Fühlt sich Selena Gomez von Ashley Benson ausgenutzt?

Zickenkrieg bei den Springbreaker-Girls

Selena Gomez & Ashley Benson Getty Images
Oh je, bahnt sich da etwa ein Zickenkrieg zwischen den Springbreaker-Girls Selena Gomez und Ashley Benson an? Angeblich fühlt Sel sich ausgenutzt von Ashley. Warum? Das erfährst du hier!
Anzeige
Selena Gomez und Ashley Benson sind eigentlich beste Freundinnen, doch jetzt soll die Freundschaft der beiden einen ganz schönen Riss bekommen haben. Angeblich fühlt sich Sel von Ashley nämlich total ausgenutzt, berichtet Radaronline.com: Sie hat Ashley zu der Rolle im Movie Springbreakers verholfen, nachdem Emma Roberts die Rolle ablehnte. Am Set lernte Ashley James Franco kennen und verliebte sich in ihn - angeblich sind die beiden nun sogar ein Paar. Das passt Selena aber gar nicht, denn Ashley war zuvor mit Ryan Good zusammen. Und der ist ein guter Freund von ihrem Boyfriend Justin Bieber und auch von ihr.


Ein Insider verriet Radaronline.com: "Selena fühlt sich ausgenutzt und es ist wie ein Schlag ins Gesicht für sie, dass sie Ashley die Rolle besorgt hat, sie diese Möglichkeit aber nun dazu genutzt hat, um ihrem Freund das Herz zu brechen. Nachdem Emma Roberts die Rolle abgelehnt hatte, weil sie dafür nicht zunehmen wollte, hat Ashley Selena regelrecht angebettelt, sie den Produzenten für den Part vorzuschlagen. Sie tat es, weil sie dachte, dass sie alle Freunde wären, aber schnell wurde klar, dass da was läuft zwischen Ashley und James."

Spring Breakers - Fotos
  • Selena, Vanessa und Ashley auch bei Stefan Raab
  • Vanessa und Selena, die Hauptdarstellerinnen aus Spring Breakers
  • Spring breakers Stars in Berlin


Selena fühlt sich also auf eine gewisse Art und Weise verantwortlich dafür, dass die Beziehung von Ashley und Ryan in die Brüche ging.
Der Insider sagte außerdem gegenüber Radaronline.com: "Selena ist stinksauer, dass sie sich so für Ashley eingesetzt hat, nur damit sie Ryan abserviert. Sie bekam die Rolle und sie bekam den Mann, aber sie hat einen guten Freund verloren."


Was sagst du? Fühlt sich Sel zu Recht ausgenutzt von Ashley?


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 58
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|21.12.2012 - 09:14|mit Zitat antworten
@sharon14 VERPISS DICH -.- Scheiß Hater
deaktiviert
von deaktiviert|30.10.2012 - 16:58|mit Zitat antworten
Was soll das ashley !!!!!
Sharon14
von Sharon14|25.10.2012 - 17:04|mit Zitat antworten

Zitat von pixievampire

ok eigentlich wollte ich mich in diesen streit nicht einmischen. aber zu einer aussage muss ich doch noch meinen senf abgeben.@Sharon14 denk mal lieber besser drüber nach bevor du eine ganze bevölkerungsgruppe in einen topf wirst. na klar gibt es bescheuerte deutsche, aber die gibt es in jedem land und diejenigen die ganze bevölkerungsgruppen oder auch relgionsgruppen in einen topf schmeißen sind die größten idioten.
Deswegen habe ich geschrieben es gibt ausnahmen weil es gibt wirklich nett
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|25.10.2012 - 14:59|mit Zitat antworten

