro 7 bekannt, dass das Popstars-Finale vorgezogen wird. Schon am 20.9.2012 steigt das Finale in Berlin.


The Voice gibt es trotzdem


Obwohl  2011 statt "Popstars" "The Voice of Germany" ausgestrahlt wurde, gibt's in diesem Jahr Castingsshows satt! Das heißt: Es wird nicht nur "The Voice" gesucht, sondern auch eine neue "Popstars"-Band! Die Castings für Popstars 2012 beginnen schon Anfang März. Einen Monat lang sucht Pro Sieben in 20 Städten die besten Nachwuchstalente ab 16 Jahren - und zwar Mädchen und Jungs! Klick hier und schau dir alle Castingtermine zu "Popstars 2012" an.


Workshops unter Palmen

Nach den Castings geht's für die "Popstars 2012"-Kandidaten nicht ins schicke "Popstars"-Loft, sondern in die Sonne! "Beim Workshop am Meer unter Palmen bekommen die Anwärter im Trainingscamp die perfekte Ausbildung zum Star und erleben die vermutlich coolste Zeit ihres Lebens", kündigt Pro Sieben an. Klingt verdächtig nach DSDS, oder?

Und die Jury von Popstars 2012? Bisher ist noch nicht bekannt, wer am Start ist. Aber: Wir hoffen natürlich, dass es ein Wiedersehen mit Detlef D! Soost gibt. Wahrscheinlich wird die Show im Sommer ausgestrahlt, damit kommen sich "Popstars" und "The Voice" nicht in die Quere.


Was meinst du? Wird Popstars 2012 erfolgreich? Oder blüht den Teilnehmern das gleiche Schicksal wie LaVive, den Gewinnern von 2010. Wisst ihr's noch? Meike, Katrin, Julia und Sarah trennten sich nach nur drei Monaten wieder.


>>> Rückblick: Hier kannst du dir nochmal jede Menge Fotos aus den letzten Popstars-Staffeln ansehen. <<<
The Voice Of Germany
The Voice of Germany
Popstars


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-23 von 23
>
>|
FunnyNici
von FunnyNici|27.02.2012 - 14:52|mit Zitat antworten
dsds nachmacher
SunshineGilr
von SunshineGilr|27.02.2012 - 14:07|mit Zitat antworten
popstar finde ich nicht so interesant the vioce of germany
deaktiviert
von deaktiviert|27.02.2012 - 06:56|mit Zitat antworten
Voll der DSDS nachmacher! Es ist ja auch besser DSDS zu schauen.
justgirl
von justgirl|26.02.2012 - 18:57|mit Zitat antworten
Popstars muss nicht sein, the voice of gemany ist viel besser
Helga
von Helga|26.02.2012 - 18:39|mit Zitat antworten
Die einziqe Band von Popstars die erfolq qehabt haben ist Monrose (: & Und ich meine Popstar läuft shon lanqe und nur eine Band wurde erfolgreich! x3 Ich finde das diesmaL das auch nicht anders sein wird! ♥ & Wenn Popstar und The Voice Of Germany qleichzeitiq läuft,schau ich The Voice (;
deaktiviert
von deaktiviert|26.02.2012 - 18:10|mit Zitat antworten
Dsds Isstt Bessserr und laviv hatten keiinen erfolg !!!
Joline
von Joline|26.02.2012 - 14:30|mit Zitat antworten

Zitat von Pixii

JEEAH (: ich liebe Castingshows, obwohl alles Fake ist :D
JustinBieberJB00
von JustinBieberJB00|25.02.2012 - 13:00|mit Zitat antworten
ich find popstars voll scheiße die haben keine erfolg nach 1 woche hören die doch sowieso wieder auf. dsds ist viel besser
catwomen
von catwomen|25.02.2012 - 01:50|mit Zitat antworten
Ich kann diese Shows nicht mehr sehen!!!
TwilightGirly
von TwilightGirly|24.02.2012 - 22:12|mit Zitat antworten
ich mag dsds mehr
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|24.02.2012 - 21:31|mit Zitat antworten

Zitat von Ninii

Es gibt einfach ZU viele Castingshows!! Klar, dass der Gewinner (fast) keinen weiteren Erfolg hat..^^Ich schau Castingshows nicht mehr. 1. Weil vieles FAKE ist! 2. Weil die Leute keinen Erfolg danach haben3. Weil es andere Interessante Sachen im TV gibt
jo find ich auch
Pixii
von Pixii|24.02.2012 - 17:45|mit Zitat antworten
JEEAH (: ich liebe Castingshows, obwohl alles Fake ist :D
NessixD
von NessixD|24.02.2012 - 16:48|mit Zitat antworten
Ich schau nur wenn Marta Jandova wieder dabei ist =D Frenanda Brandao war bei der österreichischen Staffel SO scheiße. -.-" (Falls jemand mich zitieren will, macht das bitte nur wenn ihr meiner Meinung seid, ich reagiere in letzter Zeit SEHR aggressiv wenn jemand schlecht über Marta spricht ;D)
CrazyMiley
von CrazyMiley|24.02.2012 - 15:55|mit Zitat antworten
naja ich ´fande die show damals klasse bin jetzt aber mehr fan von the voice of germany aber ich werds trotzdem wieder sehen
Sinja
von Sinja|24.02.2012 - 15:38|mit Zitat antworten
Die machen voll DSDS nach und ausserdem werden die LEute da eh kei Erfolg haben
Natiie
von Natiie|24.02.2012 - 14:50|mit Zitat antworten
Die einzigste Gute Band die es jemals durch Popstars gab; sind Monrose
JustinBieberBelieber
popstars hat immer nur Idioten. WER hat denn jemals da einen großen erfolg gehabt??? schrott, was die da tun aber ich gucke trotzdem und lach mich über die nullen kaputt
deaktiviert
von deaktiviert|24.02.2012 - 14:40|mit Zitat antworten
ich schau das nie an
fanOF
von fanOF|24.02.2012 - 14:36|mit Zitat antworten
omg voll die nachmacher und außerdem haben die alle eh keinen erfolg wie lavive oder some and any falls überhaupt noch jemand weiß wer das ist !!!!!
deaktiviert
von deaktiviert|24.02.2012 - 14:26|mit Zitat antworten
Popstars geht eigentlich noch. Da find ich die Jury nicht so mies wie bei DSDS.
DiannaAndSeliFan
von DiannaAndSeliFan|24.02.2012 - 13:42|mit Zitat antworten
was für nachmacher popstars ist *******
Ninii
von Ninii|24.02.2012 - 12:30|mit Zitat antworten
Es gibt einfach ZU viele Castingshows!! Klar, dass der Gewinner (fast) keinen weiteren Erfolg hat..^^ Ich schau Castingshows nicht mehr. 1. Weil vieles FAKE ist! 2. Weil die Leute keinen Erfolg danach haben 3. Weil es andere Interessante Sachen im TV gibt
selinbelieber7
von selinbelieber7|24.02.2012 - 11:32|mit Zitat antworten
Ich find DSDS besser auch wenns fake ist das mit den malediven war zuerst DSDS Idee
|<
<
Kommentare 1-23 von 23
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
yoko5
SophieMarie
thepaw
dianagulec
dini45
LauraElice
LaurinaLove
Namilein

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics