Sind Justin Bieber und Selena Gomez noch zusammen?

Nach Streit: Jelenas Beziehung ist besser denn je!

Justin Bieber und Selena Gomez Splash News
Sind Justin Bieber und Selena Gomez noch zusammen? Zuletzt gingen schon wieder Gerüchte rum, die beiden seien getrennt. Jetzt kam raus: Bei Selena liefen wegen der Gerüchte Tränen, dabei hatten die beiden nur einen heftigen Streit. Nach der Versöhnung soll die Beziehung zwischen Justin und Selena enger denn je sein. Verliebt, Stress, Streit: Was ist denn bei Jelena los? Lies hier die Facts zum aktuellen Beziehungsstatus von Justin und Sel nach. Was meinst du: Haben sie überhaupt noch eine Chance? Bei Justin und Selena geht es jetzt schon seit vielen Jahren Auf und Ab. Kein Wunder, sie hatten bisher nie Zeit zur Ruhe zu kommen. Der Job geht immer vor. Und so werden wir uns auch in zwei Monaten fragen: Sind Justin und Selena zusammen oder getrennt?
Anzeige
Sicher habt ihr auch die Fotos von Selena Gomez ohne ihren Justin bei Ashley Tisdales Geburtstag gesehen, oder? Fröhlich und ausgelassen sieht Sel auf den Pics aus, dabei war Selena an diesem Tag supertraurig. Nun erzählte ein Partygast dem Magazin "People", dass Sel an Ashleys Party geweint hat: "Sie war traurig wegen Justin."


Sind Justin und Selena noch zusammen?: Böse Gerüchte in der Zeitung

Nur wenige Tage zuvor mussten Selena Gomez (19) und Justin Bieber (18) in der Zeitung lesen, dass sie in argen Schwierigkeiten stecken. "Sind Justin Bieber und Selena Gomez noch zusammen?", fragte TMZ, nachdem mehrere Quellen ausgeplaudert hatten, dass die beiden sich heftig gestritten hatten und überlegen, ob ihre Beziehung überhaupt noch Sinn macht.

Jetzt kam allerdings raus: Selena und Justin haben zwar gestritten, sich danach aber versöhnt. Das Magazin "E!" zitiert einen Freund: "Sie sind noch enger als je zuvor, eine Trennung ist das letzte, woran sie jetzt denken." Die beiden sollen sich zwar oft zoffen, doch die Liebe stellen Justin Bieber und Selena Gomez nicht in Frage.

Gute Nachrichten also! Ein Grund mehr, Justin und Selena in unsere große Knutsch-Galerie auszunehmen. Schau dir hier die schönsten Star-Küsse an und check in der Bildergalerie alle Love-Pics von Selena und Justin:
Justin Bieber & Selena Gomez: Love-Pics
  • Justin Bieber & Selena Gomez sind wieder zusammen
  • Justin und Selena sind verliebt
  • Justin Bieber & Selena Gomez an Halloween




hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 70
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|30.07.2012 - 13:03|mit Zitat antworten
Zum Glück ist es nur ein gerücht!!
shiniee
von shiniee|14.07.2012 - 17:58|mit Zitat antworten
die halten eh nicht zsm die werden sich bestimmt noch trennen das weiß ich
deaktiviert
von deaktiviert|09.07.2012 - 20:56|mit Zitat antworten
Sie werden sich irgendwann mal trennen...hoffe ich!!
deaktiviert
von deaktiviert|09.07.2012 - 16:16|mit Zitat antworten
ich kann ja verstehen das ihr wissen wollt was da gerade abgeht aber irgendwie hab ich das gefühl,dass das deren sache is und nich die der fans oder generell der öffentlichkeit.
Lolilolipoop
von Lolilolipoop|09.07.2012 - 08:12|mit Zitat antworten
Hallo? Who cares? Ihr macht ja alle aus einer Fliege n Elefant... Ich meine das ist ihr Privatleben, ob sie jetzt Schluss machen oder nicht ist ihre Sache und da hat niemand das Recht sich da einzumischen. Und ausserdem sollte so was gar nicht erst veröffentlkich werden... Wie gesagt ist ihre Sache und geht euch alle nichts an... und alle die irgendjemanden "beleidign" zeigen eifach nur das sie noch zu Jung sind um irgendwas zu verstehen und sich wie Erwachsene Leute zuverhalten... Also ehrlich reisst euch mal zusammen und schreibt nicht son Mist ! Geht nämlich gar nicht .... Ist nur traurig :S
WithTheScenex3
von WithTheScenex3|08.07.2012 - 18:57|mit Zitat antworten
Wow, ihr seid echt peinlich :D Nichts gegen irgendjemanden persönlich von euch, aber ihr benehmt euch echt wie Kindergartenkinder :D.... Ich mag Jelena eigentlich. Aber wir wissen alle, dass sie nicht für immer zsm sein werden......DEAL WITH ITTTT !!! (:
SelinaMcD
von SelinaMcD|08.07.2012 - 18:29|mit Zitat antworten

