Popstars 2012: Interview mit Alex

Exklusiv: Es hagelt Heiratsanträge & mehr für Alex

Kandidat Alex aus Popstars 2012 ProSieben/Dominic Hatt.
Am Donnerstag, 20.9., steigt das große Finale von Popstars 2012. Kurz davor haben wir Alex telefoniert. Alex (22) gilt mit seinen 13 000 Facebook-Fans als absoluter Favorit. Als wir ihn darauf ansprechen, ist er überrascht: Er wusste gar nicht, dass er die meisten Fans von allen Popstars-Kandidaten hat. Auch sonst gibt sich der Chameur der aktuellen Staffel sympathisch und bescheiden. Er schmunzelt über zahlreiche Angebote von weiblichen Fans und möchte, wenn er bei Popstars 2012, nicht gewinnt, einfach in seinen Beruf zurückkehren. Lies hier das komplette Interview mit dem wohl unaufgeregtesten Popstars-Kandidaten 2012 durch!
Anzeige
StarFlash.de: Hallo Alex, bist du schon aufgeregt? Donnerstag ist ja schon das Finale von Popstars 2012 ...
Alex: Bei mir ist es immer so, dass die Aufregung erst kurz vorm Auftritt kommt. Wir trainieren gerade viel und haben gar keine Zeit aufgeregt zu sein.
 
StarFlash.de: Was erwartet uns beim Finale?
Alex: Flo Rida und Loreen sind zu Gast. Auf jeden Fall sind wir alle in Topform und werden ne coole Show machen. Wir zeigen euch tänzerisch und gesanglich etwas…
 
StarFlash.de: Am Ende wird sich entscheiden, wer in die Popstars-Band kommt. Wen wünschst du dir?
Alex: Mir war von Anfang an klar, dass Steffi dabei sein muss. Sie ist musikalisch einfach die Beste. Und Cem wünsch ich mir auch in die Band.
 
StarFlash.de: Cem und du – ihr versteht euch richtig gut, oder?

Alex: Ja, schon beim Casting in Berlin haben wir uns gut verstanden.
 
StarFlash.de: Also dann wäre die Ideal-Gruppe: Du, Cem und Steffi oder noch ein Vierter?
Alex: Alessio auf jeden Fall, das wäre meine Traumband.

Popstars 2012: Die Kandidaten

  • Popstars Kandidat Alessio
  • Popstars Kandidat Alex von 2012
  • cem beim finale von popstars 2012

 
StarFlash.de: Wisst ihr schon wie der Bandname lautet?
Alex: Nein, es kann sein, dass die Zuschauer abstimmen dürfen. Mal sehen, das wird für uns eine Überraschung…
 
StarFlash.de: Weißt du schon in welche Musikrichtung es gehen wird? Was würde dir gefallen?
Alex: Das steht noch nicht fest. Ich würde am liebsten House machen so wie Chris Brown und Usher, aber dafür mit langsameren Texten. Außerdem würden mir Akustik-Versionen mit Klavier und Gitarre gefallen.
 
StarFlash.de: Auf Facebook hast du mit Abstand die meisten Fans, woran liegt das?
Alex: Ja, echt? Das wusste ich nicht. Ich weiß auch nicht, vielleicht komme ich bei der Frauenwelt ganz gut an.
 
StarFlash.de: Was hast du für Fans?
Alex: Achtzig Prozent Frauen und viele junge  Leute sind dabei.
 
StarFlash.de: Gab's schon so etwas wie eindeutige Angebote?
Alex: Ja, schon mehrere. Heiratsanträge zum Beispiel und auch andere Angebote…
 
StarFlash.de: Und? War jemand dabei?
Alex: (lacht) Nichts worüber ich sprechen würde…
 
StarFlash.de: Du bist ja noch Single und es könnte nicht zu Eifersuchtsszenen kommen…
Alex: Ja, genau.

Alex aus Popstars ist eigentlich Physiotherapeut
 
StarFlash.de: Wie geht es für dich nach Popstars weiter?
Alex: Wenn ich nicht gewinne, bin ich trotzdem auf der sicheren Seite. Ich bin ja Physiotherapeut im Reha-Zentrum und mein Chef unterstützt mich. Falls es nicht klappen sollte, würde mich mein Chef zurück nehmen. Außerdem könnte ich zur Not in der Praxis meines Vaters untergebracht werden. Ich würde also nicht mit leeren Händen da stehen. Klar, wäre ich enttäuscht, aber das Leben geht weiter.
Aber ich habe große Lust zu gewinnen!
 

Soll Alex in die Band? Uns interessiert deine Meinung, stimm hier ab!
Wer soll Popstars 2012 gewinnen?

Schon gesehen? Wir haben auch mit Cem von Popstars telefoniert. Er hat uns erzählt, dass er mit Mira nicht in eine Gruppe will. Hier kannst du das komplette Interview mit Cem nachlesen.


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-6 von 6
>
>|
kis
von kis|20.09.2012 - 17:12|mit Zitat antworten
DKMM aber hat ne geile stimme
lucahaennifan
von lucahaennifan|19.09.2012 - 13:56|mit Zitat antworten
Er soll auf jeden Fall in die Band *_*
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|18.09.2012 - 21:54|mit Zitat antworten
Ich will/möchte ein Interview mit Mira & Alessio =)
deaktiviert
von deaktiviert|18.09.2012 - 16:32|mit Zitat antworten

Zitat von Rookie

sollen wir jetzt beeinflusst werden?
Rookie
von Rookie|18.09.2012 - 16:23|mit Zitat antworten
sollen wir jetzt beeinflusst werden?
souLsisterxD
von souLsisterxD|18.09.2012 - 15:56|mit Zitat antworten
aha (;
|<
<
Kommentare 1-6 von 6
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
roadrunner1904
Calviin
Julian94
Buckley
Duffymaedchen
JeddyGirl
flashstar
Krimson

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Schade...ok....bd...schlaf juut und träum schön...
Bin jetzt auch off bb
Sry Internet spackt.. Augen verdreh