Sam und Cat: Die neue Serie mit Ariana Grande und Jennette McCurdy

Erste Folge: Sam & Cat kommt auf Nickelodeon

(8.6.2013) Sam & Cat: So heißt die neue TV-Serie, auf die Fans von Ariana Grande (19) und Jennette McCurdy (20) sehnsüchtig warten. Jetzt - am 8. Juni - sendet Nickelodeon in den USA die erste Folge der witzigen Serie. Check hier die ersten Minuten der ersten Folge im Original. Deutsche Fans müssen sich noch gedulden, der Serienstart ist für November geplant. Seit Februar stehen Jennette und Ariana als Sam und Cat vor der Kamera. In "Sam und Cat" übernehmen die beiden Nebendarstellerinnen aus "iCarly" und "Victorious" endlich Hauptrollen. Lies hier nach, worum es in der neuen Serie geht und check weitere Hintergrundinfos.
Anzeige
Als "iCarly" und "Victorious" abgedreht war, waren viele Fans traurig, doch jetzt gibt's ein tolles Wiedersehen mit Jennette McCurdy und Ariana Grande: In den USA startet schon jetzt die brandneue Serie "Sam & Cat". Bei uns geht's laut Nickelodeon im September los.

Update vom 13.7.: Die Serie läuft so erfolgreich, dass von Sam und Cat eine zweite Staffel gedreht wird. Deutsche Fans dürfen sich also auf viele weitere Folgen mit Ariana Grande freuen, die auch in Sachen Musik von sich reden lässt. Ariana auf Erfolgskurs, herzlichen Glückwunsch!

In "Sam und Cat" geht's um die beiden Mädels, die sich erst anfreunden und dann ein Babysitter-Unternehmen in Hollywood gründen. Cameron Ocasio (13) wird ebenfalls eine größere Rolle spielen, er ist der Nachbar von den Girls. Die Serie verspricht superlustig zu werden. Ein Ausschnitt der ersten Folge ist auf YouTube bereits der Renner. Wie findest du die ersten Minuten der neuen Serie?

Sam und Cat startet auf Nickelodeon

Für Ariana läuft es dieses Jahr so richtig gut. Hier nachlesen: Im August bringt Ariana Grande ihr Album "Daydreamin" raus.

Hier kannst du übrigens noch den Abschiedsgruß von iCarly sehen.


Bist du auch Fan von "Berlin Tag und Nacht"?
Berlin - Tag und Nacht: Die Folgen
  • BTN Vorschau 529
  • BTN 15.10.13
  • BTN Vorschau Folge 527
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-20 von 20
>
>|
Sam2000
von Sam2000|16.06.2013 - 14:31|mit Zitat antworten
Es war schon traurieg oder nicht.
annasofija12
von annasofija12|11.06.2013 - 17:56|mit Zitat antworten
ich find Cat echt doof...
arianagrandeofficial
Hahah das ist soo lustig XD Ich liebee Arina Grande & Jennette McCurdy , die sind soo cool & lustig ! Schade nur , dass die Serie erst im November bei uns läuft :/ :(
MileySmiley13
von MileySmiley13|11.06.2013 - 12:31|mit Zitat antworten

Zitat von swaggerlol

ich liebe diese SHow ich meine cat & sam ist das beste was je passieren konnte :)
Sam & Cat" Cat & Sam klingt irgendwie komisch :D
PegahLove
von PegahLove|10.06.2013 - 14:41|mit Zitat antworten

Zitat von NamiLovesMoney

Scheiße. Lauter Scheiße im TV.
swaggerlol
von swaggerlol|10.06.2013 - 13:40|mit Zitat antworten
ich liebe diese SHow ich meine cat & sam ist das beste was je passieren konnte :)
deaktiviert
von deaktiviert|09.06.2013 - 14:20|mit Zitat antworten

Zitat von ButeraMagicx3

Yeah^^ Ich freu mich schon so:* Ariana & Jennette hatten so viel Spaß am Set & dann wird die Show bestimmt witzig(: Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, es gab doch mal eine Folge wo Icary Mit Victoruis ist, also Iparty with Victoruis. Da haben sich Sam & Cat doch schon getroffen. Egal trotzdem freue ich mich voll Das Ari & Jen endlich eine eigene Show haben^^ Leider müssen sie warten :'(
Ich hab's heute Geschaut & es ist einfach geil (:
zwag
von zwag|09.06.2013 - 09:58|mit Zitat antworten