Zitat von pixievampire

ok eigentlich wollte ich mich in diesen streit nicht einmischen. aber zu einer aussage muss ich doch noch meinen senf abgeben.@Sharon14 denk mal lieber besser drüber nach bevor du eine ganze bevölkerungsgruppe in einen topf wirst. na klar gibt es bescheuerte deutsche, aber die gibt es in jedem land und diejenigen die ganze bevölkerungsgruppen oder auch relgionsgruppen in einen topf schmeißen sind die größten idioten.
pixievampire
von pixievampire|25.10.2012 - 14:40|mit Zitat antworten
ok eigentlich wollte ich mich in diesen streit nicht einmischen. aber zu einer aussage muss ich doch noch meinen senf abgeben. @Sharon14 denk mal lieber besser drüber nach bevor du eine ganze bevölkerungsgruppe in einen topf wirst. na klar gibt es bescheuerte deutsche, aber die gibt es in jedem land und diejenigen die ganze bevölkerungsgruppen oder auch relgionsgruppen in einen topf schmeißen sind die größten idioten.
deaktiviert
von deaktiviert|25.10.2012 - 14:27|mit Zitat antworten
arme sel aber s ist doch ashleys sache mit wemm sie zsm ist?!Tja ich fand die waren voll die süßen freundinen^^
DoodleGirl
von DoodleGirl|25.10.2012 - 14:25|mit Zitat antworten

Zitat von bigtimerushfanforever

du bist hir nicht willkommen ! lies es einfach nicht mann
schreib (hier) erst richtiq und dan laber scheiße ((;
Sharon14
von Sharon14|25.10.2012 - 14:10|mit Zitat antworten

Zitat von JelenasBigFan

Sag mal denkst du, du wärst cool wenn du leute beleidigst?! Alter jetzt reichts mir! - Gemeldet!!!!! Schule? du meinst wohl kindergarten! Wer kommt hier mit kindischen kommentaren? - DU! & solange sie über millionen fans hat, bleibt sie auch auf der bühne! guck dir ihre videos nicht an & geh weiter zum psychologen - BASTA! schreib was du willst! mit solchen dummen kleinkindern zu diskutieren hilft nichts! da kann nur ein arzt helfen! :-)))
Was waren an meine kommi's kindisch ? Für jede Scheiße ist man kindisch und die SelenaGomezz hat mich auch beleidigt und ihr Deutschen könnt ja heut zutage eh nur schreiben "bist du jetzt krass" ._. (es gibt ausnahmen) & für mich ist selena einer der schlechtesten live performerin :) aber ist eine gute actress aber hab nochnie ein fame boy jagt wie selena gesehen respekt :)
Sharon14
von Sharon14|25.10.2012 - 14:03|mit Zitat antworten

Zitat von Sharon14

ohhh gehen jmd die ausreden aus :'( mit dieser kindische kommentar :D und wie gesagt Selena soll weg vom bühne sie soll vor kamera stehen und ich muss zur schule also nerv micht nicht scheiss Zicke ...
Von der Bühne
JelenasBigFan
von JelenasBigFan|25.10.2012 - 14:02|mit Zitat antworten

Zitat von Sharon14

ohhh gehen jmd die ausreden aus :'( mit dieser kindische kommentar :D und wie gesagt Selena soll weg vom bühne sie soll vor kamera stehen und ich muss zur schule also nerv micht nicht scheiss Zicke ...
Sag mal denkst du, du wärst cool wenn du leute beleidigst?! Alter jetzt reichts mir! - Gemeldet!!!!! Schule? du meinst wohl kindergarten! Wer kommt hier mit kindischen kommentaren? - DU! & solange sie über millionen fans hat, bleibt sie auch auf der bühne! guck dir ihre videos nicht an & geh weiter zum psychologen - BASTA! schreib was du willst! mit solchen dummen kleinkindern zu diskutieren hilft nichts! da kann nur ein arzt helfen! :-)))
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|25.10.2012 - 13:55|mit Zitat antworten

