Sarah Lombardi im Griechenland-Urlaub: Fotos

Plant Pietro schon seinen Auszug aus dem gemeinsamen Haus?

Sarah Lombardi im Griechenland-Urlaub: Fotos In Griechenland versucht Sarah Lombardi den Kopf ein wenig frei zu kriegen (Bild: Splash News)
Während sich in den deutschen Medien die Berichte über die angebliche Ehekrise von Sarah und Pietro Lombardi überschlagen, hat Sarah erstmal die Flucht ergriffen und sich mit Söhnchen Alessio in den Griechenland-Urlaub begeben. Vermutlich um etwas Abstand und vor allem den Kopf frei zu kriegen. Doch auch in Griechenland ist sie nicht unbeobachtet, wie die neuesten Paparazzi-Schnappschüsse zeigen. Auf denen sieht man Sarah Lombardi entspannt am Pool in der Sonne liegen - Sohn Alessio ist natürlich auch dabei! Derweil soll Pietro in Deutschland angeblich gerade seinen Auszug aus dem gemeinsamen Haus planen...
Anzeige

Sarah Lombardi relaxt am Hotelpool


Hat sie oder hat sie nicht? Ob Sarah Lombardi ihren Ehemann Pietro Lomabrdi tatsächlich betrogen hat, wissen bisher wohl nur die beiden selbst - denn ein offizielles Statement der beiden steht noch aus. Derweil wird munter spekuliert, doch soviel ist sicher: Der Haussegen hängt bei den Lombardis schief. Pietro sieht man nur noch mit Freunden und er hat seinen Ehering abgelegt - hier die Beweisfotos: Pietro Lombardi trägt keinen Ehering mehr! Sarah dagegen ist alleine im Griechenland-Urlaub mit Sohn Alessio.

Sarah Lombardi mit Sohn Alessio in Griechenland
Sarah Lombardi mit Sohn Alessio im Griechenland-Urlaub (Bild: Splash News)

Plant Pietro schon seinen Auszug?

Während Sarah mit Alessio im Urlaub entspannt, soll sich Pietro in seiner Heimat bei seinen Eltern aufhalten und sich dort mit Freunden von den Problemen ablenklen. Laut Berichten von RTL Exclusiv soll er sogar schon seinen Auszug aus dem gemeinsamen Haus in Hürth planen. Ein Freund von Pietro verriet dem Magazin: "Pietro sieht vermutlich keine Chance mehr in der Ehe und möchte zurück in seine Heimat Karlsruhe ziehen." 

Am Sonntag (23. Oktober 2016) sah man Sarah und Pietro übrigens noch einmal als Paar bei der Kochshow "Grill den Henssler". Vor den Kameras schien noch alles in bester Ordnung zu sein, doch angeblich fingen da die Probleme schon an:

Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 30 echt peinliche Star-Fotos
  • Nicki Minaj zeigt Brust bei der Fashion Week Paris
  • Chrissy Teigen ohne Unterwäsche auf dem Red Carpet
  • Poblitzer bei Lindsay Lohan


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Mondi
CanjaS
mela79
megastar1985
fpork
sixtyseven
chrisa
us5fan

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
whaaaaat
Hahaha klar doch...