Schmiede 21: Lou Bergmann privat im Interview

So tickt die Darstellerin der Lou von "Schmiede 21"

Lou Bergmann Interview Schmiede 21 Schmiede 21: Die Darstellerin von Lou Bergmann im privaten Interview
Neue Sendung mit neuem Publikumsliebling. Seit 25.11.13 läuft die Polizei-Serie "Schmiede 21" auf RTL 2, wir sprachen jetzt mit Sarah Bock, der Darstellerin von Lou Bergmann, in einem privaten Interview. Darin verrät Sarah unter anderem, wie sie sich in einem männerdominierten Team durchsetzt, mit wem sie gerne mal drehen würde und was Lou und sie so alles gemeinsam haben. Bei "Schmiede 21" zählt Lou Bergmann zu den absoluten Favoriten unter den Zuschauern. Lest hier, wie Lou aka Sarah privat tickt. 
Anzeige
Schmiede 21 - Sarah Bock aka Lou Bergmann im privaten Interview

Immer wochentags um 17.00 Uhr geht "Schmiede 21" (RTL 2) mit einer neuen Folge auf Sendung. Im siebenköpfigen Polizei-Team um Chef Pino Rossi ist auch Lou Bergmann. Sie hilft dabei, jugendliche Kriminelle aufzuspüren und wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Wir sprachen nun mit Sarah Bock (26), der Darstellerin von Lou Bergmann, privat im Interview.

Wie bist du zu „Schmiede 21“ gekommen?
Sarah Bock: Ich wollte schon immer im schauspielerischen Bereich arbeiten, deshalb habe ich den Schritt gewagt und bin bei „Schmiede 21“ eingestiegen. Mit, wie ich finde, positivem Ergebnis.
 
Wenn du einen fiesen Bösewicht auswählen könntest. Welchen Promi würdest du dir für einen Gast-Auftritt bei „Schmiede 21“ wünschen?
Als Bösewicht würde ich gerne Armin Rohde in Aktion sehen, ein toller Schauspieler.
 
Wie ähnlich ist dir Lou Bergmann im echten Leben, und wo sind Unterschiede?
Wir legen beide als DJane auf und sind leidenschaftliche Tänzerinnen. Vom Wesen her passt das Wort „Freiheitsliebend“ zu Lou als auch zu mir. Ich lasse mich nicht gerne einschränken. Wir haben beiden eine Schutzmauer um uns aufgebaut, aber ich denke, jeder hat sein eigenes Schutzschild im Laufe des Lebens kreiert. Wir sind uns natürlich nicht in allen Zügen ähnlich. Zum Beispiel ist mein Klamottenstil anders und ich denke auch anders über Exfreunde als Lou Bergmann. Mein Motto ist: Männern und Straßenbahnen soll man nie hinterherlaufen :-)

Lou Bergmann Bild Schmiede 21

 
Du musst dich in einem hauptsächlich männlichen Team täglich behaupten. Hast du Tipps für Mädels, wie das am besten geht?
Wer mit sich selbst zufrieden ist, strahlt automatisch eine selbstsichere Haltung aus. Und diese Energie gibt auch die Kraft, mal auf den Tisch zu hauen, wenn es notwendig ist. Eine gesunde Portion Schlagfertigkeit ist genauso wichtig. Und Mädels: Nicht alles auf die Goldwaage legen, was Jungs so von sich geben. Männer denken bekanntlich anders als Frauen, also einfach mitlachen oder schnell das Thema wechseln ;-)
 
Du arbeitest im wahren Leben auch als DJane – hattest du schon mal Ärger mit der Polizei wegen Ruhestörung etc.?
Nein, damit hatte ich noch nie Probleme. Ich bin ja viel in Clubs unterwegs und da läuft alles geregelt ab.

Bald werdet ihr noch mehr über Lou Bergmann aka Sarah Bock auf starflash erfahren. Außerdem haben wir auch gerade ein Interview mit "Schmiede 21"- Jay Sommer geführt, welches bald online geht.

Was passiert als nächstes? Hier die große "Schmiede 21"-Folgenvorschau:
Schmiede 21: Vorschau zu den Folgen auf RTL 2
  • Schmiede 21 Schmiede 21 Schmiede 21 Schmiede 21 Schmiede 21
  • Schmiede 21 Vorschau Maik Hoffmann 2013
  • Schmiede 21 Vorschau RTL Folge 13 Serie

   
Bildcredit: RTL 2
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
SarahHa
DieBackhaus
diejanet
sulla
Martzn
Nippus112
flashstar
leolienada

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Selena Gomez
Paparazzi-Pics
Halli Hallo
Auch moin...
Moin...