Zitat von Sharon14

Dein Name verrät schon alles :) den Mist den du meinst ist sicher wahr weil es nicht nur in Starflash steht & sie hatte auch ein Problem mit Vanessa & wollt ohr etwa verleugnen das die meisten Selenator sie angefangen zu mögen zeitdem sie mit Jus zusammen ist ? Ihr beide seid nur solche Selenators die nichtmal zugeben wollen das Selena sooooo Scheiße singt ! Da singe ich ka besser von Demi oder Adele habe ich riesen Respekt ! Und solche wannabe sânger/in wie Selena kann man nicht gebrauchen sie soll lieber weiter Film drehen :) Und für mich sucht Selena nur Fame Boys & mir scheiß egal was du sagat ich teile diese Meinung mit anderen
Boaah weib sag mal hast du was genommen? Du kannst es nur akzeptieren, dass Selena viele Fans hat! Akzeptier es! Nur weil du sie nicht magst muss das nicht heißen das wir sie auch hassen müssen! Es ist mir scheiß-egal vor wem du Respekt hast oder nicht! Ich habe Respekt vor Selena - das zählt für mich! Außerdem was mischst du dich eigentlich ein?! Wie alt bist du eigentlich? 4 oder 5?! Mit so einer Kinderkacke brauch ich mich echt nicht abzugeben!!
pixievampire
von pixievampire|25.10.2012 - 13:08|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Auf Englisch ist die Serie so oder so viel besser :) ,aber bald kommt die DVD raus also auf Deutsch *-*
stimmt hast auch wieder recht. cool auf DVD das hab ja noch gar nicht gewusst, da ist ja dann hoffentlich auch die englische version drauf ;).
Sharon14
von Sharon14|25.10.2012 - 12:20|mit Zitat antworten

Zitat von JelenasBigFan

An alle die diesen mist glauben und vorallem Sharon14 wie dumm seit ihr eigentlich?! ich geb SelenaGomeez in allem was sie sagt recht!
Dein Name verrät schon alles :) den Mist den du meinst ist sicher wahr weil es nicht nur in Starflash steht & sie hatte auch ein Problem mit Vanessa & wollt ohr etwa verleugnen das die meisten Selenator sie angefangen zu mögen zeitdem sie mit Jus zusammen ist ? Ihr beide seid nur solche Selenators die nichtmal zugeben wollen das Selena sooooo Scheiße singt ! Da singe ich ka besser von Demi oder Adele habe ich riesen Respekt ! Und solche wannabe sânger/in wie Selena kann man nicht gebrauchen sie soll lieber weiter Film drehen :) Und für mich sucht Selena nur Fame Boys & mir scheiß egal was du sagat ich teile diese Meinung mit anderen
JelenasBigFan
von JelenasBigFan|25.10.2012 - 11:16|mit Zitat antworten
An alle die diesen mist glauben und vorallem Sharon14 wie dumm seit ihr eigentlich?! ich geb SelenaGomeez in allem was sie sagt recht!
JelenasBigFan
von JelenasBigFan|25.10.2012 - 11:14|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Sie hat mit Nick schluss gemachtm, weil er einfach nicht zu der liebe stehen wollte! sag mal wie zurück geblieben bist du eigentlich? und es wurde nie bestätigt das sie was hatten! mein gott ey -.-'
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|25.10.2012 - 11:00|mit Zitat antworten

Zitat von Sharon14

Ist klar mädel tja nick war für sel hat nix mehr wert ! Es wurde bewiesen das sie taylor & der typ von glee gedated hat ! Selena ist einfach einer der besten manipulator :)
Sie hat mit Nick schluss gemachtm, weil er einfach nicht zu der liebe stehen wollte! sag mal wie zurück geblieben bist du eigentlich? und es wurde nie bestätigt das sie was hatten! mein gott ey -.-'
MileySmile
von MileySmile|25.10.2012 - 06:33|mit Zitat antworten

Zitat von Sharon14

Selena übertreibs weil es müsste ihr egal sein mit wem ashley schlusss macht & es geht Selena nix an mit wwem sie zusammen ist oder sie wem abserviert
MileySmile
von MileySmile|25.10.2012 - 06:32|mit Zitat antworten

