Popstars 2012: Wer hat gewonnen?

Alle Infos: So lief das Finale von Popstars

wer hat es in die band geschafft? ddp Images
Das große Finale von Popstars 2012 ist gelaufen: Vier Mitglieder haben es in die Band Melouria geschafft. Wer hat gewonnen? Wie lief das Finale? Wir haben alle Infos zum Popstars-Finale.
Anzeige
Die Popstars-Jury hat es im Finale spannend gemacht. Zunächst wurde der Bandname enthüllt: Melouria heißt die Gewinnergruppe von 2012. Dann ging's ans Eingemachte: Welche vier Kandidaten schaffen es in die frisch gebackene Popstars-Gruppe? Anders als in der letzten Popstars-Staffel als La Vive gewann, durften nicht die Zuschauer bestimmen, wer gewinnt. Die Jury - Detlef, Senna, Lucy und Ross - entschieden, wer es in die Popstars-Band 2012 schaffen sollte. Nur das letzte Bandmitglied durfte von den Zuschauern in die Band gevotet.
Popstars 2012: Die Kandidaten

  • Popstars Kandidat Alessio
  • Popstars Kandidat Alex von 2012
  • cem beim finale von popstars 2012

Erlöst wurde zunächst Alessio - er war das erste Mitglied von Melouria! Die nächste Entscheidung verkündete Lucy: Steffi hat es auch geschafft. Damit hatte u.a. auch Alex im Vorfeld gerechnet. Im Interview sagte er uns: "Mir war von Anfang an klar, dass Steffi dabei sein muss. Sie ist musikalisch einfach die Beste." (Hier kannst du das komplette Interview von Alex nachlesen.) Und auch Alex selbst hatte Riesen-Glück: Alex ist das dritte Bandmitglied von Melouria.

Cem und Joanna waren am Ende noch übrig. Zunächst performten Steffi, Alessio und Alex mit Joanna die Melouria-Single "How Do You Do". Danach übernahm Cem den Part. Um 22:38 verkündete Detlef D! Soost das Ergebnis: Cem ist dabei.

Steffi, Alessio, Cem und Alex sind also Melouria
. Damit ist die Wunschkombination von Cem eingetroffen. Im Interview sagte er uns kurz vorm Finale: "Drei Männer und eine Frau fände ich am besten. Das wären dann natürlich ich, Alex, Alessio und die Powerfrau Steffi." Lies hier das Interview mit Cem.

Kam dir "How Do You Do" irgendwie bekannt vor? Na klar, der Song ist ein Cover im Original gesungen von Roxette. 1992 war der Track einige Wochen in den Top 10.


Übrigens: Wir haben Cem schon beim Casting in München entdeckt. Klick hier ins Video und schau dir Cem (ab 00:36) ganz zu Beginn von Popstars 2012 an.



Noch mehr Casting-News? Schon gelesen, wer in der neuen DSDS-Jury sitzt?


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-21 von 21
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|23.09.2012 - 13:16|mit Zitat antworten
Wow,Steffi sieht am schönsten aus sie sieht echt wunderschön aus XDxoxoxoxoxoxxoxoxxoxoxoxxox
Sharon14
von Sharon14|22.09.2012 - 16:45|mit Zitat antworten
nützt nix nach ich gebe dennen 2 Monate und man hört nix mehr von dennen ich glaub sie wissen ganz genau das es nix bringt und flop wird aber ganz erlich bei dsds würde ich vllt mitmachen weil man Sehr viel Euro gewinnt
Barbiegirl02
von Barbiegirl02|22.09.2012 - 09:39|mit Zitat antworten
Popstar´s ist einfach unnötiger Quatsch!!! Die Gewinner lösen sich eh irgendwann auf und sind wie vom Erdboden verschluckt!!! :mad:
lucahaennifan
von lucahaennifan|22.09.2012 - 08:25|mit Zitat antworten
Ich war für Alex und Cem, aber die Band flopt ja sowieso. Das wird wahrscheinlich so wie bei Some&Any. Die waren RIIICHTIG schlecht!
Dance
von Dance|21.09.2012 - 19:33|mit Zitat antworten
ich war für andere
Barbiegirl02
von Barbiegirl02|21.09.2012 - 18:39|mit Zitat antworten
Ist mir eigentlich vollkommen Schnuppe spätestens nach einen Monat wird man wahrscheínlich eh nix mehr von denen hören.... genauso wie bei den ganzen anderen Gewinnern....
NessixD
von NessixD|21.09.2012 - 18:27|mit Zitat antworten
WAAAS? Gestern war das Finale? O.o Scheiß die Wand an, wieso wusste ich davon nix? xD Naja, ich bin zufrieden^^ Steffi und Alex sind talentiert, Cem hat durchhaltevemögen und... Alessio... ist... halt... auch... dabei ^^' Aber ich liebe Roxette. "How do you do" ist ein cooler Song^^
AleynaKoyuncu
von AleynaKoyuncu|21.09.2012 - 17:02|mit Zitat antworten

