Sarah und Pietro Lombardi: Deshalb drehten sie die Trennungs-Doku

Pietro äußert sich zu den Beweggründen für die Trennungsshow

Pietro Lombardi In einem Facebook-Video erklärt Pietro, warum er sich auf die Trennungsdoku eingelassen hat (Bild: Getty Images)
Die öffentliche Schlammschlacht in der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi erlebt am 30. November 2016 in der Trennungsdoku auf RTL 2 vermutlich ihren Höhepunkt. Für viele Fans des einstigen Traumpaares völlig unverständlich, dass die beiden nun auch ihre Trennung so öffentlich machen und in einer eigenen Doku über alle Details über Sarahs Affäre, die Trennung und anstehende Scheidung auspacken. Deshalb äußerte sich nun Pietro in einem Video auf Facebook zu den Beweggründen für die Show, die um 21.15 Uhr bei RTL 2 laufen wird!
Anzeige

'Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit' läuft am 30.11. um 21.15 Uhr bei RTL 2


Sie liebten sich öffentlich in ihrer eigenen TV-Show, jetzt werden auch noch die letzten Details über ihre Trennung öffentlich gemacht. "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" läuft am 30.11.2016 um 21.15 Uhr bei RTL2. Für viele total unverständlich, dass sich Sarah und Pietro tatsächlich darauf eingelassen haben eine Trennungsdoku zu trennen. In einem Facebook-Video erklärt sich Pietro deshalb: "Viele haben mich gefragt, 'Warum machst du die Doku-Soap noch mit Sarah?' Und ich verstehe euch zu tausend Prozent. Ihr habt auch Recht. Ich selber war mir unsicher und erst dagegen, hab mir aber dann gedacht: 'Okay, wir waren jetzt vier Jahre vor der Kamera zusammen, ihr wart bei allem dabei. Jetzt zu sagen, wir verpissen uns, ohne euch das zu erklären, dass es jetzt bald Pietro und Sarah so nicht mehr geben wird, finde ich einfach unfair.'"



Pietro hofft also darauf, dass die Fans nach der Trennungsshow die aktuelle Situation besser verstehen können. Es gehe ihm nicht darum, wieder im Rampenlicht zu stehen und für ihn ist mit der Trennungsdoku die letzte Klappe gefallen. Abschließend bedankt er sich noch bei seinen Fans und hofft auch in Zukunft auf weitere Unterstützung.

Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 30 echt peinliche Star-Fotos
  • Chrissy Teigen ohne Unterwäsche auf dem Red Carpet
  • Poblitzer bei Lindsay Lohan
  • Jessica Alba Upskirt







|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
palima
Veraaa
Starflash
Mam41
saomizec
66eideltown
Sanne84
sjkhye

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
:
:
: