Sarah & Pietro Lombardi: Erste Bilder nach den Fremdgeh-Gerüchten

Sarah macht Urlaub und Pietro bleibt in Deutschland

Sarah und Pietro Lombardi. Was wirklich vorgefallen ist, wissen wohl nur Sarah und Pietro selbst (Bild: ddp Images)
Die Gerüchteküche um die angebliche Affäre von Sarah Lombardi ist weiter heftig am Brodeln. Nun sind die ersten Fotos nach den Fremdgeh-Gerüchten aufgetaucht. Sarah postete ein Selfie aus ihrem Griechenlandurlaub, in dem sie sich laut Angaben von Bild mit Söhnchen Alessio und Bruder Gianluca befinden soll. Pietro dagegen ist immer noch in Deutschland, zeigt sich aber tapfer weiter in der Öffentlichkeit.
Anzeige

Sarah postet ein Bild aus dem Urlaub - Ohne Pietro


Die Gerüchte um Sarah und Pietros angebliche Ehekrise sind noch lange nicht vom Tisch. Denn laut bild.de soll Sarah sich jetzt gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio und ihrem Bruder Gianluca eine kleine Auszeit im Urlaub in Griechenland gönnen - ohne Pietro. Der weilt nämlich noch in Deutschland. Dies beweist auch ein Foto, das Sarah vor kurzem in ihren eigenen Facebook-Account gepostet hat. Dort zeigt sie sich lächelnd mit Strand und Meer im Hintergrund.



Pietro macht währenddessen Selfies mit Fans

Doch wie sieht es wirklich bei Sarah und Pietro aus? Pietro hat scheinbar alle gemeinsamen Bilder mit seiner Sarah bei Instagram gelöscht und er trug seinen Ehering während eines Besuchs im RheinEnergie-Stadion nicht mehr. Auch von ihm tauchte jetzt ein aktuelles Selfie auf, das Fans gemeinsam mit ihm machten.


#pietrolombardi 🔝👍

Ein von Corrado Arangio (@_corrado_arangio_) gepostetes Foto am




Pietro zeigt sich in der Öffentlichkeit weiterhin fröhlich und unbeschwert, genau wie Sarah. Beide haben sich bisher nicht zum aktuellen Stand ihrer Beziehung geäußert. Vielleicht ist ein wenig Abstand im Moment ja das Beste für alle Beteiligte – und wir hoffen, dass sich die Gerüchte um eine Beziehungskrise der beiden schnell auflösen!

Stars früher und heute: Foto-Zeitreise
  • Daniela Katzenberger als Kind
  • Taylor Swift mit 12 Jahren
  • Mesut Özil früher





|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
kislorod24
MileyFan92
silanda
Bl4ckad
Mathildas
Elke2rm
tade81
boehm22

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
huhu
:
: