Sind Gigi Hadid und Bella Hadid zu dünn?

Die Schwestern werden immer schlanker

Getty
Die Fans machen sich große Sorgen, denn die Hadid-Schwestern werden immer dünner. Mittlerweile sieht man sogar schon krass die Rippen.
Anzeige
De schönen Models Gigi Hadid und Bella Hadid sind mega erfolgreich und werden ständig für große Model-Jobs gebucht. Doch es fällt auf: Sie werden immer dünner! Vor allem Gigi Hadid hat krass abgenommen. Früher hatte sie nämlich noch einige Kurven und wurde deswegen sogar von fiesen Modemachern als "dick" beschimpft. Doch sie sagte schon damals, dass sie das nicht so stört. Nun ist sie aber genau so dünn wie ihre Schwester.

Warum sind die Mädels so mager geworden?


Der Skinny-Look kommt bei vielen Fans nicht gut an. Sie schreiben unter die neuen Fotos der beiden Sätze wie: "Iss mal mehr." oder "Du bist viel zu dünn." Ist der Druck der Modebranche echt so groß, dass die Girls Angst haben, keine Jobs zu bekommen, wenn sie nicht total dünn sind? Wir finden das richtig schade, denn Kurven sind was schönes.

Reflect and recharge 📍❤️🍒

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am



morning stretch 😆☕️ happy Tuesday @dailyfrontrow @mertalas @erinparsonsmakeup @brycescarlett

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am



|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
sabina27
nibos
renatel
ronaldofans
lydiaviji
xchiara
flashstar
Kolpem

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Sehe ich auch so...
Jop...
Alles gut bei euch?