Robert Pattinson & Kristen Stewart: Wie geht's jetzt weiter?

Ist jetzt alles aus?

Robert Pattinson und Kristen Stewart Getty Images
Nachdem sich Kristen Stewart öffentlich bei Robert Pattinson für die Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders entschuldigt hat, überschlagen sich die Ereignisse: Rob versteckt sich vor Kristen und den Paparazzi, die beiden sind aus der gemeinsamen Villa ausgezogen und um das Sorgerecht für den Hund scheinen sich die beiden nun auch zu streiten. Wie geht's nun weiter mit dem ehemaligen Twilight-Traumpaar?
Anzeige
Es war der Schock für alle Twilight-Fans: Kristen Stewart hat Robert Pattinson mit dem "Snow White"-Regisseur Rupert Sanders betrogen. Öffentlich hat sich Kristen bei ihrem Rob für den Seitensprung entschuldigt. Ein Freund von Kristen sagte dem Nachrichtenportal "The Sun", dass sie alles tun wolle, um ihren Rob wieder zurückzuerobern. Aber ob diese späte Einsicht die Beziehung noch retten kann? Aktuell sieht es ganz und gar nicht danach aus...

Reese Witherspoon Robert Pattinson flüchtet sich auf die Ranch von Reese Witherspoon
So scheint sich Robert aktuell regelrecht vor Kristen und der Öffentlichkeit zu verstecken: "US-Weekly" berichtet, dass er momentan auf der Ranch von Schauspielkollegin Reese Witherspoon in Kalifornien untergetaucht sein soll. Die beiden standen im Movie "Wasser für die Elefanten" gemeinsam vor der Kamera. In diesen schweren Zeiten scheint Reese eine echte Freundin für Robert zu sein. "Er ist total durcheinander und stellt alles in Frage", berichtet ein Insider in "US-Weekly". Auf die Anrufe und SMS von Kristen soll er nicht reagieren.


In der gemeinsamen Villa in Los Angeles wollte Rob offensichtlich nicht länger bleiben. Angeblich hat er sogar Kristen gebeten, die Villa zu verlassen. Und es wäre sein gutes Recht, denn Rob hat das Anwesen alleine bezahlt, rund 6,4 Millionen Euro. Fraglich bleibt nur, ob er das Haus überhaupt behalten will - schließlich hängen viele gemeinsame Erinnerungen an diesem Heim.
Robert Pattinson - Bilder
  • Robert Pattinson bei Harry Potter
  • Robert Pattinson
  • Robert Pattinson

Laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" will Rob auch unbedingt ein klärendes Gespräch mit Liberty Ross führen - das ist die Ehefrau von dem Regisseur, mit dem Kristen die Affäre hatte. Angeblich möchte er einfach Klarheit, was da wirklich zwischen den beiden gelaufen ist. "Robert muss für seinen Seelenfrieden wissen, ob es wirklich nur ein flüchtiger Moment war", verrät ein Insider der Zeitung. "Er hofft, dass Liberty ihm dabei helfen kann, die Antworten auf die Fragen zu finden, die ihn so sehr belasten."


Kristen Stewart mit Hund Bear Kristen Stewart mit Mischlingsrüde "Bear" (Bild: Splash News)


Streit um den gemeinsamen Hund "Bear"

Und dann ist da auch noch der Streit um den gemeinsamen Hund "Bear". Sowohl Robert als auch Kristen wollen den Vierbeiner nicht kampflos dem anderen überlassen. Die beiden haben den süßen Vierbeiner gemeinsam adoptiert und ihm ein neues Zuhause gegeben. Da nun aber beide aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sind, gibt es dieses Zuhause nicht mehr. "Nachdem Robert ausgezogen war, teilte er Kristen mit, dass er Bear haben möchte. Das brach ihr das Herz - sie hatte immer das Gefühl, Bear sei ihr gemeinsames Baby", so ein Insider gegenüber "RadarOnline.com". Aber Rob hätte jetzt den vierbeinigen Freund sicher nötiger. Oder wie seht ihr das?