Zitat von schokoherzchen

ok ja ich kann Selena echt nicht leiden,aber wenn Justin mit ihr glücklich ist müssen wir das akzeptieren...und hier so einen streit anzufangen ändert auch nichts an der situation...ich finde diesen streit zwischen Miley und Selena fans einfach nur lächerlich...und wenn hier nur sowas wie "bitch" zu schreiben habt,dann schreibt lieber gar nichts sollte es denn nicht eigentlich egal sein welchen star man mag und welchen nicht? jeder hat doch seine eigene meinung (die man übrigens auch mit normalen worten zeigen kann oder einfach schweigen) und das sollte nicht bestimmen ob man diese person mag oder nicht!! können wir uns denn nicht einfach alle freuen das die beiden verliebt sind? wenn Selena Justin wirklich verarscht (was ich nicht glaube) dann würde er das schon merken oder? aufjeden fall find ichs schön Jus so verliebt zu sehen ♥ und wenn ihr weiter so gegen Selena hatet zerstört ihr nur das glück...wenn ihr nur dann glücklich seid,dann seid ihr für mich keine richtigen Belieber sorry ;P ich hoffe sie bleiben zusammen,wenn nicht dann soll es halt nicht sein. :]
Endlich mal ein vernünftiger Kommentar!
sabrina14
von sabrina14|08.07.2012 - 17:07|mit Zitat antworten
das ist das süßeste paar
schokoherzchen
von schokoherzchen|08.07.2012 - 15:15|mit Zitat antworten
ok ja ich kann Selena echt nicht leiden,aber wenn Justin mit ihr glücklich ist müssen wir das akzeptieren...und hier so einen streit anzufangen ändert auch nichts an der situation...ich finde diesen streit zwischen Miley und Selena fans einfach nur lächerlich...und wenn hier nur sowas wie "bitch" zu schreiben habt,dann schreibt lieber gar nichts ;) sollte es denn nicht eigentlich egal sein welchen star man mag und welchen nicht? jeder hat doch seine eigene meinung (die man übrigens auch mit normalen worten zeigen kann oder einfach schweigen) und das sollte nicht bestimmen ob man diese person mag oder nicht!! können wir uns denn nicht einfach alle freuen das die beiden verliebt sind? :) wenn Selena Justin wirklich verarscht (was ich nicht glaube) dann würde er das schon merken oder? aufjeden fall find ichs schön Jus so verliebt zu sehen ♥ und wenn ihr weiter so gegen Selena hatet zerstört ihr nur das glück...wenn ihr nur dann glücklich seid,dann seid ihr für mich keine richtigen Belieber sorry ;P ich hoffe sie bleiben zusammen,wenn nicht dann soll es halt nicht sein. :]
selenaGomezForever
von selenaGomezForever|08.07.2012 - 12:57|mit Zitat antworten

Zitat von JustinBiebersGirlfriendx3

IHR SEID ALLE FOTZEN & AUS !!!!!!!! DUMME KINDERGARTENKINDER : ausser Miley111
sagte das größte kindergatrten kind ..
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|08.07.2012 - 09:53|mit Zitat antworten

Zitat von JustinBiebersGirlfriendx3

IHR SEID ALLE FOTZEN & AUS !!!!!!!! DUMME KINDERGARTENKINDER : ausser Miley111
Wenn jemand ein Kindergartenkind ist , dann bist du das , wiel du dich nämlich irgendwie einmischst ;)
JustinBiebersGirlfriendx3
IHR SEID ALLE FOTZEN & AUS !!!!!!!! DUMME KINDERGARTENKINDER : ausser Miley111
deaktiviert
von deaktiviert|07.07.2012 - 20:10|mit Zitat antworten

Zitat von Helga

Ich geb dir 1000% Recht! (: Love You Justin!
Ich finde wenn sie sich wirkLich lieben soLLen sie zusammen bLeiben und ich finde es gemein was manche über sie sagen. . . wenn jemand wirkLich Justin Bieber Fan ist oder soo dann soLLte man es akzeptieren wenn er liebt und WAS er macht. . . !!
bellatwilight
von bellatwilight|07.07.2012 - 20:04|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Ich meine damit das ich dir recht gebe (:
asooo hihihihi (:
xNileyForever
von xNileyForever|07.07.2012 - 19:08|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Vergleich sie doch erstmal miteinander dann sehen wir weiter (; & ich finde du bist alles andere als erwachsen !
wenn ich ehrlich bin, ihr benehmt euch beide nicht sehr erwachsen......
xNileyForever
von xNileyForever|07.07.2012 - 19:06|mit Zitat antworten
benehmt euch nicht wie kleinkinder & hört endlich auf zu streiten --
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|07.07.2012 - 19:05|mit Zitat antworten
Ich gib SelinaMcD vollkommen recht !!
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|07.07.2012 - 19:02|mit Zitat antworten
(Y) DANKE *-* (:
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|07.07.2012 - 19:01|mit Zitat antworten

Zitat von bellatwilight

was meinst du mit 'isso'?
Ich meine damit das ich dir recht gebe (:
SelinaMcD
von SelinaMcD|07.07.2012 - 18:37|mit Zitat antworten
Haha. Soll ich mal was sagen? Ich bin kein Belieber, aber ich beleidige ihn nicht. Wenn ich sagen würde "Justin ist nur auf Geld aus!! Der verarscht alle Mädchen um berühmter zu werden und fühlt sich toll!!" dann würden einige Belieber den Hass von Selena auf mich senden. Wenn ihr einen "star" nicht mögt, dann ignoriert sie und hört auf sie zu beleidigen. Selena ist nicht mit Justin zusammen, weil sie berühmter werden will oder sonst irgendetwas, sie war schon berühmt, da kannte hier noch keiner Justin. Sie ist das, was ihr sein wollt. Darum seid ihr eifersüchtig und versucht mit allen Mitteln, sie auseinander zu bringen.
bellatwilight
von bellatwilight|07.07.2012 - 16:45|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Isso (:
was meinst du mit 'isso'?
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|07.07.2012 - 16:32|mit Zitat antworten

Zitat von bellatwilight

jaaaa alsoo (:alter was für ne kinderkacke
Isso (:
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|07.07.2012 - 15:47|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

Nein,ist es nicht. haha wenige?! Nein,so ist das nicht. Ah ja,bei Selena sind es also viele? Wer's glaubt. Und Ps: Ich bin erwachsen genug (;
Vergleich sie doch erstmal miteinander dann sehen wir weiter (; & ich finde du bist alles andere als erwachsen !
Miley111
von Miley111|07.07.2012 - 14:57|mit Zitat antworten

Zitat von bellatwilight

schnuggi hast du schon ma was von ironie gehört??
Ja habe ich.(;
Miley111
von Miley111|07.07.2012 - 14:55|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Zitieren ist fast genauso als würdest du es selber schreiben !! Bei Artikeln über Miley sind WENN nur ganz wenige Beleidigungen , nicht so wie ihr es bei Sel macht ! Echt mal ,werd mal erwachsen !!
Nein,ist es nicht. haha wenige?! Nein,so ist das nicht. Ah ja,bei Selena sind es also viele? Wer's glaubt. Und Ps: Ich bin erwachsen genug (;
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|07.07.2012 - 14:17|mit Zitat antworten

Zitat von bellatwilight

schnuggi hast du schon ma was von ironie gehört??
bellatwilight
von bellatwilight|07.07.2012 - 13:59|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

Ich habe doch gar nicht gesagt das ich sie persönlich kenne..
schnuggi hast du schon ma was von ironie gehört??
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|07.07.2012 - 12:47|mit Zitat antworten
Zitieren ist fast genauso als würdest du es selber schreiben !! Bei Artikeln über Miley sind WENN nur ganz wenige Beleidigungen , nicht so wie ihr es bei Sel macht ! Echt mal ,werd mal erwachsen !!
deaktiviert
von deaktiviert|07.07.2012 - 12:06|mit Zitat antworten
Oh gott Leute hört auf! -.-
Miley111
von Miley111|07.07.2012 - 12:02|mit Zitat antworten

