Popstars vom 23.8.2012: Wer ist raus?

Drei Kandidaten sind raus

Popstars 2012 Jury ProSieben
Gleich drei Kandidaten haben nach der letzten Folge Popstars 2012 die Heimreise angetreten. Wer gehen musste und was sonst noch los war, erfährst du hier.
Anzeige
Gleich drei Kandidaten sind raus: Marie, Thuy und Patrick! Die 18-jährige Marie musste den Popstars-Workshop auf Ibiza aus gesundheitlichen Gründen verlassen und Online-Kandidatin Thuy ging freiwillig. Die Sehnsucht nach ihrem Freund wurde einfach zu groß. Nur Kandidat Patrick wurde nach seinem Survival-Song von der Jury nach Hause geschickt. Damit ist der schöne Mister Berlin raus bei Popstars und wird sich zu Hause wieder auf sein Studium stürzen.

Popstars 2012: Die Kandidaten

  • Popstars Kandidat Alessio
  • Popstars Kandidat Alex von 2012
  • cem beim finale von popstars 2012


Mit zwölf Kandidaten geht es dann am 30. August 2012 bei Popstars weiter und auch dann werden wohl wieder einige Kandidaten gehen müssen. Denn Popstars wird frühzeitig abgesetzt: Zu schlecht sind die Einschaltquoten und der Erfolg der Gewinnerband wird sich damit wohl auch in Grenzen halten. Denn bereits am 20. September wird die letzte Folge von Popstars 2012 gesendet. Ein Sprecher von ProSieben erklärt: "Die Showreihe gehe direkt aus den Workshops ins Live-Finale auf Ibiza. Wir bündeln alle Spannung und Dramatik in einem großen Live-Moment." Das dürfte eine herbe Enttäuschung für die Kandidaten und auch die Jury sein. Alle Infos zum vorzeitigen Popstars-Aus gibt's hier:

Wie fandest du die letzte Folge von Popstars 2012?


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-10 von 10
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|25.08.2012 - 18:09|mit Zitat antworten
Mir ist das eigentlich egal,weil ich das so wieso nicht schaue,und wenn die Sendung halt ab gesetzt wird,hast das bestimmt einen Grund:weil niemand einschaltet,ich hab das mal,und es war zeit verschwendung!
cherry00
von cherry00|25.08.2012 - 17:56|mit Zitat antworten

Zitat von hellokitty27

Steffiiii
CrazyMiley
von CrazyMiley|24.08.2012 - 17:06|mit Zitat antworten

Zitat von tara

cem♥
beyhan
von beyhan|24.08.2012 - 16:41|mit Zitat antworten
gaye
tara
von tara|24.08.2012 - 15:31|mit Zitat antworten
cem♥
hellokitty27
von hellokitty27|24.08.2012 - 14:19|mit Zitat antworten
Steffiiii
cherrybe
von cherrybe|24.08.2012 - 13:07|mit Zitat antworten
ICh bin nicht so ein fan der sendung, es wird schon seine gründe haben warum keiner mehr einschaltet & die sendung deshalb abgesetzt wird! http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|24.08.2012 - 10:30|mit Zitat antworten
Ich finde, Stephanie, Patrick und Chemseddin hätten gehen sollen. Naja, ich bin nich wirklich Fan, aber ich mag die Sendung :)
Klingo
von Klingo|24.08.2012 - 10:19|mit Zitat antworten
Detlef hat geweint.
Gaenseliesel
von Gaenseliesel|24.08.2012 - 09:45|mit Zitat antworten
Mich unterhält so eine Sendung ganz gut, nur die viele Werbung nervt.....Krimis und Serien gibt es doch im Überfluss..Den Erfog der Siegerband mach ich dann abhängig von der Musik, die sie präsentieren und nicht nur von "Symphatien". Hatt man andere Favoriten gehabt, kauft man die CD dann auch nicht usw.
|<
<
Kommentare 1-10 von 10
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
verapreciosa
YvonneS
Shianai
beatwin
Lollllipop
heideblume
22h4
unistarflash666

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Peng
heii wer ist alles bei stardoll ?
hay