Rihanna: Hatte sie ein Körperdouble in der neuen Werbung?

Ist das gar nicht Rihannas Körper?

Ist das wirklich Rihannas Körper in der neuen Armani-Werbung? Die englische Zeitung "The Sun" sagt nein: Einzig Rihannas Kopf soll angeblich auf den sexy Körper retuschiert worden sein. Der sexy Po soll einer ganz anderen gehören: Model Jahnassa Aicken.
Anzeige
Rihannas Po Rihanna hat einen tollen Körper, den sie auch gerne und häufig der Öffentlichkeit zeigt: Im neuen Werbespot für Armani soll die hübsche Sängerin trotzdem ein Körperdouble gehabt haben, das will die englische Zeitung "The Sun" herausgefunden haben.

So soll der sexy Po gar nicht wirklich Rihanna gehören, sondern dem irischen Model Jahnassa Aicken. Und auch andere Körperteile, wie z.B. das Dekolleté, ließ sie angeblich doubeln. Einzig der Kopf von Rihanna soll angeblich via Computer nachträglich auf den Traumkörper gemogelt worden sein, berichtet "The Sun". Sehen wir im neuen Armani-Werbespot also gar nicht Rihanna, sondern die sexy Kurven dieses Models? (Hier ihre Online-Sedcard bei der Modelagentur styleacademy):

Model
Bild: www.styleacademy.com

Diese Verschönerungstaktik sollte natürlich niemals öffentlich bekannt werden: So musste Rihannas Körperdouble angeblich vorher eine Schweigeklausel unterschreiben, in der sie sich verpflichtete, kein Wort über die Angelegenheit zu verlieren. Doch wie so oft kommt die Wahrheit dann doch irgendwie ans Licht...


Rihanna selbst streitet die Vorwürfe natürlich ab und machte ihrer Wut auch auf Twitter Luft: "Okay, an die Leute der Sun! Das hier ist die einzige Art, wie ich es am besten rüberbringen kann. Fuck You! Wer ist Jahnassa?! Hat sie etwa auch ein Tattoo auf ihrer Hand?" Aber ist das Tattoo an Rihannas Hand wirklich Beweis genug, dass sie kein Körperdouble hatte? Ein Tattoo kann man schließlich ganz leicht aufmalen und angeblich soll ja auch nicht Rihannas Hand, sondern ihr Po und Dekolleté gedoubelt worden sein. Was sagt ihr dazu?

Rihanna Fotos: mehr als 75 coole Pics der R&B Sängerin
  • Rihanna feiert ihren 25. Geburtstag mit Chris Brown
  • Rihanna am Strand mit Chris Brown
  • Chris Brown und Rihanna zusammen



lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-20 von 20
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|13.06.2012 - 12:39|mit Zitat antworten
Rihanna *-*
Selena170
von Selena170|12.06.2012 - 20:29|mit Zitat antworten
Ich glaub schon das das Riri war. Klar an einigen Stellen wurde sie bearbeitet. Aber ich glaub nich das das ein anderes Model war. Das wäre doch viel zukompliziert oder? ^^ Naiaa auf jeden Fall es wäre ihr zu zutrauen das sie das ist mit ihren Pic's die sie postet ;D Aber sie ist cool ;D &' hübsh finde ich.
deaktiviert
von deaktiviert|12.06.2012 - 19:35|mit Zitat antworten
ich find das video ist zu sexy aber typisch rihanna
pixievampire
von pixievampire|12.06.2012 - 19:14|mit Zitat antworten