Zitat von Sharon14

Tja wie sollte bitte schön Miley Liam ausnutzen bevor Liam richtig fame wurde hat sich Miley in Liam verliebt. Bei Jelena war es so zuerst hies es bei Sel jus ist klein, er ist zujung ich mag 20 jährige, jus ist wie ein bruder für mich dann wurde jus richtig fam dann hies es. I Love Justin Bieber omg ...... Selena macht gerne jagt nach fame boys :D Sel wäre altagsfliege ohne Jus :)
Sharon14
von Sharon14|24.10.2012 - 22:32|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Es wurde NIE bestätigt das sie mal was mit dem von Glee oder Taylor hatte! Die sind nur freunde! und als star ist es normal mit anderen berühmtheiten befreundet zu sein! außerdem hat sie mit nick schluss gemacht, dass hätte sie ja wohl nie gemacht wenn sie ihn ausnutzen wollte! darf sie nicht auch einfach mal verliebt sein? außerdem kann ich doch genau das gleiche auch zu miley sagen! sie war mit total vielen berühmtheiten zusammen ( mehr als selena )! nun zu der sache mit justin! ich würde genau das gleiche sagen! du denkst doch nicht ernsthaft das
Ist klar mädel tja nick war für sel hat nix mehr wert ! Es wurde bewiesen das sie taylor & der typ von glee gedated hat ! Selena ist einfach einer der besten manipulator :)
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|24.10.2012 - 22:23|mit Zitat antworten

Zitat von Sharon14

@SelenaGomezz ich hab nix dagegen das du Selena beschützt aber okay kann sein das Selena mehr erglog hat aner never never never wird sie das erreichen was Miley erreicht hat & uch spreche für alle selena hater das selena die beste manupulierer ist seitdem Demi kein erfolg hat unternimmt sie fast nix mit ihr sonder mit Taylor & Taylor ist jetzt erfolgreicher als demi .... & hast du schonmal die Boyfriends von Selena gesehen ? Jonas Brothers ist inn & Sel dated Nick, Teiloght hat voll erfolg sie hat nix besseres zutun sich an Taylor razuschmeißen Glee ist voll cool sie dated der von Glee & als letztes hiess es ja von Sel sie mag lieber 20 jährigen & das jus wie ein bruder für sie ist was war nachher als er erfolg hatte er war mit sel zusammen. PS : ich will jetzt deine gründe wissen das es nicht stimmt wegen den Boyfriends :) es kann sein das ich fehler habe bin mit iphone online :)
Es wurde NIE bestätigt das sie mal was mit dem von Glee oder Taylor hatte! Die sind nur freunde! und als star ist es normal mit anderen berühmtheiten befreundet zu sein! außerdem hat sie mit nick schluss gemacht, dass hätte sie ja wohl nie gemacht wenn sie ihn ausnutzen wollte! darf sie nicht auch einfach mal verliebt sein? außerdem kann ich doch genau das gleiche auch zu miley sagen! sie war mit total vielen berühmtheiten zusammen ( mehr als selena )! nun zu der sache mit justin! ich würde genau das gleiche sagen! du denkst doch nicht ernsthaft das
Sharon14
von Sharon14|24.10.2012 - 21:30|mit Zitat antworten

Zitat von BeYourselfStaySrtonq

Wieso sollte sie Justin ausnutzen? Nichts gegen Miley jetzt, ich mag sie total, aber wenn wir sagen würden Miley nutzt Liam aus, oder umgekehrt würdet ihr ausrasten und wir Selenators sagen sowas nicht! Ich bin Miley UND Selena-Fan, aber ich muss ehrlich sagen das ich die Selenators doch etwas reifer finde, die gehen nicht so auf Miley ein!
Tja wie sollte bitte schön Miley Liam ausnutzen bevor Liam richtig fame wurde hat sich Miley in Liam verliebt. Bei Jelena war es so zuerst hies es bei Sel jus ist klein, er ist zujung ich mag 20 jährige, jus ist wie ein bruder für mich dann wurde jus richtig fam dann hies es. I Love Justin Bieber omg ...... Selena macht gerne jagt nach fame boys :D Sel wäre altagsfliege ohne Jus :)
Sharon14
von Sharon14|24.10.2012 - 21:24|mit Zitat antworten

