Robert Pattinson: Nach Twilight nie wieder Teenie-Filme

Robert Pattinson hat keine Lust mehr auf Teenie-Filme

Robert Pattinson will kein Teeniestar sein Getty Images
Alle RPattz-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Robert Pattinson hat in einem Interview verraten, dass er nach Twilight nie wieder Teenie-Filme drehen möchte. Check hier die krassen Aussagen von Rob.
Anzeige
Als Edward Cullen begeistert Robert Pattinson in "Twilight" Millionen von Teenies auf der ganzen Welt und die Hauptrolle in dem Movie war sein ganz großer Durchbruch als Schauspieler. Doch jetzt hat Rob die Rolle des Teenie-Schwarms offensichtlich satt. In einem Interview mit dem US-Magazin ShortList hat er jetzt ein krasses Geständnis abgelegt und verraten, dass er keine Teenie-Filme mehr drehen möchte.


"Wenn man für eine Weile immer die gleiche Rolle spielt, gehen einem die Ideen aus", sagte Rob zu ShortList. "Du fühlst dich nutzlos, du weißt nicht mehr, was du tun sollst." Die langen Drehphasen zu Twilight und die Arbeit an den Vampirfilmen habe ihn in seiner Kreativität eingeschränkt. "Du zerstörst dich selbst, wenn du dir sagst, dass deine Arbeit Sch***e ist und du davon weg willst. Das habe ich nie gedacht. Aber ich bin ans Ende meiner Inspiration gekommen. Ich will keine Filme mehr für Teenie-Pubikum machen", sagte Robert Pattinson in dem Interview. Er wolle sich nun auf ernstere Rollen konzentrieren.

Twilight Breaking Dawn
Robert Pattinson als Edward Cullen in Twilight (Bild: ddp images)


Ganz schön krasse Worte, oder? Alle RPattz-Fans dürfte das echt schwer treffen, schließlich lieben sie ihn in der Rolle des Edward Cullen in Twilight. Und warum ist es ausgerechnet das junge Publikum, für das er nun keine Filme mehr drehen möchte? Das Teen-Publikum hat ihn ja überhaupt erst zu einem Star gemacht. Oder ist es nur menschlich, dass er sich nach dieser langen Drehzeit zu Twilight nun neu orientieren möchte? Wie seht ihr das?

|<
<
Bild 1 von 84
nächstes Bild
>|
Jacob, Renesmee und Bella in "Twilight: Breaking Dawn Part 2"
Summit Entertainment
Im zweiten Teil von Twilight Breaking Dawn lernen wir endlich Renesmee kennen, die Tochter von Bella und Edward. Sie ist halb Mensch, halb Vampir und die bösen Volturi trachten ihr deshalb nach dem Leben. Gespielt wird Renesmee von Mackenzie Foy (11). Hier seht ihr sie in einer Szene mit ihrer M...
+
242


Einen kleinen Trost gibt es aber doch: Am 22. November 2012 kommt "Twilight - Breaking Dawn" Part 2 in die Kinos - der letzte Teil der Twilight-Saga. Alle Infos, Pics und Trailer zum Film gibt's hier:


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-26 von 26
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|31.05.2012 - 19:56|mit Zitat antworten
LOL
EdwardCullenFan
von EdwardCullenFan|31.05.2012 - 18:33|mit Zitat antworten
Okay, ich kann es verstehen, ein bisschen zumindest. Durch uns teenies ist er ja erst berühmt geworden Und jetzt will er dass hinschmeißen. Ich glaube nicht. Irgendwann wird er sicher noch mal einen Teenie Film drehen. Aber schade ist es, ich fände es schön wenn er weiter auch tennie filme machen würde... *-* Er ist unbeschreiblich! Natürlich es gibt bessere Schauspieler... z.B: Johnny Depp oder George Clooney. Aber er war mein erster Star den ich vergöttert habe :') Ich finds übrigens toll wie er in Cannes aus sieht *-* Robert du bist klasse :* Oft :D
Tomorrow
von Tomorrow|31.05.2012 - 18:13|mit Zitat antworten
Twilight war gut. Aber ich kann ihn voll und ganz verstehen, er hat ja schon seit gewisser Zeit über Twilight gelästert. Seine Rolle in "Remember Me" war phänomenal und es würde mich freuen, wenn er weiterhin so ernste Rollen in ernsteren Filmen spielen würde.
MrsWesley
von MrsWesley|30.05.2012 - 20:35|mit Zitat antworten
vilt weil es unterschiedliche Meinungen gibt ?? für mich ist Edward nicht gerade ein Vampire :D sry aber es ist die wahrheit
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|30.05.2012 - 20:34|mit Zitat antworten
er ist ein toller schauspieler. love him. twilight hat er jedes mal umwerfend gespielt aber er hat recht. das gleiche immer nervt. der film "remember me" wo er auch mitspielt ist spitze. er passt super in so dramatische rollen und ernsten geschichten. solche filme bekommen auch oft oskars und wenn er das auch öfters macht wird er ganz sicher von zeit zu zeit preise abstauben. er ist perfekt für solche rollen und ist ein spitzen schauspieler. jetzt erwacht er zum leben...
Bella2111
von Bella2111|30.05.2012 - 19:16|mit Zitat antworten
Geht's noch???? Hallo???? Was ist denn deiner Meinung nach ein guter Film,wenn du Twilight so scheiße findest?????
deaktiviert
von deaktiviert|30.05.2012 - 19:16|mit Zitat antworten

Zitat von 1919

Thaha wenn twilight scheisse ware dann ware twilight nicht meqa erfolqreich!
es ist meine meinung. viele finden es toll. darum ist es erfolgreich. aber wenn ich etwas scheisse find heisst es nicht dass es eine tatsache ist
Bella2111
von Bella2111|30.05.2012 - 19:14|mit Zitat antworten
Och nö!!!!!!! Ich finde Robert als Vampir total Klasse!!!!! Also von mir aus könnte er nur so Filme drehen,aber ich freu mich auch auf die Filme,die er nach Twilight dreht!!!!! Weiter so!!!!!!! ♥♥♥
CyrusMileySmiley
von CyrusMileySmiley|30.05.2012 - 18:24|mit Zitat antworten
Finde ich gut ist doch klar dass er auf so was keine lust mehr hat
Veraaa
von Veraaa|30.05.2012 - 17:59|mit Zitat antworten
wer schaut schon spießerfilme :D teenie filme besteeee ♥♥
Elenaa
von Elenaa|30.05.2012 - 17:42|mit Zitat antworten

Zitat von pinkGossipGirlxx

naja es sind ja immerhin die kinder und teenager die zu den meisten fans gehören -.-
ja find ich auch,und ich find den trailer zu COSMOPOLIS ehrlich gesagt etwas pervers... ich find teene filme besser ;-)
deaktiviert
von deaktiviert|30.05.2012 - 17:12|mit Zitat antworten
finde ich gut...also er als person passt auch besser zu ernsten rollen finde ich wie bel amir oder wasser für die elefanten ...also er wird jedenfalls erfolgreich bleiben er ist ein toller schauspieler♥♥
MissWayland11
von MissWayland11|30.05.2012 - 17:12|mit Zitat antworten
Nun ja...ich mag ihn zwar nicht, kann ihn aber verstehen. Wenn ihm dieser ganze Teenie-Hype auf'n Sack geht, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Er wird einfach in allererster Linie nur als Edward Cullen gesehen, egal ob von Fans oder Nicht-Fans, und dass das auf die Dauer nervt, ist ja nun wirklich verständlich...
countrygirlx3
von countrygirlx3|30.05.2012 - 16:42|mit Zitat antworten
dann gucken teenies eben seine neuen filme auch wenn die dann z.B. erst ab 16 sind. ich glaub nich dass er so schnell von seinen teenie-fans wegkommt
MrsWesley
von MrsWesley|30.05.2012 - 15:15|mit Zitat antworten
Ich sag mal so ich mag Twilight nicht besonderst , mir ist da einfach zu wenig Action drin, für Vampire sind mir die alle viel zu brav und man sieht kaum mal Blut. Der erste Film war noch gut aber der 3 , 4 Teil waren nicht mehr so gut , was mich am meisten stört Vampire glitzern nicht haha :D
deaktiviert
von deaktiviert|30.05.2012 - 15:11|mit Zitat antworten