Zitat von Keks900

Ja qlaub ich auch ;D Ich denke Cem Alex und Steffi waren die richtiqe Wahl aber bei dem andren weiß nicht =I
FIND ICH AUCH =) Naja mal schaun !
AleynaKoyuncu
von AleynaKoyuncu|21.09.2012 - 17:01|mit Zitat antworten
naa.. finde alessoi sollte raaus und nur steffie alex und cem NAJA MAL SEHN .. bin aber nicht so überzeugt wünsche ihnen viel erfolg aaber wess nicht ob sie ihn so lange haben werden =)
Yavi
von Yavi|21.09.2012 - 16:40|mit Zitat antworten
MÄäälüüüürriaaa heißt die Band also.( Warum hab ich eigentlich die ganze Zeit Loreens Songcontest Song im Kopf bei dem Namen? oO ) - Naja, ich seh eher schwarz und der Song gefällt mir auch nicht. Ein bisschen schade um Cem und Steffi, die mMn gesanglich doch einiges drauf haben...
deaktiviert
von deaktiviert|21.09.2012 - 16:31|mit Zitat antworten

Zitat von BiniGirlie

:D wwiird eh voll der Flop..
Papstars
von Papstars|21.09.2012 - 16:05|mit Zitat antworten
die ganze Show hat mir nicht gefallen
deaktiviert
von deaktiviert|21.09.2012 - 14:23|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Nur ein Mädchen? ;/ naja .. Steffi & Cem sind gut, aber die anderen ..
Lacaramellavita
von Lacaramellavita|21.09.2012 - 14:17|mit Zitat antworten
cem wohnt in meiner Stafdt
Anubisfreak
von Anubisfreak|21.09.2012 - 13:57|mit Zitat antworten
steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;) is the best!!!! und voll hübsch ;)
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|21.09.2012 - 13:48|mit Zitat antworten
Nur ein Mädchen? ;/ naja .. Steffi & Cem sind gut, aber die anderen ..
MirandaStyle
von MirandaStyle|21.09.2012 - 13:16|mit Zitat antworten

Zitat von BiniGirlie

:D wwiird eh voll der Flop..
deaktiviert
von deaktiviert|21.09.2012 - 12:42|mit Zitat antworten
Hilfe! Und dann verhunzen die auch noch dieses schöne Lied von Roxette echt unverschämt. Die Radiosender spielen diesen Schund von dieser Flopstars Band eh niemals und das ist auch gut so. Die spielen weiterhin Roxette weil Roxette das ist Musik! Und die beiden würden kotzen wenn sie dieses Cover hören würden!
Keks900
von Keks900|21.09.2012 - 12:40|mit Zitat antworten

Zitat von BiniGirlie

:D wwiird eh voll der Flop..
Ja qlaub ich auch ;D Ich denke Cem Alex und Steffi waren die richtiqe Wahl aber bei dem andren weiß nicht =I
deaktiviert
von deaktiviert|21.09.2012 - 06:32|mit Zitat antworten
:D wwiird eh voll der Flop..
Katerchen
von Katerchen|20.09.2012 - 22:47|mit Zitat antworten
Wow, jetzt muss die Band schon mit nem Cover beginnen, hm?
|<
<
Kommentare 1-21 von 21
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Sabilol
Lillemor4
LanaFey
kosovagirl
Irves
yoloetbaum
sulla
chwin

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Klar doch...
dito... phone ?
Logo aber sowas von klar...Bei dir...?