Zitat von Sharon14

@SelenaGomezz ich hab nix dagegen das du Selena beschützt aber okay kann sein das Selena mehr erglog hat aner never never never wird sie das erreichen was Miley erreicht hat & uch spreche für alle selena hater das selena die beste manupulierer ist seitdem Demi kein erfolg hat unternimmt sie fast nix mit ihr sonder mit Taylor & Taylor ist jetzt erfolgreicher als demi .... & hast du schonmal die Boyfriends von Selena gesehen ? Jonas Brothers ist inn & Sel dated Nick, Teiloght hat voll erfolg sie hat nix besseres zutun sich an Taylor razuschmeißen Glee ist voll cool sie dated der von Glee & als letztes hiess es ja von Sel sie mag lieber 20 jährigen & das jus wie ein bruder für sie ist was war nachher als er erfolg hatte er war mit sel zusammen. PS : ich will jetzt deine gründe wissen das es nicht stimmt wegen den Boyfriends :) es kann sein das ich fehler habe bin mit iphone online :)
Ops "aber" "Twilight"
Sharon14
von Sharon14|24.10.2012 - 21:22|mit Zitat antworten
@SelenaGomezz ich hab nix dagegen das du Selena beschützt aber okay kann sein das Selena mehr erglog hat aner never never never wird sie das erreichen was Miley erreicht hat & uch spreche für alle selena hater das selena die beste manupulierer ist seitdem Demi kein erfolg hat unternimmt sie fast nix mit ihr sonder mit Taylor & Taylor ist jetzt erfolgreicher als demi .... & hast du schonmal die Boyfriends von Selena gesehen ? Jonas Brothers ist inn & Sel dated Nick, Teiloght hat voll erfolg sie hat nix besseres zutun sich an Taylor razuschmeißen Glee ist voll cool sie dated der von Glee & als letztes hiess es ja von Sel sie mag lieber 20 jährigen & das jus wie ein bruder für sie ist was war nachher als er erfolg hatte er war mit sel zusammen. PS : ich will jetzt deine gründe wissen das es nicht stimmt wegen den Boyfriends :) es kann sein das ich fehler habe bin mit iphone online :)
badsteffi
von badsteffi|24.10.2012 - 21:15|mit Zitat antworten
mies :/
BeYourselfStaySrtonq

Zitat von RiriMileyJB

Bitchhh, würde ich an der steelle von ashley auch macheen, denn so etwas müsste selena doch verstehen, denn sie nutz ja JUSTIN aus!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso sollte sie Justin ausnutzen? Nichts gegen Miley jetzt, ich mag sie total, aber wenn wir sagen würden Miley nutzt Liam aus, oder umgekehrt würdet ihr ausrasten und wir Selenators sagen sowas nicht! Ich bin Miley UND Selena-Fan, aber ich muss ehrlich sagen das ich die Selenators doch etwas reifer finde, die gehen nicht so auf Miley ein!
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|24.10.2012 - 20:47|mit Zitat antworten

Zitat von Sharon14

Weil es für ihn karriere push ist seitdem sie mit Jus zusammen ist hat sie voll erfolg und irgentwie hat Selena mit jeden probelm zuerst war es vanessa jetzt ashley
Sie war auch schon vorher mega erfolgreich! hat selena preise wie "besten boyfriend" oder preise wie "beste band des jahres" bekommen?! ^^ hat justin ihr etwa die ganzen filmrollen besorgt? - nein! außerdem hatte sie nie ein problem mit irgend jemanden! weder mit vanessa noch mit ashley! wie blöd muss man sein um diesen mist die irgendwelche menschen die aufmerksamkeit brauchen in die welt gesetzt haben zu glauben??? ^^ ich bin mir sicher, wenn genau das gleiche mit miley oder sonst wem wäre, hättest du anders reagiert!!! und so wie ich das sehe, willst du einfach nicht einsehen, dass selena zurzeit erfolgreicher ist als miley ( meine meinung! ) und glücklich verliebt ist, deshalb glaubst du auch an diesen blödsinn das sie justin ausnutzen würde!! lange rede kurzer sinn - werd erwachsen!! -.-'
Sharon14
von Sharon14|24.10.2012 - 20:28|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

