Renesmee

Alle Infos und Pics zu Renesmee Cullen

Renesmee, Edward, Bella & Jacob Summit Entertainment
Renesmee ist die Tochter von Bella und Edward in Twilight. In "Twilight: Breaking Dawn Part 2", der am 22. November 2012 in die Kinos kommt, werden wir sie näher kennenlernen. Und das wird richtig spannend, denn Renesmee ist kein normales Kind. Was sie so besonders macht, erfährst du hier. Außerdem haben wir alle Infos und Pics zu Renesmee!
Anzeige
Bella & Renesmee Renesmee ist die Tochter von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) in der Twilight-Saga. Mit vollem Namen heißt sie Renesmee Carlie Cullen und wurde im ersten Teil von "Twilight: Breaking Dawn" geboren. Der Name Renesmee setzt sich aus Renée und Esme zusammen: Das sind die Namen ihrer Großmütter. "Carlie" ist die Zusammenfassung von Charlie und Carlisle, den Namen der Großväter von Renesmee. Der Name bedeutet "wiedergeborener Smaragd". Gespielt wird Renesmee in Breaking Dawn Part 2 von Mackenzie Foy (11).


Den Trailer und alle Infos zum letzten Teil der Twilight-Saga gibt's hier:

Was macht Renesmee so besonders?

Renesmee ist kein normales Kind, denn sie ist halb Mensch, halb Vampir: ein sog. Hybrid (Halbvampir), welche wie Vampire unsterblich sind (außer man bringt sie um). Die Volturi trachten dem verbotenen Halbvampir daher nach dem Leben und die Cullens geben alles, um Renesmee zu schützen.

In den Büchern wird Renesmee als besonders schön beschrieben. Sie wächst im Rekordtempo, so dass sie schon nach sieben Jahren erwachsen sein wird. In "Twilight: Breaking Dawn Part 2" können wir ihr also beim Wachsen regelrecht zusehen. Und Renesmee hat zudem ganz besondere Fähigkeiten: Sie kann Menschen durch bloße Berührung ihre Gedanken mitteilen. Diese Fähigkeit macht sich auch schon ziemlich früh bemerkbar und statt zu reden, zeigt sie anderen Menschen lieber ihre Gedanken.

Twilight, New Moon, Eclipse & Breaking Dawn
  • Jacob, Renesmee und Bella in "Twilight: Breaking Dawn Part 2"
  • Die Verbündeten der Cullens in Breaking Dawn Part 2
  • Edward Cullen in "Twilight: Breaking Dawn Part 2"
Jacob & Renesmee Renesmee ist auf Jacob Black geprägt (Bild: Summit Entertainment)


In "Twilight: Breaking Dawn Part 2" wird es richtig spannend, denn die Volturi wollen den verbotenen Hybrid Renesmee umbringen. Die Cullens bekommen Hilfe von vielen anderen Vampiren, um Renesmee zu schützen. Hier kannst du dir die ersten Charakter-Poster zu "Twilight: Breaking Dawn Part 2" ansehen:
Twilight - Breaking Dawn Part 2: Neue Charakter-Poster
  • Ashley Greene als Alice Cullen
  • Jackson Rathbone als Jasper Cullen
  • Kellan Lutz als Emmett

Freust du dich schon auf den letzten Teil von Twilight?



lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-17 von 17
>
>|
CrazyMiley
von CrazyMiley|14.08.2012 - 14:29|mit Zitat antworten

Zitat von SelinaMcD

Ich bin kein Twilight-Fan. Also ich habe zwar bisher jeden Teil geschaut, aber ich finde es nicht schlimm, dass es vorbei ist. Ist mir relativ egal. Ich finde es aber krank, dass Jacob mit Bellas Tochter zusammenkommt. :'D
Jacob kommt mit Bellas Tochter zusammen? echt jetzt? was ist das fürn scheiß
Bella2111
von Bella2111|06.08.2012 - 21:40|mit Zitat antworten
Ich freu mich schon total auf den zweiten Teil !!!!♥ Ich bin aber auch voll traurig,dass es dann zu ende ist!!!!:(:(:(:(:(:(
Lolilolipoop
von Lolilolipoop|06.08.2012 - 14:06|mit Zitat antworten
Nee eig nicht, denn die Vampire kann man auch umbringen z.B durch die Volturi und Reneesme ist nun mal halb Vampir und halb Mensch ^^ Ach schau einfach den Film oder lies das Buch, da drinne is es erklärt :D
LEAKADASHIAN
von LEAKADASHIAN|05.08.2012 - 17:49|mit Zitat antworten
so süß
SelinaMcD
von SelinaMcD|05.08.2012 - 16:15|mit Zitat antworten
Da steht tatsächlich "... welche wie Vampire unsterblich sind (außer man bringt sie um)." Ja, ich finde das sinnlos :'D
pixievampire
von pixievampire|05.08.2012 - 13:38|mit Zitat antworten