Zitat von EverybodyLovesHudgens

Also ich fand nie das Rihanna ein hammer Köper hat ! OK sie ist lang aber sie hat echt FETTE Beine und ich finde sie ist nicht fürs Model geschafen dafür ist ihr Köper zu schlecht sorry aber ist so :) Ich denk das ist nicht ihr Po außerdem wie die bearbeiten jeder weiß das ihr Köper im echt nicht so Perfekt ist und ihre Brüst im echt extrem klein sind ;)
wenn rihanna EXTREM kleine brüste hat was hab ich dann? ok die größten hat sie nicht aber die sind doch normalgroße ich würd so B schätzen und das ist die durchschnittsgröße.
Verita
von Verita|12.06.2012 - 19:04|mit Zitat antworten
Ist doch egal...
deaktiviert
von deaktiviert|12.06.2012 - 18:51|mit Zitat antworten
ich habe keine ahnung .. aber wiso sollte sie ? sie hat auch einen guten körper (: ich liebe rihanna trotzdem was auch passieren wird ! (:
deaktiviert
von deaktiviert|12.06.2012 - 18:45|mit Zitat antworten
Is Schwer zu sagen :(:):p
smiley123123
von smiley123123|12.06.2012 - 18:41|mit Zitat antworten
Also für mich ist das eindeutig kein Körperdoubel! Und ich find es scheiße das die Sun solche Gerüchte in die Welt setzt und das dann gleich als Wahrheit gilt! Ich mein Beweise hat dafür ja keiner, also sollte mann das vielleicht auch mal nicht glauben.....^^
TheSebastianWurthFan
Was für ein Schwachsinn! Gehört das jetzt auch zum "Rihanna runtermachen plan" und selbst wenn es so ist, dann kann Rihanna da ja am wenigstens für. Schließlich haben die Werbemacher das ja gemacht und die Produktionsfirma das so entschieden.
EverybodyLovesHudgens
Also ich fand nie das Rihanna ein hammer Köper hat ! OK sie ist lang aber sie hat echt FETTE Beine und ich finde sie ist nicht fürs Model geschafen dafür ist ihr Köper zu schlecht sorry aber ist so :) Ich denk das ist nicht ihr Po außerdem wie die bearbeiten jeder weiß das ihr Köper im echt nicht so Perfekt ist und ihre Brüst im echt extrem klein sind ;)
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|12.06.2012 - 18:08|mit Zitat antworten

Zitat von evidencecat

Ihre Brust ist da irgendwie größer...:/Kann das sein?
Ja etwas! Rihanna hat viel kleinere Brüste!
anonymus
von anonymus|12.06.2012 - 17:53|mit Zitat antworten
selbst wen sie´s nicht is, rihanna hat so oda so einen hamma körper also wen juckts ?
pixievampire
von pixievampire|12.06.2012 - 17:07|mit Zitat antworten
kann schon sein, der körper sieht schon anders aus.
evidencecat
von evidencecat|12.06.2012 - 16:52|mit Zitat antworten

Zitat von Fashiongirl1997

ich glaube schon dass das stimmt. irgendwie sieht riris körper auf dem video schon anders aus. wer fast all ihre videos gesehen hat (tanzs sie ja immer fast nackt rum) merkt das vielleicht ein bisschen. also. das ist echt scheiße... :/
Ihre Brust ist da irgendwie größer...:/Kann das sein?
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|12.06.2012 - 16:40|mit Zitat antworten
ich glaube schon dass das stimmt. irgendwie sieht riris körper auf dem video schon anders aus. wer fast all ihre videos gesehen hat (tanzs sie ja immer fast nackt rum) merkt das vielleicht ein bisschen. also. das ist echt scheiße... :/
MaryLynn
von MaryLynn|12.06.2012 - 16:18|mit Zitat antworten
Wenn das stimmt, dann gibt's bei Rihanna ja gar nichts mehr was gut ist...
Lol10
von Lol10|12.06.2012 - 15:56|mit Zitat antworten
KA.....
CaroNegroni
von CaroNegroni|12.06.2012 - 15:10|mit Zitat antworten
kp ich weiß es nich
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|12.06.2012 - 14:58|mit Zitat antworten
:/ möglich wärs, aber das glaub ich nich
deaktiviert
von deaktiviert|12.06.2012 - 12:04|mit Zitat antworten
also ich glaube die haben das nur wegen der aufmerksamkeit gesagt haben. Rihanna hat einen tollen körper.
|<
<
Kommentare 1-20 von 20
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
bruhnm
deepmor
Ilona80
Katze14
Tschort
atemberaubend
dougieboy
Nispuck

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
suck it
hi