Rihanna stand kurz vor dem Zusammenbruch

Das erschreckende Geständnis von Rihanna

Rihanna ddp images
Zu viel Alkohol und Drogen, durchzechte Nächte und noch dazu jede Menge Stress im Job: Zu viel für Rihanna. Die Sängerin hat nun in einem Interview gestanden, dass sie im letzten Jahr fast einen Zusammenbruch erlitten hat. Alle Infos zu Riris schockierendem Geständnis gibt's hier.
Anzeige
Rihanna mit Zigarette Rihanna mit einem überdimensionalen Joint, Rihanna beim Rauchen oder beim Feiern mit viel Alkohol: Die Bilder, die momentan von Riri erscheinen, schockieren ihre Fans und Freunde. Sie scheint ihr Leben immer weniger im Griff zu haben und sich in Drogen, Alkohol und Partys zu flüchten. Erst kürzlich twitterte Rihanna ein Bild von sich, auf dem sie mit einem verdächtigen weißen Pulver zu sehen war.


Nun hat Riri in einem Interview mit der britischen Zeitung The Sun gestanden, dass ihr ungesunder Lebenstil seine Spuren hinterlässt. Im letzten Jahr habe sie eine Art Zusammenbruch erlitten. Der Druck der Öffentlichkeit sei ihr einfach zu viel geworden und sie flüchtete sich in Alkohol und ausgelassene Partys, um ihre Sorgen zu verdrängen. Im Club fühlte sie sich normal, war nur eine von vielen. "Jeder dort tut dasselbe – tanzen und trinken", verriet Rihanna gegenüber The Sun. "Man ist einfach zu abgef***t, um sich um den anderen zu scheren." Krasse Worte von Rihanna, die nach ihrem Fast-Zusammenbruch nun hoffentlich einsieht, dass Alkohol und Partys keine Lösung für ihre Probleme sind.


Riris ungesunder Lebenstil ist ihr auch schon anzusehen: Sie hat mit unreiner Haut und Pickeln zu kämpfen. Weniger Alkohol und durchzechte Nächte würden sicher helfen. Hier gibt's das Bild in voller Größe:
Rihanna hat Pickel

Foto: Getty Images

Vater macht sich Sorgen, dass Riri wie Whitney Houston endet

Natürlich macht sich auch ihr Vater riesige Sorgen um Rihanna und laut The Sun hat er sogar Angst, dass seine Tochter so enden könnte wie Whitney Houston, der ihre Drogenabhängigkeit zum Verhängnis wurde. Angesichts der aktuellen Bilder und dem Geständnis von Riri scheint diese Sorge auch gar nicht unbegründet zu sein. Doch ihr Vater glaubt an sie. Zu The Sun sagte er: "Ich hoffe, sie ist klug genug, diesen Weg nicht zu wählen. Und ich denke, sie ist klug genug, es nicht zu tun."
|<
<
Bild 1 von 75
nächstes Bild
>|
Rihanna feiert ihren 25. Geburtstag mit Chris Brown
Splash News
Am 20. Februar feierte Rihanna ihren 25. Geburtstag und verbrachte den Tag natürlich mit ihrem Freund Chris Brown. Die beiden gingen erst eine Runde Jetski fahren und chillten später gemeinsam am Strand auf Hawaii. Riri trug einen sexy Netzrock zu einem bauchfreien Oberteil. Klick weiter und si...
+
39

Was sagt ihr zu Rihannas schockierendem Geständnis?


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-37 von 37
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|10.05.2012 - 16:52|mit Zitat antworten

Zitat von mileyglitter

Nein,hoffentlich endet Rihanna nicht wie Whitney Houston...... �RiRi�
ja bitte nicht♥
deaktiviert
von deaktiviert|10.05.2012 - 16:51|mit Zitat antworten

Zitat von mileyglitter

Nein,hoffentlich endet Rihanna nicht wie Whitney Houston...... ♥RiRi♥
fanOF
von fanOF|08.05.2012 - 15:34|mit Zitat antworten

Zitat von Veraaa

rihanna ist einfach hammer und eine legende ♥♥
JA RIHANNAAAAAA
NessixD
von NessixD|04.05.2012 - 15:10|mit Zitat antworten
@PunksNotDead: Auf deine Frage was daran verdächtig sein soll: Cocain ist weißes PULVER, nicht Pullover^^
Ninii
von Ninii|04.05.2012 - 11:56|mit Zitat antworten
Hoffe sie fängt sich wieder und hört auf mit den Drogen und so /oder zumindest weniger)..
deaktiviert
von deaktiviert|03.05.2012 - 17:48|mit Zitat antworten
Nein,hoffentlich endet Rihanna nicht wie Whitney Houston...... ♥RiRi♥
MaryLynn
von MaryLynn|03.05.2012 - 17:48|mit Zitat antworten

