Rihanna hat ein neues Tattoo

Ein Falke in Pistolen-Form am rechten Fuß

Rihannas neues Tattoo Twitter/Instagram // Getty Images
Rihanna hat es schon wieder getan: Sie hat sich Tattoo Nummer 17 stechen lassen. Am rechten Fuß trägt sie jetzt einen Falken in Pistolen-Form. Hier gibt's alle Infos und Pics zu Rihannas neuem Tattoo.
Anzeige
Rihannas neues Falken-Tattoo Rihanna hat mal wieder ein neues Tattoo. In ihrem Tattoo-Studio des Vertrauens in der Lower east Side in New York ließ sie sich Tattoo Nummer 17 stechen: einen Falken in Pistolen-Form über dem rechten Knöchel. Gleich im Anschluss tweetete sie zwei Bilder ihres neuen Tattoos mit den Worten: "Falke, ein Licht in der Dunkelheit! Schließt beim Schlafen nie die Augen". Das klingt richtig sentimental und was will Rihanna damit wohl sagen? Ist sie auf der Suche nach Licht in der Dunkelheit oder will sie damit einfach nur ausdrücken, wie sehr sie sich zu jeder Tages- und Nachtzeit von der Öffentlichkeit beobachtet fühlt? Was glaubt ihr?


Es ist übrigens nicht Rihannas erstes Tattoo in Pistolen-Form: Unter dem rechten Arm trägt sie bereits eine kleine Pistole. Und zahlreiche weitere Tattoos zieren Riris Körper. Es scheint fast so, als wäre Rihanna süchtig nach neuen Bildern auf der Haut. Im Nacken trägt sie Sternchen, auf dem Schlüsselbein den Spruch "Never a failure, always a lesson", auf der Hand ein Maori-Tattoo und zahlreiche weitere Tätowierungen am ganzen Körper. Die Pics gibt's hier:
Stars mit Tattoos
  • Demi Lovato: Tattoo mit den Geburtsdaten ihrer Familie
  • Selena Gomez: Tattoo auf Arabisch
  • Rita Ora: Feder-Tattoo auf der Hand

Wie findest du Riris neues Tattoo?

Hast du auch schon von der krassen Prügelei zwischen Chris Brown und Drake gehört? Angeblich sollen sich die beiden wegen Rihanna geprügelt haben. Check hier die ganze Story:


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-16 von 16
>
>|
itsmyfreakystyle16
von itsmyfreakystyle16|20.06.2012 - 16:05|mit Zitat antworten
Find ich nicht so schön :s
deaktiviert
von deaktiviert|20.06.2012 - 15:29|mit Zitat antworten
furchtbar ich hasse tattoos
evidencecat
von evidencecat|20.06.2012 - 12:43|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Pistole->Gangster->Aufmerksamkeit->Rihanna!
Soso...:'D
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|19.06.2012 - 21:32|mit Zitat antworten
Pistole->Gangster->Aufmerksamkeit->Rihanna!
smiley123123
von smiley123123|19.06.2012 - 19:11|mit Zitat antworten
sieht cool aus (;
deaktiviert
von deaktiviert|19.06.2012 - 18:31|mit Zitat antworten
ich find es nicht sooo schön!!
deaktiviert
von deaktiviert|19.06.2012 - 17:53|mit Zitat antworten
Ich habe es gleich gewusst,dass es Rihannas Tattoo ist aber ich finde ihr anderes Tattoo auf den Händen mit weißer Schrift nicht schön
evidencecat
von evidencecat|19.06.2012 - 16:54|mit Zitat antworten
So interessant ist es jetzt auch nicht:'D Und,das sie 17 Tattoo's hat,ist auch nicht schlimm=)
ChubbyBunny
von ChubbyBunny|19.06.2012 - 16:46|mit Zitat antworten

Zitat von PunksNotDead

was soll daran eine sucht sein? es sind 17 kleine. nicht 17 die ihren ganzen körper abdecken
ich hab nicht gesagt das sie eine Sucht hat, nur wen sie so weiter macht und sich über was weiß ich.. 20- 30 stechen lässt?! klein sind sie auch nicht wirklich...2-3 mal ein Tattoo machen lassen find ich normal aber 17 mal? Naja jeder hat seine Meinung
deaktiviert
von deaktiviert|19.06.2012 - 16:32|mit Zitat antworten

Zitat von ChubbyBunny

wow, ein neues Tattoo was soll daran jetzt bitteschön so besonders sein? Es ist ihr Körper sie kann machen was sie will.Ich persönlich finde Tattoo's okey nur wen es zu viele sind finde ich es abstoßend und das sie schon über 17 Tattoo's hat finde ich unormal.bestimmt kommen noch welche und dies beweist dann da sie tatsächlich an einer sucht leidet..
was soll daran eine sucht sein? es sind 17 kleine. nicht 17 die ihren ganzen körper abdecken
HappyTeddy33
von HappyTeddy33|19.06.2012 - 16:15|mit Zitat antworten
Habs gewusst, dass es Rihanna war! ich finds toll!
Yessicax3
von Yessicax3|19.06.2012 - 15:55|mit Zitat antworten
Wow find ich geil (; !!
ChubbyBunny
von ChubbyBunny|19.06.2012 - 15:15|mit Zitat antworten
wow, ein neues Tattoo was soll daran jetzt bitteschön so besonders sein? Es ist ihr Körper sie kann machen was sie will.Ich persönlich finde Tattoo's okey nur wen es zu viele sind finde ich es abstoßend und das sie schon über 17 Tattoo's hat finde ich unormal. bestimmt kommen noch welche und dies beweist dann da sie tatsächlich an einer sucht leidet..
CrazyMiley
von CrazyMiley|19.06.2012 - 15:07|mit Zitat antworten
cool zweite!!
SunshineGilr
von SunshineGilr|19.06.2012 - 15:02|mit Zitat antworten
Und Erster ♥
SunshineGilr
von SunshineGilr|19.06.2012 - 15:02|mit Zitat antworten
was los dass für ein Tattoo sein !? ♥
|<
<
Kommentare 1-16 von 16
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Goethe
pinbitte
Stubsnaeschen
vogueeteen
angie1
little50
Fliegenbeinchen
JW51

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
buuu
wie gehts?
moin