Zitat von ButeraMagicx3

Yeah^^ Ich freu mich schon so:* Ariana & Jennette hatten so viel Spaß am Set & dann wird die Show bestimmt witzig(: Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, es gab doch mal eine Folge wo Icary Mit Victoruis ist, also Iparty with Victoruis. Da haben sich Sam & Cat doch schon getroffen. Egal trotzdem freue ich mich voll Das Ari & Jen endlich eine eigene Show haben^^ Leider müssen sie warten :'(
ArianaButerraaxx
von ArianaButerraaxx|08.06.2013 - 19:27|mit Zitat antworten

Zitat von ButeraMagicx3

Yeah^^ Ich freu mich schon so:* Ariana & Jennette hatten so viel Spaß am Set & dann wird die Show bestimmt witzig(: Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, es gab doch mal eine Folge wo Icary Mit Victoruis ist, also Iparty with Victoruis. Da haben sich Sam & Cat doch schon getroffen. Egal trotzdem freue ich mich voll Das Ari & Jen endlich eine eigene Show haben^^ Leider müssen sie warten :'(
alessia2001
von alessia2001|08.06.2013 - 19:16|mit Zitat antworten
eifach nur lustig freu mich schon drauf =)))
alessia2001
von alessia2001|08.06.2013 - 19:08|mit Zitat antworten
hahaha cat ist total knuddelig =)
xGrandeFreak
von xGrandeFreak|08.06.2013 - 16:36|mit Zitat antworten

Zitat von ButeraMagicx3

Yeah^^ Ich freu mich schon so:* Ariana & Jennette hatten so viel Spaß am Set & dann wird die Show bestimmt witzig(: Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, es gab doch mal eine Folge wo Icary Mit Victoruis ist, also Iparty with Victoruis. Da haben sich Sam & Cat doch schon getroffen. Egal trotzdem freue ich mich voll Das Ari & Jen endlich eine eigene Show haben^^ Leider müssen sie warten :'(
MJsLover
von MJsLover|08.06.2013 - 16:21|mit Zitat antworten

Zitat von NamiLovesMoney

Scheiße. Lauter Scheiße im TV.
evidencecat
von evidencecat|08.06.2013 - 15:25|mit Zitat antworten

Zitat von NamiLovesMoney

Scheiße. Lauter Scheiße im TV.
1DFreak
von 1DFreak|08.06.2013 - 13:22|mit Zitat antworten
hahah geil, kann es kaum erwarten bis die folgen in deutschland kommen..!
NamiLovesMoney
von NamiLovesMoney|08.06.2013 - 13:00|mit Zitat antworten
Scheiße. Lauter Scheiße im TV.
MileySmiley13
von MileySmiley13|08.06.2013 - 11:21|mit Zitat antworten
Echt Geil *_* ich hatte Mühe es zu verstehen :D
ButeraMagicx3
von ButeraMagicx3|08.06.2013 - 10:27|mit Zitat antworten
Yeah^^ Ich freu mich schon so:* Ariana & Jennette hatten so viel Spaß am Set & dann wird die Show bestimmt witzig(: Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, es gab doch mal eine Folge wo Icary Mit Victoruis ist, also Iparty with Victoruis. Da haben sich Sam & Cat doch schon getroffen. Egal trotzdem freue ich mich voll Das Ari & Jen endlich eine eigene Show haben^^ Leider müssen sie warten :'(
Tanya
von Tanya|08.06.2013 - 09:54|mit Zitat antworten
Lustig
evidencecat
von evidencecat|08.06.2013 - 09:44|mit Zitat antworten
Ich persönlich find das Video nicht so witzig.
|<
<
Kommentare 1-20 von 20
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
justinlover2
Lillypuz
Schneewittchen09
izzylove1
jojolynn1999
Melli99
Saphyra
xillia1

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Hallöchen
One Direction sind super!!!
kennst du das wenn du jemanden einfach nicht vergessen kannst Nadine?