boaaah mein gott ey! wie dumm muss man sein?! 1. glaubst du die scheiße, 2. selena ist das komplette gegenteil einer bitch & 3. warum sollte sie mit ihm über 1 jahr (!!!) zusammen, wenn sie ihn gar nicht liebt?! halt die klappe ey ^^ -.-'
Weil es für ihn karriere push ist seitdem sie mit Jus zusammen ist hat sie voll erfolg und irgentwie hat Selena mit jeden probelm zuerst war es vanessa jetzt ashley
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|24.10.2012 - 19:43|mit Zitat antworten
Naja, man muss ja nich alles glauben, was sogenannte "Insider" von sich geben :(
deaktiviert
von deaktiviert|24.10.2012 - 19:22|mit Zitat antworten

Zitat von RiriMileyJB

Bitchhh, würde ich an der steelle von ashley auch macheen, denn so etwas müsste selena doch verstehen, denn sie nutz ja JUSTIN aus!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist hir nicht willkommen ! lies es einfach nicht mann
deaktiviert
von deaktiviert|24.10.2012 - 19:17|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

boaaah mein gott ey! wie dumm muss man sein?! 1. glaubst du die scheiße, 2. selena ist das komplette gegenteil einer bitch & 3. warum sollte sie mit ihm über 1 jahr (!!!) zusammen, wenn sie ihn gar nicht liebt?! halt die klappe ey ^^ -.-'
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|24.10.2012 - 19:02|mit Zitat antworten

Zitat von RiriMileyJB

Bitchhh, würde ich an der steelle von ashley auch macheen, denn so etwas müsste selena doch verstehen, denn sie nutz ja JUSTIN aus!!!!!!!!!!!!!!!!
boaaah mein gott ey! wie dumm muss man sein?! 1. glaubst du die scheiße, 2. selena ist das komplette gegenteil einer bitch & 3. warum sollte sie mit ihm über 1 jahr (!!!) zusammen, wenn sie ihn gar nicht liebt?! halt die klappe ey ^^ -.-'
RiriMileyJB
von RiriMileyJB|24.10.2012 - 17:53|mit Zitat antworten
Bitchhh, würde ich an der steelle von ashley auch macheen, denn so etwas müsste selena doch verstehen, denn sie nutz ja JUSTIN aus!!!!!!!!!!!!!!!!
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|24.10.2012 - 17:51|mit Zitat antworten
Ashley Benson ist die Beste ♥
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|24.10.2012 - 17:51|mit Zitat antworten

Zitat von Sharon14

Selena übertreibs weil es müsste ihr egal sein mit wem ashley schlusss macht & es geht Selena nix an mit wwem sie zusammen ist oder sie wem abserviert
xNileyForever
von xNileyForever|24.10.2012 - 16:31|mit Zitat antworten
falls es stimmt, mir egal. falls es nicht stimmt, mir auch egal.
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|24.10.2012 - 16:26|mit Zitat antworten

