Ria von Eisblume: Ihr schönstes Geschenk!

Ria im Interview

Ria von Eisblume Ria (Universal/David Cuenca)
Ria, Frontfrau von Eisblume,  liebt Kinder und auch wirklich das Selbermachen, deswegen engagiert sie sich in dem Projekt „Du schaffst es!“ von der Arche und DaWanda und bastelt vor Weihnachten mit Arche-Kindern. "Ich finde es wichtig auch den Hilfsbedürftigen in unserem Land zu helfen", sagt Ria darüber. Mehr Infos findest du http://de.dawanda.com/hilft. Im Interview erzählte sie noch mehr über Weihnachtsgeschenke, das nächste Jahr und den Bandnamen Eisblume.
Anzeige

StarFlash.de: Was war das schönste Geschenk, das du je bekommen hast?
Ria von Eisblume: Ohjeh, ich hab schon viele, viele schöne Geschenke bekommen. Besonders als Kind freut man sich ja am aller meisten. Letztes Jahr hab ich Konzertkarten geschenkt bekommen über die ich mich total gefreut hab!

 
StarFlash.de: Und welches ist das schönste Geschenk, das du je verschenkt hast?
Ria von Eisblume: Das müsste ich mal die Beschenkten fragen. :-) Ich habe früher mit meiner Mama zusammen mal einen Teddybären für meine Oma selbst genäht. Darüber hat sie sich sehr gefreut..

 
StarFlash.de: Hast du schon mal jemanden einen selbst geschriebenen Song geschenkt?

Ria von Eisblume: Nein.

 
StarFlash.de: Das Jahr ist bald vorbei, was wünscht du dir für 2010?
Ria von Eisblume: Ich hoffe natürlich, dass wir sehr viele Konzerte spielen werden, ein tolles zweites Album aufnehmen. Besonders freue ich mich, in Europa "Louise" zu veröffentlichen und mal ein Konzert in einem anderen Land zu spielen. Das finde ich sehr aufregend.
 
 

StarFlash.de: Noch ein paar Fragen zu eurem Bandnamen - Wann und wo hast du zuletzt eine Eisblume gesehen?
Ria von Eisblume: Letzen Winter an meinen Fenstern. An Altbaufenstern bilden sich zwischen den Doppelfenster häufig Eisblumen.
 
StarFlash.de:Was verbindest du mit Eisblumen?
Ria von Eisblume: Oh, wunderschöne Kunst von der Natur gemacht. Jede ist ganz individuell und sieht bei ganz genauem Hinsehen anders aus...

|<
<
Bild 1 von 9
nächstes Bild
>|
Ria von Eisblume
Ria von Eisblume (Universal)
Das ist Ria von Eisblume. Ihr Style: Dunkle Kleidung, schwarz gefärbte Haare und ein stylischer Pony. Der Sound von Eisblume ist ähnlich dunkel wie Sängerin Ria. Die erste Single "Eisblumen" (ein Cover von Subway to Sally)  ging übrigens steil auf Platz 3.
+
217

Ria von Eisblume grüßt StarFlash



>>>>Und hier kannst du für Eisblume voten!<<<<


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-2 von 2
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|20.03.2010 - 21:36|mit Zitat antworten
ria ist auch nett. klar manchmal hat jeder seine kleinen macken und markel abe sie ist ganz nett
deaktiviert
von deaktiviert|13.12.2009 - 15:27|mit Zitat antworten
ich glaub, ria ist ganz nett
|<
<
Kommentare 1-2 von 2
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
judith1998
barbabelle
RaisedByBands
Ceydaceb
Krimson
vogueeteen
Diamond74
Obermaat

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
lawl
Ich geh schlafen gn