Zitat von JustinBiebersGirlfriendx3

BAAH IHR SCHEIß HURRENKINDER HALTET EURE FRESSE !!! SIE IST UND BLEIBT MÜLL NUR KÖNNT IHR MEINE MENUNG NCHT ERTRAGEN IHR FOTZEN
Bella2111
von Bella2111|07.07.2012 - 11:13|mit Zitat antworten
Ich hab mich auch ganz schön erschrocken,als ich die Überschrift von dem Artikel gelesen habe. Aber zum Glück ist alles gut!!! Ich wünsche mir für die beiden wirklich nur das Beste!!!! Sie sind so ein hübsches Paar!!!!!
Miley111
von Miley111|07.07.2012 - 10:19|mit Zitat antworten

Zitat von bellatwilight

jaaaaa klar du bist ja auch mit justin und sel befreundet das du so ne ahnung über deren leben hast -.- träum weiter man keiner von uns kennst die persönllich also hört auf i.welchen scheiß zu erzählen!! ach ja ist doch egal wie ich schreibe hauptsache man verstehts!!
Ich habe doch gar nicht gesagt das ich sie persönlich kenne..
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|07.07.2012 - 00:07|mit Zitat antworten
Oh gott . Es ist deren Leben . Die beiden sollen entscheiden ob sie sich trennen oder nicht ! Keinen hat es was anzugehen &niemand weiß wie die Beziehung läuft. Ich mag die beiden nicht so, trotzdem wünsche ich ihnen Glück in der Beziehung , egal was es für Gerüchte gibt !
sweetgirl123
von sweetgirl123|06.07.2012 - 21:42|mit Zitat antworten
MANN LASST DIE DOCH MAL IN RUHE!!!!
twilightxD
von twilightxD|06.07.2012 - 21:21|mit Zitat antworten
hrrhrhrhhrhhrhr wer das geschrieben hat bekommt ein blaues gesicht von mir
bellatwilight
von bellatwilight|06.07.2012 - 20:31|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

Und wenn du nicht schreiben kannst,dann sollst du auch nicht schreiben. Meine Fresse lass sie ihn ruhe & übrigens hat sie recht.
jaaaaa klar du bist ja auch mit justin und sel befreundet das du so ne ahnung über deren leben hast -.- träum weiter man keiner von uns kennst die persönllich also hört auf i.welchen scheiß zu erzählen!! ach ja ist doch egal wie ich schreibe hauptsache man verstehts!!
ali123
von ali123|06.07.2012 - 19:29|mit Zitat antworten
Oh, arme sel! solche gerüchte sind echt hart für sie!! ich find aba super, dass sie sich nich wegen kleinen streitigkeiten gleich trennen!! die beiden sich n suuuuuuuuuuuuuper paar!!!
KRASAWiZA
von KRASAWiZA|06.07.2012 - 19:19|mit Zitat antworten

Zitat von xSuperwomaNx

Nö ich finde die passen gut zsm. :'D
DIE PASSEN DOCH NICHT "GUT" ZSM!!!!! DIE PASSEN SUUUUUUUUUPPPPPER ZSM JELENA FOREVER
bigtimecarlos
von bigtimecarlos|06.07.2012 - 18:15|mit Zitat antworten

Zitat von Minimo

Mann sie sollen sich trennen *-*
kommt lasst die doch einfach willst du nicht das justin glücklich ist ich denke mal du bist ein belieber und hasst selena also gönnst du ihnen diese liebe nicht ich denke alle die justin dieses glück nicht gönnen sind keine richtigen beliebers denn nur wenn justin glücklich ist und ihr ihn respektiert so wie er ist kann ein richtiger belieber sein
xNileyForever
von xNileyForever|06.07.2012 - 17:56|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

Besser gesagt Miley Fans?! Nicht dein ernst oder? Das sind doch nicht nur Miley Fans! Und es gibt auch Miley Fans,die wollen das die zwei zsm sind! Und mit Miley & Liam hat das ja mal gar nichts zu tun..Klar?! Gott ey..ihr macht euch doch selber nur Stress. Einfach nur Fresse halten & alles ist gut.(;
amen ey.
xNileyForever
von xNileyForever|06.07.2012 - 17:55|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