Robert Pattinson
Kristen Stewart

Wie soll es mit den PR-Terminen für Twilight weitergehen?
Bald starten die Pressetermine für den letzten Teil der Twilight-Saga Breaking Dawn Part 2, der im November in die Kinos kommen wird. Dann müssen die beiden sich wiedersehen und gemeinsame Termine wahrnehmen. Ein Freund von Robert Pattinson verriet dem amerikanischen Promi-Blogger Perez Hilton, dass Robert am Boden zerstört sei: "Es frisst ihn auf, dass er keine andere Wahl hat, als sie noch einmal zu sehen, weil sie ja zusammen arbeiten. Das ist für ihn die absolute Demütigung". Armer Robert!


Twilight, New Moon, Eclipse & Breaking Dawn
  • Jacob, Renesmee und Bella in "Twilight: Breaking Dawn Part 2"
  • Die Verbündeten der Cullens in Breaking Dawn Part 2
  • Edward Cullen in "Twilight: Breaking Dawn Part 2"

Was sagst du? Sollte Rob Kristen noch eine Chance geben?


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-35 von 35
>
>|
chhippy
von chhippy|14.11.2012 - 16:12|mit Zitat antworten
das müssen die beiden untereinander ausmachen, da kann sich kein anderer einmischen.
Yakko
von Yakko|22.08.2012 - 20:42|mit Zitat antworten
Ja er soll ihre noch eine Chance geben. Sie liebt Rob wirklich.
selina19
von selina19|21.08.2012 - 16:39|mit Zitat antworten
Robert & Kristen
hellokitty27
von hellokitty27|16.08.2012 - 22:08|mit Zitat antworten
Rob sie liebt dich
hellokitty27
von hellokitty27|16.08.2012 - 22:05|mit Zitat antworten
Bbbbbbbbiiiiiiiiitttttttteeeeeee Rob Vertrgib ihr biiiitttteee
LydiaCullen
von LydiaCullen|15.08.2012 - 00:27|mit Zitat antworten
Jaaaaaa!!! Ich biiiiitte dich, Rob!!! Gib ihr noch eine Chance!!!
DasTVDSalvatoreGirl
Robsten ist ein wirkliches Traumpaar! Die beiden müssen einfach wieder zueinander finden!
Jassixd13
von Jassixd13|07.08.2012 - 10:46|mit Zitat antworten
Ich hoffe sie kommen wieder zusammen
deaktiviert
von deaktiviert|07.08.2012 - 10:33|mit Zitat antworten
ich denke irgenwand komm die beiden wieder zsm weil sie sind soo ein tolles traumparr
deaktiviert
von deaktiviert|02.08.2012 - 16:20|mit Zitat antworten
Wenn ich Robert Pattinson währe,würde ich auch so sauer auf Kris sein
fuk
von fuk|02.08.2012 - 14:41|mit Zitat antworten
Es ist echt scheiße was Kirsten getan hat.Aber für Robert ist das viel schlimmer ich finde gut das es resse hat.Aber auch wegen Twilight ist das scheiße weil sie dadrin ein paar sind und ich glaube das keiner der beiden den sehen will.Und es gibt sehr viele Termine wegen dem 2 teil der Twilight Saga z.b Vor Premiere oder Presse Termine Verleihungen nach dem Film alle schei...
duke
von duke|02.08.2012 - 10:33|mit Zitat antworten
Ich frage mich was kristen mit einem 42-jährigen will, wenn sie rob hat??!!
StolzeNegromi
von StolzeNegromi|02.08.2012 - 08:35|mit Zitat antworten
Das hast du schön gesagt TeamTaylorAcht.
deaktiviert
von deaktiviert|02.08.2012 - 00:55|mit Zitat antworten
Sie passen doch so qut zusammen :O &' jeder hat doch eine 2 Chance verdient..
Ninii
von Ninii|01.08.2012 - 23:17|mit Zitat antworten
Solche Freunde wie Reese Witherspoon sollte es öfter geben, vorallem im Show-Biz!!! : ) Ich finde Affären einfach schlimm und verstehe nicht, wie man so was machen kann! Denken diese Leute etwa nur an sich und merken nicht, wie sehr sie anderen weh tun??? Schlimm, solche Leute! Aber schlimmer als Kristen, finde ich noch immer Rupert Sanders! Denn er eine Ehehfrau und Kinder!!!
EdwardCullenFan
von EdwardCullenFan|01.08.2012 - 21:53|mit Zitat antworten
Wenn es stimmen SOLLTE, dann tut mir Robert so verdammt leid, und ich würde kristen an seiner Stelle nicht so schnell verzeihen. Und ihm steht der Hund zu, er sollte ihn bekommen...
Jenny01Berlin
von Jenny01Berlin|01.08.2012 - 21:52|mit Zitat antworten
Ich find es echt scheiße was sie mit ihm gemacht hat.. aber... wenn ich Rob wäre würde ich ihr noch eine Chance geben und üwürde mal über die Zeit mit ihr nachdenken.. ja mir ist klar ich weiß nicht wie es in der Beziehung gelaufen ist aber 100 pro hatten sie auch schöne momente. Es wäre echt traurig wenn er alles hinschmeißen würde und ich glaube echt das es Kris sehr leid tut..
Jenny01Berlin
von Jenny01Berlin|01.08.2012 - 21:48|mit Zitat antworten