Zitat von pixievampire

bestimmt wurde ein kleiner freundinnen streit (der in jeder guten freundschaft vorkomt) hochgepusht. und ashley ist, zumindest in den usa, doch auch mit pll sehr bekannt. mich nervts immer noch das pll in deutschland nur im pay-tv kommt, naja vielleicht kommts irgendwann auch mal bei sixx und co.
Auf Englisch ist die Serie so oder so viel besser :) ,aber bald kommt die DVD raus also auf Deutsch *-*
Biebergirl11
von Biebergirl11|24.10.2012 - 16:26|mit Zitat antworten
I Love Selena aber sie hat immer so Starflash ne neue BF
deaktiviert
von deaktiviert|24.10.2012 - 16:16|mit Zitat antworten
ich qlaaub das ist nur eine Lüqe -.- Starflash qlaubt aber auch wirklich alles !! Selena fände das nicht schlimm wenn ihre BFF ein Freund qefunden hätte NEEiiN sie fände es sooqar Toll ;DD ♥ Selena ist nich soou aber ich fände es auch nicht soou schoen wenn mich meine Freund bloß ausnutzen wuerde um mein Bestenfreund zukireqen ): Nayaah diese Story kireqt von mir eine 5/6 ;DD
deaktiviert
von deaktiviert|24.10.2012 - 15:16|mit Zitat antworten
Hab ich auch schon auf ner anderen Seite gelesen aber ob das stimmt mhm da bin ich mir nicht wirklich sicher
VanilleCoke
von VanilleCoke|24.10.2012 - 14:52|mit Zitat antworten
Ich finde, wenn Ashley sich neu verliebt hat, dann ist das ihr gutes Recht. Aber grundsätzlich glaube ich nicht, dass das Ganze wirklich so ein Drama ist... Sonst stünde das auf mehr als nur einer Website. :D
deaktiviert
von deaktiviert|24.10.2012 - 14:47|mit Zitat antworten
ohhhhhhhhhhhhhh nein
twilightxD
von twilightxD|24.10.2012 - 14:33|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Das ist der größte Mist den ich je gehört habe! Starflash glaubt auch echt alles was irgendwelche Leute sagen!
promi
von promi|24.10.2012 - 14:23|mit Zitat antworten
Ehrlich gesagt kann ich das nicht verstehen warum Selena jetzt so ein Theater daraus macht weil ich meine das geht sie doch nichts an mit wem Ashley zusammen ist oder war also bitte irgenwie unlogisch
Sunny155
von Sunny155|24.10.2012 - 14:20|mit Zitat antworten

Zitat von Sharon14

Selena übertreibs weil es müsste ihr egal sein mit wem ashley schlusss macht & es geht Selena nix an mit wwem sie zusammen ist oder sie wem abserviert
Eig hast du schon recht ist ja ashleys sache was will oder nicht, naja denkt aber jetzt nicht das ich selena hasse, ich bin ein fan von ihr aber sie hat eig keinen grund dafür auf ashley sauer zusein
schokoherzchen
von schokoherzchen|24.10.2012 - 14:10|mit Zitat antworten
[quote=Sharon14;13273809]Selena übertreibs weil es müsste ihr egal sein mit wem ashley schlusss macht & es geht Selena nix an mit wwem sie zusammen ist oder sie wem abserviert[/quote
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|24.10.2012 - 13:51|mit Zitat antworten

Zitat von Sharon14

Selena übertreibs weil es müsste ihr egal sein mit wem ashley schlusss macht & es geht Selena nix an mit wwem sie zusammen ist oder sie wem abserviert
Du glaubst die scheiße auch noch? :'o
Sharon14
von Sharon14|24.10.2012 - 13:25|mit Zitat antworten
Selena übertreibs weil es müsste ihr egal sein mit wem ashley schlusss macht & es geht Selena nix an mit wwem sie zusammen ist oder sie wem abserviert
pixievampire
von pixievampire|24.10.2012 - 13:22|mit Zitat antworten
bestimmt wurde ein kleiner freundinnen streit (der in jeder guten freundschaft vorkomt) hochgepusht. und ashley ist, zumindest in den usa, doch auch mit pll sehr bekannt. mich nervts immer noch das pll in deutschland nur im pay-tv kommt, naja vielleicht kommts irgendwann auch mal bei sixx und co.
xSelenasFreak
von xSelenasFreak|24.10.2012 - 13:16|mit Zitat antworten
Boaah ehrlich mal,das ist IHRE Angelegenheit.Ich hab mich gefreut endlich wieder was von Selena zu hören aber so ein Mist interessiert mich nicht!NIEMAND weiß obs stimmt,was wirklich dran ist usw.!
HappyTeddy33
von HappyTeddy33|24.10.2012 - 13:10|mit Zitat antworten

Zitat von Aleysch

Und nur weil das jetzt auf irgendeiner Webseite stand glaubt Starflash das! Echt lächerlich!
|<
<
Kommentare 1-50 von 58
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Mikko
Filabubi
Pischi83
Lindilol
frosty2000
angelqueen
Mariannebaby
acevik

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
ja aber sowas von logo...
Lol...Genau... phone ?
Hahaha so hat Kim jetzt Gesellschaft...