Zitat von horsegirlie1997

Aha intressiert mich net^^
Und warum liest du's dann?
MaryLynn
von MaryLynn|03.05.2012 - 17:47|mit Zitat antworten
Selbst schuld!!
Veraaa
von Veraaa|03.05.2012 - 16:43|mit Zitat antworten
rihanna ist einfach hammer und eine legende ♥♥
CrazyMiley
von CrazyMiley|03.05.2012 - 16:10|mit Zitat antworten

Zitat von ali123

Boah... echt krass!! Hoffentlich schafft Riri es.... Ich drück ihr die Daumen!!
deaktiviert
von deaktiviert|03.05.2012 - 14:48|mit Zitat antworten
:O Fu** Rihanna bitte pass auf dich auf, die Welt darf so eine verdammt talentierte Musikerin nicht verlieren ♥ Eine Der Besten *_* wenn nicht sogar Die Beste ;) ♥ RiRi
horsegirlie1997
von horsegirlie1997|03.05.2012 - 14:38|mit Zitat antworten
Aha intressiert mich net^^
deaktiviert
von deaktiviert|03.05.2012 - 14:36|mit Zitat antworten
"verdächtigen weißen Pulver" wie soll ein Pulli verdächtig sein? und ich finde sie sollte sich für eine weile zurückziehen und sich erholen.
swag
von swag|03.05.2012 - 10:10|mit Zitat antworten
rihanna ist echt schlimm.....kein ahnung was in der los geht....
Mauricia1997
von Mauricia1997|02.05.2012 - 21:36|mit Zitat antworten
Ich kann sie schon verstehen, aber das ist alles 'ne Nummer zu viel was sie da abzieht...
smiley123123
von smiley123123|02.05.2012 - 21:01|mit Zitat antworten
Also erst mal: Seit wann ist Rihanna Drogenabhängig?? [also ich mein rauchen und Alkohol kann man da ja nicht drunter zählen] und ich meine wie viele Stars nehmen manchmal Drogen. Oder auch "normale" Menschen. (nicht das ich das hier verherlichen möchte oder so...)! Und von ihrem FAST Zusammenbruch von vor nem Vierteljahr weis doch eh jeder. Und das ihr Vater sich sorgen macht kann ich verstehen. Aber er war doch der der Riri ihre Kindheit vermasselt hat. Er nahm doch Drogen und alles...
deaktiviert
von deaktiviert|02.05.2012 - 19:52|mit Zitat antworten

Zitat von xPrincipessa

langsam wird sie echt kein Vorbild mehr für ihre Fans sein! .. also mein Vorbild ist sie nicht! .. aber ihre Songs sind so gut *-* sie macht sich nur selber kaputt...
Ja das stimmt!
JBsmile
von JBsmile|02.05.2012 - 19:37|mit Zitat antworten
naja passiert hoffentlich kriegt sie wieder ihr leben in den Griff !
deaktiviert
von deaktiviert|02.05.2012 - 19:17|mit Zitat antworten
Die Bilder sehen ja ganz geil aus aber wenn man weis das diese nicht für ein Fotoshooting sind ooje! Ich glaube wir können uns nicht so in ihre Situation rein versetzen da wir nicht an dauernd von diesen vielen Paparazzis verfolgt werden. Wenn ich in so einer Situation stecken würde, würde ich vielleicht auch so etwas tuhen. Trotzdem hoffe ich sehr das sie aus diesem Mist wieder rauskommt. Weil sie ja schon sehr viel Erfolg hat und ich will echt nicht das sie am Ende noch so endet wie Whitney Houston (oder wie die auch geschrieben wird).
JustinBiebersGirlfriendx3
Omg was hat die den für Pickel :O
EverybodyLovesHudgens
Tja selbst schuld sie bringt eh nichts tolles mehr raus jz ist Rita Ora dran schaut & hört sie euch an ♥!
deaktiviert
von deaktiviert|02.05.2012 - 18:43|mit Zitat antworten
selber schuld aber naja ihr leben nicht mein's
LyricAndMelodyx3
von LyricAndMelodyx3|02.05.2012 - 18:18|mit Zitat antworten

