Selena Gomez & The Weeknd beim Coachella Festival 2017

Selena Gomez und The Weeknd zeigen sich total verknallt

Selena Gomez und The Weeknd zeigen sich total verknallt beim Coachella Festival 2017 Machen kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe: Selena Gomez und Abel Tesfaye zeigen sich als Paar beim Coachella Festival 2017 (Bild: Splash News)
Die Geheimnistuerei hat endlich ein Ende: Beim legendären Coachella Festival in der kalifornischen Wüste zeigten sich Selena Gomez und The Weeknd nun total verknallt und turtelnd in der Öffentlichkeit. Und auch auf Instagram zeigt Selena, wem ihr Herz gehört und sie postete das erste Pärchen-Selfie mit Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt.
Anzeige

The Weeknd tut Selena richtig gut


Die beiden sind total verknallt, das ist nicht zu übersehen. Selena Gomez und The Weeknd sind aktuiell das absolute Promi-Traumpaar und beim Coachella Festival zeigten sie sich nun endlich auch öffentlich als Paar. Die beiden küssten und umarmten sich und besuchten gemeinsam das Konzert von Hip-Hop-Star Travis Scott. Die beiden haben einfach eine gute Zeit zusammen und das scheint insbesondere Selena nach den vergangenen schweren Zeiten richtig gut zu gehen. Auf den Paparazzi-Pics vom Musikfestival macht sie jedenfalls einen richtig glücklichen Eindruck.

Selena Gomez & The Weeknd beim Coachella Festival 2017
Selena Gomez & The Weeknd beim Coachella Festival 2017
Selena Gomez und The Weeknd beim Coachella Musikfestival 2017 - eine Portion Pommes darf da nicht fehlen! (Bilder: Splash News)

Selena postet Pärchen-Selfie auf Instagram

Der beste Beweis dafür, dass Selena gerade total verknallt ist: Zum ersten Mal veröffentlicht sie nun auch ein Pärchen-Foto mit The Weeknd. Liebevoll hält er sie darauf im Arm, beide schauen lässig durch ihre Sonnenbrillen. Ein echt süßer Pärchen-Schnappschuss, der ihre Fans verzückt. Die belohnen das Liebes-Outing mit jeder Menge Likes - schon über sechs Miilionen Likes hat das Foto mit The Weeknd bei Instagram:


Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 50 echt peinliche Star-Fotos
  • Kendall Jenner - Nippelblitzer
  • Bella Hadid Upskirt
  • Chrissie Teigen Upskirt




|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
caronasweet
kiwi2015
Smily1
martina189
zitronenfalter
mela79
SheAnna
teufelinchen91

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Sehe ich auch so...
Jop...
Alles gut bei euch?