Zitat von PAaUuLli

So langsam aber sicher mag ich ihn überhaupt nicht mehr :b
PAaUuLli
von PAaUuLli|30.05.2012 - 15:04|mit Zitat antworten
So langsam aber sicher mag ich ihn überhaupt nicht mehr :b
MrsWesley
von MrsWesley|30.05.2012 - 15:03|mit Zitat antworten
nicht alles was erfolgreich ist ist auch gut ?? bzw es mag einfach nicht jeder wo bist du mein Sonnenlicht :D war auch erfolgreich und trotzdem war es scheiße also nur als Beispiel ^^ , ich will hier jetzt nichts schlecht machen
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|30.05.2012 - 14:56|mit Zitat antworten
naja es sind ja immerhin die kinder und teenager die zu den meisten fans gehören -.-
MrsWesley
von MrsWesley|30.05.2012 - 14:56|mit Zitat antworten
nicht alles was erfolgreich ist ist auch gut ?? bzw es mag einfach nicht jeder wo bist du mein Sonnenlicht :D war auch erfolgreich und trotzdem war es scheiße also nur als Beispiel ^^ , ich will hier jetzt nichts schlecht machen
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|30.05.2012 - 14:16|mit Zitat antworten
würde ich ihm auch raten , denn sowas kann er nicht!
Keks900
von Keks900|30.05.2012 - 13:57|mit Zitat antworten
Neiin ); _schaade); Aber Rob ist ein meqa quter Schauspieler nicht nur in Twilight ! Naya ich werde sowieso alle Filme kucken wo er mitspielt weil er einfach so meqa qut Schauspielern kann! & ausserdem waren seine Filme meistens schon keine Tennie filme! Aber ich werde in als Edward Cullen so vermissen ) ; *heul* TWILIGHT FOREVER !!!
1919
von 1919|30.05.2012 - 13:50|mit Zitat antworten

Zitat von PunksNotDead

JA!! er ist wirlich ein toller schauspieler. und twighlight ist scheisse
Thaha wenn twilight scheisse ware dann ware twilight nicht meqa erfolqreich!
MrsWesley
von MrsWesley|30.05.2012 - 13:34|mit Zitat antworten
Ich bezweifel das Robert beim älteren Publikum ankommt nichts gegen ihn aber viele Kritiker und andere Leute finden ihn alles andere als gut Ich bin erst 18 und mich intressiert er schon nicht mehr so besonderst in anderen Filmen kann ich mir ihn nicht vorstellen , Und er hat doch nur 12-16 jährige als Fans Hmm weiß nicht ob das so klappt
Fearless04
von Fearless04|30.05.2012 - 13:01|mit Zitat antworten
Er ist wirklich ein toller Schauspieler aber ich würde mich an seiner Stelle nicht festlegen! Was ist wenn eine Super Chance kommt in einem hammer Film nur leider ein Teenie-Film würde er dann absagen? Vielleicht will er sich das noch mal überlegen! (;
deaktiviert
von deaktiviert|30.05.2012 - 12:23|mit Zitat antworten
JA!! er ist wirlich ein toller schauspieler. und twighlight ist scheisse
|<
<
Kommentare 1-26 von 26
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
cherrybe
aspeedy67
brstieg
retset
redbarons
sommerfit
orwell1971
Aranyz

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hi
huhu
ja...