Sarah & Pietro Lombardi: Streit-Video bei Youtube aufgetaucht

Video von heftigem Streit zwischen Sarah und Pietro geleaked

Jetzt ist ein brisantes Video von einem Streit zwischen Sarah und Pietro Lombardi bei Youtube aufgetaucht (Bild: Getty Images)
Das Drama um die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi will einfach kein Ende nehmen. Ganz im Gegenteil, nach und nach kommen immer mehr Details ans Licht und nun ist auch noch ein Video von einem heftigen Streit der beiden bei Youtube aufgetaucht. Darin ist Pietro zu sehen, wie er Sarah richtig runtermacht. "Ich schwöre bei Gott, ich f**** dich richtig! Ich schwöre bei meinem Kind, auf seinen Tod", beschimpft er darin seine Noch-Ehefrau. Der Clip ist knapp eine Minute lang und eine Beschimpfung folgt der anderen.
Anzeige

Sarah und Pietro streiten wegen dem Polizeieinsatz


Wie das brisante Video an die Öffentlichkeit gelangen konnte ist bisher nicht bekannt. Auch nicht, wer es gedreht hat. Sicher ist aber: Pietro dürfte es gar nicht gefallen, dass das Streit-Video nun für jedermann öffentlich bei Youtube zu sehen ist! Denn ganz offensichtlich hat er gar nicht bemerkt, dass er in diesem Moment gefilmt wurde. Die Aufnahmen sind schief und verwackelt.

Der Grund, warum Pietro in diesem Moment so wütend war - er wirft Sarah in dem Clip vor, sie würde mit ihren Anschuldigungen wegen Körperverletzung seinen Ruf ruinieren wollen. Sie sei "eine Schla***" und er ein "normaler Mensch". Außerdem sagt er in dem Video: "Da hätte keine Polizei hierhin gemusst. Du hast die nur gerufen, damit du jetzt gut dastehst. Du. Deswegen hast du die gerufen. Weil ich habe dich weder geschlagen noch sonst was. Ich habe dich einfach von mir weggerissen." Doch Sarah sieht die Situation ein bisschen anders - Pietro soll sie vor den Augen von Alessio geschubst haben. Außerdem betont sie immer wieder, dass sie "die Wahrheit" kenne. Welche Wahrheit das genau ist, bleibt aber unklar!

Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 30 echt peinliche Star-Fotos
  • Lady Victoria Hervey im komplett durchsichtigen Kleid
  • Chrissy Teigen ohne Unterwäsche auf dem Red Carpet
  • Poblitzer bei Lindsay Lohan



|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
ksP
mousse
diejanet
Vetti713
Lennia
Beliebergirl123
yoko5
spunk1

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
guten morgen zusammen
Moin...