Schlag den Star: Lena Gercke gegen Lena Meyer-Landrut

Es ist das erste Live Frauen-Duell bei Schlag den Star

Schlag den Star: Lena Gercke gegen Lena Meyer-Landrut Am 20. Mai werden sich Lena Meyer-Landrut & Lena Gercke bei "Schlag den Star" duellieren (Bilder: Getty Images)
Es könnte das Duell des Jahres werden, denn zum ersten Mal wagen sich bei "Schlag den Star" zwei Frauen in den Ring. Am 20. Mai werden Model und Moderatorin Lena Gercke und Sängerin Lena Meyer-Landrut bei der ProSieben-Show gegeneinander antreten.
Anzeige

Am 20. Mai läuft das Duell "Lena vs. Lena" bei Pro7


Eines ist sicher: Lena wird gewinnen beim ersten Live-Frauenduell von "Schlag den Star" bei ProSieben am 20. Mai um 20.15 Uhr. Ist nur die Frage, ob Model Lena Gercke oder Sängerin Lena Meyer-Landrut das Rennen machen wird?! Beide sind supersportlich, nicht auf den Mund gefallen und dürften auch bei Geschicklichkeits- und Wissensaufgaben gut abschneiden.

Es ist das erste Live-Duell unter Frauen

In der Vergangenheit sind zwar schon einige Male Frauen gegeneinander angetreten, z.B. Fernanda Brandao und Sophia Thomalla oder Annica Hansen und Larissa Marolt, doch diese Duelle wurden nie live gesendet, waren lediglich aufgezeichnet. Bei Lena und Lena wird es keine Möglichkeit zur Beschönigung geben - das Duell der Beautys wird live gesendet und die beiden müssen sich vor den TV-Kameras und Millionen von Zuschauern beweisen.

💪🏻 📸by @nadyeltounsy

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am



Kommentator Elmar Paulke kann es kaum abwarten, bis das Frauenduell ansteht und sagt gegenüber Pro7: "Für mich zum ersten Mal das Duell 'Frau gegen Frau' bei 'Schlag den Star' - und dann direkt zwei absolute Schwergewichte der deutschen Unterhaltung. Lena vs. Lena über 15 Runden, das fühlt sich für den Sportkommentator in mir so an, als ob Klitschko gegen Klitschko antreten würde. Ich bin total gespannt, wie sich die beiden Mädels schlagen werden - Ring frei!" Und auch wir freuen uns schon total auf das Duell 'Lena vs. Lena'!

Tägliche Routine ✌#lenafitness

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am


Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 50 echt peinliche Star-Fotos
  • Kendall Jenner - Nippelblitzer
  • Bella Hadid Upskirt
  • Chrissie Teigen Upskirt


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Paparazzi89
judyflo
MartinBaier
Nicolas1991
HeinerLustig
runsel
BigTimeJessi
Sylviasteven

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Moin
Hallo moin...
Möchte jemand mit mir schreiben