Zitat von RainbowSkittlesxx3

Hoffe sehr dass sie sich wieder vertragen werden !! ...is echt scheiße ..die situation :c
deaktiviert
von deaktiviert|01.08.2012 - 21:43|mit Zitat antworten

Zitat von RainbowSkittlesxx3

Hoffe sehr dass sie sich wieder vertragen werden !! ...is echt scheiße ..die situation :c
deaktiviert
von deaktiviert|01.08.2012 - 21:30|mit Zitat antworten
ich mag zwar gerne Kristen ,aber was sie mit Rob gemacht hat ,war voll scheiße. Ich weis noch nicht so genau ob ,ich ihr verzeihen würde...weil die Sache ja noch nicht ganz draußen ist
robS
von robS|01.08.2012 - 21:17|mit Zitat antworten
Er sollte ihr noch eine Chance geben, damit sie beide einfach wieder glücklich werden. Auch wenn es von Kristen scheiße war...sie können ohne einander doch gar nicht leben...
RainbowSkittlesxx3
von RainbowSkittlesxx3|01.08.2012 - 21:14|mit Zitat antworten
Hoffe sehr dass sie sich wieder vertragen werden !! ...is echt scheiße ..die situation :c
CrazyMiley
von CrazyMiley|01.08.2012 - 18:13|mit Zitat antworten

Zitat von annasofija12

Ich glaube das Kristen eine 2schanze bekommen muss
jap
TeamTaylorAcht
von TeamTaylorAcht|01.08.2012 - 17:49|mit Zitat antworten
"Nie darf ein Hemmnis reiner Seelen Bund Im Wege stehn. Die Lieb ist Liebe nicht, Die schwankend wird, schwankt unter ihr der Grund, Und schon an einem Treuebruch zerbricht. (...) Wenn, was hier steht, sich je als falsch ergibt, Dann schrieb ich nie, hat nie ein Mensch geliebt. " - Shakespeare
Jelena4ever
von Jelena4ever|01.08.2012 - 17:37|mit Zitat antworten
Schade ich fände es echt gut wenn die beiden wieder zsm kommen.Und SF dramatisiert das ganze ziemlich ich mein ihr wisst doch gar nicht ob Rob sie bei den PR Terminen sehen will und es wird ihn sicherlich nicht innerlich auffressen
pixievampire
von pixievampire|01.08.2012 - 16:32|mit Zitat antworten
entweder haben die eine sehr blühende fantasie, oder ich hab mich getäuscht und da ist schon ein fünkchen wahrheit dran. oder vielleicht haben die beiden tatsächlich die "beziehung" nur angefangen erhalten, damit viele twilightfans, die robert als edward und kristen als bella sehen (die beiden spielen die nur und sind nicht die beiden) ruhe geben.
lalas
von lalas|01.08.2012 - 15:51|mit Zitat antworten
echt sch... die Situation
Funnybunny98
von Funnybunny98|01.08.2012 - 14:51|mit Zitat antworten

Zitat von Keks900

Man die qanze Situation ist echt scheiiße ! =I Tausende von Fans hoffen nur dass die beiden siche vertraqen ! Rob brauchst eiine Auszeiit usw ....und wenn ihn die qanzen Medien ud sou nerven natürlich wird es nicht leiicht für beide ! Ich mein die beiden sind einq absultes DreamTeam die müssen wieder zueinader finden ! =( Ich hoffe soo sher das die beiden wieder zsm seind werden usw...Und qanz ehrlich man SF die beiden siind noch zsm und empfinden was für einander da braucht man nicht ein Battle zwischen die beiden zu machen denn sie sind keine Feinde !!Dass macht alles noch schlimmer ich meiin vile Fans wünschen sich dass die wie er zsm kommen .......und ihr lässt die bedien qeqeneinader antreten ihm Battle ?!! :@
Wünsch mir auch voll das die beiden weder zsm kommen ...die sind alles für mich ); Und SF die Lieben sich man muss kein Batlle zwischen den beiden machen !!!! Einfach nur scheiße sowas =I
Keks900
von Keks900|01.08.2012 - 14:46|mit Zitat antworten
Man die qanze Situation ist echt scheiiße ! =I Tausende von Fans hoffen nur dass die beiden siche vertraqen ! Rob brauchst eiine Auszeiit usw ....und wenn ihn die qanzen Medien ud sou nerven natürlich wird es nicht leiicht für beide ! Ich mein die beiden sind einq absultes DreamTeam die müssen wieder zueinader finden ! =( Ich hoffe soo sher das die beiden wieder zsm seind werden usw... Und qanz ehrlich man SF die beiden siind noch zsm und empfinden was für einander da braucht man nicht ein Battle zwischen die beiden zu machen denn sie sind keine Feinde !! Dass macht alles noch schlimmer ich meiin vile Fans wünschen sich dass die wie er zsm kommen .......und ihr lässt die bedien qeqeneinader antreten ihm Battle ?!! :@
annasofija12
von annasofija12|01.08.2012 - 14:42|mit Zitat antworten
Ich glaube das Kristen eine 2schanze bekommen muss
lensche1996
von lensche1996|01.08.2012 - 14:29|mit Zitat antworten
hmm schon scheiße was kris da abgezogen hat ... aber ich find die 2 echt süß!!! ich hoffe dass sie nochmal zsm kommen ... wenn auch keine große hoffnung besteht :'( is halt schon scheiße wenn alles so öffentlich is ... :( ich mag kris tdem noch genau so viel wie vorher !! KRIS I LOVE YAAAAAA :*
deaktiviert
von deaktiviert|01.08.2012 - 14:28|mit Zitat antworten

Zitat von witchhunter

also ich glaub dass rob zu stolz ist kristen stewart zu verzeihen, ist echt furchtbar, wenn die ganze welt mitbekommt, dass man betrogen wurde..
jaa wahrscheinlich...aber ich hoffe sie kommen wieder zusammen -.-
FlubberSchleim
von FlubberSchleim|01.08.2012 - 14:11|mit Zitat antworten
Ich mag Kriste ´n nach der Aktion nicht mehr so
witchhunter
von witchhunter|01.08.2012 - 12:23|mit Zitat antworten
also ich glaub dass rob zu stolz ist kristen stewart zu verzeihen, ist echt furchtbar, wenn die ganze welt mitbekommt, dass man betrogen wurde..
BubbleFreak
von BubbleFreak|01.08.2012 - 11:50|mit Zitat antworten
Haha geil xD die streiten sich wegen dem Sorgerecht vom Hund xDDD Ich finde die passen gut zusammen,aber liegt vielleicht nur wegen Twilight dran ...
|<
<
Kommentare 1-35 von 35
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
mocks
CarrieGirl
Wartekno
trumban
KabaleundLiebe
mount99
schencki
ydsan

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
wiesn freunde treffen news schreiben
Meine Oma hat Geburtstag.. Bin also dann dort. Und du?
was macht ihr am feiertag?