Zitat von SelinaMcD

Ich bin kein Twilight-Fan. Also ich habe zwar bisher jeden Teil geschaut, aber ich finde es nicht schlimm, dass es vorbei ist. Ist mir relativ egal. Ich finde es aber krank, dass Jacob mit Bellas Tochter zusammenkommt. :'D
geht mir so ähnlich. ich bin nur von den büchern ein fan, zieh mir aber trotzdem jeden film rein. ok so ein renesmee fan bin ich zwar nicht, aber sie gehört meiner meinung nach, zu den wenigen schauspielern, die perfekt besetzt wurden (ok könnte etwas jünger sein, aber da kann ich gut ein auge zudrücken)
pixievampire
von pixievampire|05.08.2012 - 13:35|mit Zitat antworten

Zitat von AshleyCullen

Das Jacob mit Renesmee zsm kommt qibt der qanzen Storii enq. einen Siinn :*Ich meiin die Dreiecks Liebe zwischen bella edward & jacob . Und außerdem wird Jacob nicht mehr älter und Rensmee wird nur biss zu 17 Jahre alt oder sou älter (; Wenn du das buch oder die Filme qekuckt hättest wüsstest du das ;*Und ich finde die kleine sou sweet und sou schön x33 ich finde sie sieht Robsten soqer ähnlich & ich werde voll trauriiq sein wen der Film zu ende ist ..)=
naja robsten sieht sie meiner meinung nach nicht so aus. ich finde emily browning (der besseren bella ;)) sieht sie total ähnlich guck mal bei meiner gallerie vorbei. die könnten fast als schwestern oder in dem fall als mutter und tochter durchgehen. http://www.starflash.de/user/bilddetail.html?bildid=162575
ChristinchenBienchen

Zitat von SelinaMcD

Ich bin kein Twilight-Fan. Also ich habe zwar bisher jeden Teil geschaut, aber ich finde es nicht schlimm, dass es vorbei ist. Ist mir relativ egal. Ich finde es aber krank, dass Jacob mit Bellas Tochter zusammenkommt. :'D
gwht mir ganuso ich guck die teiel aber son richtiger fan bib ich nicht :)) aber das jacob und reesemee zusammen kommt find ich nciht schlimm :))
MenoFan2o1o
von MenoFan2o1o|04.08.2012 - 19:15|mit Zitat antworten
Ich freu mich schon riesig. *______*
AshleyCullen
von AshleyCullen|03.08.2012 - 23:55|mit Zitat antworten

Zitat von SelinaMcD

Ich bin kein Twilight-Fan. Also ich habe zwar bisher jeden Teil geschaut, aber ich finde es nicht schlimm, dass es vorbei ist. Ist mir relativ egal. Ich finde es aber krank, dass Jacob mit Bellas Tochter zusammenkommt. :'D
Das Jacob mit Renesmee zsm kommt qibt der qanzen Storii enq. einen Siinn :* Ich meiin die Dreiecks Liebe zwischen bella edward & jacob . Und außerdem wird Jacob nicht mehr älter und Rensmee wird nur biss zu 17 Jahre alt oder sou älter (; Wenn du das buch oder die Filme qekuckt hättest wüsstest du das ;* Und ich finde die kleine sou sweet und sou schön x33 ich finde sie sieht Robsten soqer ähnlich & ich werde voll trauriiq sein wen der Film zu ende ist ..)=
tweety26
von tweety26|03.08.2012 - 23:41|mit Zitat antworten

Zitat von Jassixd13

Ja kann überhaupt nicht mehr erwarten twilight ist so Mega geil
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|03.08.2012 - 21:39|mit Zitat antworten

Zitat von BubbleFreak

Ich freue mich nur darauf,dass diese Twilight Phase dann aufhört (; mich nerven duese Poster &'nd diese löden News zu jeder Schei*** die niemanden intressiert
Jassixd13
von Jassixd13|03.08.2012 - 21:19|mit Zitat antworten
Ja kann überhaupt nicht mehr erwarten twilight ist so Mega geil
LilaLoveSchaf
von LilaLoveSchaf|03.08.2012 - 21:00|mit Zitat antworten
ich bin noch zu klein dafür aber wenn ich 1 jahr alter bin zieh ich mir alle rein!!!
SelinaMcD
von SelinaMcD|03.08.2012 - 19:34|mit Zitat antworten
Ich bin kein Twilight-Fan. Also ich habe zwar bisher jeden Teil geschaut, aber ich finde es nicht schlimm, dass es vorbei ist. Ist mir relativ egal. Ich finde es aber krank, dass Jacob mit Bellas Tochter zusammenkommt. :'D
BubbleFreak
von BubbleFreak|03.08.2012 - 15:35|mit Zitat antworten
Ich freue mich nur darauf,dass diese Twilight Phase dann aufhört (; mich nerven duese Poster &'nd diese löden News zu jeder Schei*** die niemanden intressiert
Linn94
von Linn94|03.08.2012 - 15:33|mit Zitat antworten
Freust du dich schon auf den letzten Teil von Twilight?- nein, nicht wirklich der ist lw
|<
<
Kommentare 1-17 von 17
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
gugi22
MangoO
gigantor66
Chelisa
dinawo
marioseifert0001
Vetiver
louxy

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
piep
ja aber sowas von logo...
Lol...Genau... phone ?