Zitat von xPrincipessa

langsam wird sie echt kein Vorbild mehr für ihre Fans sein! .. also mein Vorbild ist sie nicht! .. aber ihre Songs sind so gut *-* sie macht sich nur selber kaputt...
jaa..aber man nimmt sich ja nicht die schlechten Seiten von Rihanna als Vorbild ;] meins ist sie zwar auch nicht, ich interessiere mich garnicht mal für sie, wedernoch für ihre Musik ;{)...aber ich denke einfach nur, dass WENN man Riri als Vorbild hat, sich eher nur von ihrem Talent [falls sie eines hat xDD] & ihrem Aussehen, Style etc. inspirieren lässt ;] & nicht von ihren schlechten Seiten ;]..
NessixD
von NessixD|02.05.2012 - 18:14|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

omg das hat mich ja mega erschreckt! -.- ! selber schuld sie muss jetzt nicht rumheulen damit jeder von ihr redet!
Ich bin i-wie oft deiner Meinung, schon aufgefallen? =)
countrygirlx3
von countrygirlx3|02.05.2012 - 18:03|mit Zitat antworten
hoffe sie kriegt sich wieder in den griff...echt schade :/
Linn94
von Linn94|02.05.2012 - 17:49|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

omg das hat mich ja mega erschreckt! -.- ! selber schuld sie muss jetzt nicht rumheulen damit jeder von ihr redet!
HappyTeddy33
von HappyTeddy33|02.05.2012 - 17:47|mit Zitat antworten
Es gibt soo viele Stars die mit ihrem Erfolg niicht klar kommen! Sie ist eine von denen!
HappyTeddy33
von HappyTeddy33|02.05.2012 - 17:47|mit Zitat antworten

Zitat von xPrincipessa

langsam wird sie echt kein Vorbild mehr für ihre Fans sein! .. also mein Vorbild ist sie nicht! .. aber ihre Songs sind so gut *-* sie macht sich nur selber kaputt...
deaktiviert
von deaktiviert|02.05.2012 - 17:41|mit Zitat antworten
langsam wird sie echt kein Vorbild mehr für ihre Fans sein! .. also mein Vorbild ist sie nicht! .. aber ihre Songs sind so gut *-* sie macht sich nur selber kaputt...
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|02.05.2012 - 17:41|mit Zitat antworten
omg das hat mich ja mega erschreckt! -.- ! selber schuld sie muss jetzt nicht rumheulen damit jeder von ihr redet!
xNileyForever
von xNileyForever|02.05.2012 - 17:20|mit Zitat antworten
Es ist klar, dass ihr das Show-Biz zu schaffen macht..man sieht ja wie das bei vielen Celebritys geendet hat [Whitney Houston, Michael Jackson, Kurt Cobain..]...aber ich hoffe Ri weiß was sie tut & sie kriegt das sicher wieder hin (; ich glaub an RiRi ♥
sweetlolipop
von sweetlolipop|02.05.2012 - 17:14|mit Zitat antworten
Hoffentliich wiird siie net sou enden wiie Whiitney *-.-
selina50
von selina50|02.05.2012 - 17:02|mit Zitat antworten
Riri , du meine fresse
Selena170
von Selena170|02.05.2012 - 17:00|mit Zitat antworten
Klar das ist ihr Leben. Aber es könnte schon so ähnlich wie mit Whitney sein. Mann kann die beiden schon nicht vergleichen. Lieb Riri. Sie ist so hübsch & ihre Songs sind zugeil. Ich hoffe sie weiss was sie tut♥
ali123
von ali123|02.05.2012 - 16:58|mit Zitat antworten
Boah... echt krass!! Hoffentlich schafft Riri es.... Ich drück ihr die Daumen!!
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|02.05.2012 - 16:57|mit Zitat antworten
omg. riri. eigentlich denkt man sich das bei stars schon. ich würde nie gerne so leben wollen. um famous zu sein und erfolg zu haben, muss man auch leiden. arme riri
deaktiviert
von deaktiviert|02.05.2012 - 16:54|mit Zitat antworten
rihanna i love you
|<
<
Kommentare 1-37 von 37
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
topspot
naughtypixie
nico123
mikrotyp
cholla
Calviin
dorismicra
SmileyMiley4ever

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
okay..
bin 1d fan
hei