HAHA man bist du kindisch :D Leute ( besser gesagt Miley-Fans :-) ) die finden dass das nicht wahre Liebe ist , haben keine ahnung was Liebe ist ! Nur weil Miam jetzt verlbt sind , ist es gleich große Liebe oder was ?! Warum sollte Sel mit einem Jungen zusammen sein , wollen und diese ganzen Morddrohungen lesen wollen , wenn sie ihn nicht wirklich liebt ?! & das alles über 1 Jahr !!
stfu ich bin miley-fan und respektiere die beiden sehr wohl. mögen tu ich sie als paar zwar nicht, aber ich finde sie sind ein echtes paar und da ist nix gefaked.
xNileyForever
von xNileyForever|06.07.2012 - 17:53|mit Zitat antworten
ist mir egal ob sie sich getrennt haben oder nicht. irgendwann wird es sowiso passieren.
Miley111
von Miley111|06.07.2012 - 17:42|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

Wenn du deine Fresse hälts ist gut ! Denn DU schreibst hier die ganze Zeit Mist über Selena !! Wir Selena-Fans schreiben nie negatives über Berichte von Miley , wir ignorieren sie einfach & ihr beleidigt Selena !! Kindisch nenn ich euer verhalten
Hmm,mach ich aber nicht.((: Ach ich?! Okay..dann sag mir mal was,ich NEGATIVES über Selena in diesem Artikel geschrieben habe..((; NIE?! Das ist ein Scherz oder? ;D ja genau,hät ich jetzt auch gesagt. Kindisch finde ich sowas jetzt nicht,aber okay.^^
badsteffi
von badsteffi|06.07.2012 - 17:07|mit Zitat antworten
awww die sind soo herzig *_* ♥
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|06.07.2012 - 16:52|mit Zitat antworten

Zitat von Miley111

Besser gesagt Miley Fans?! Nicht dein ernst oder? Das sind doch nicht nur Miley Fans! Und es gibt auch Miley Fans,die wollen das die zwei zsm sind! Und mit Miley & Liam hat das ja mal gar nichts zu tun..Klar?! Gott ey..ihr macht euch doch selber nur Stress. Einfach nur Fresse halten & alles ist gut.(;
Wenn du deine Fresse hälts ist gut ! Denn DU schreibst hier die ganze Zeit Mist über Selena !! Wir Selena-Fans schreiben nie negatives über Berichte von Miley , wir ignorieren sie einfach & ihr beleidigt Selena !! Kindisch nenn ich euer verhalten
AshleyCullen
von AshleyCullen|06.07.2012 - 16:23|mit Zitat antworten

Zitat von demilovatofan4ever

wieso soll sie in ausnutzen?! sie ist keine unbekannte die wegen seiner kohle interessiert ist, also halt dein maul. sie ist selber super berühmt!
muffinlove
von muffinlove|06.07.2012 - 15:42|mit Zitat antworten
JELENA:D WIE SÜSS
YouAreHappy
von YouAreHappy|06.07.2012 - 15:22|mit Zitat antworten
JUSTIN&SELENA *-* TRAUMPAAR NR.1 *_____________________________*
deaktiviert
von deaktiviert|06.07.2012 - 15:15|mit Zitat antworten
Jelena FÜRIMMER! Die beiden sind ein traumpaar! Selena:wunderschön, Justin: HOT!!!
Miley111
von Miley111|06.07.2012 - 14:38|mit Zitat antworten

Zitat von SelenaGomeez

HAHA man bist du kindisch :D Leute ( besser gesagt Miley-Fans :-) ) die finden dass das nicht wahre Liebe ist , haben keine ahnung was Liebe ist ! Nur weil Miam jetzt verlbt sind , ist es gleich große Liebe oder was ?! Warum sollte Sel mit einem Jungen zusammen sein , wollen und diese ganzen Morddrohungen lesen wollen , wenn sie ihn nicht wirklich liebt ?! & das alles über 1 Jahr !!
Besser gesagt Miley Fans?! Nicht dein ernst oder? Das sind doch nicht nur Miley Fans! Und es gibt auch Miley Fans,die wollen das die zwei zsm sind! Und mit Miley & Liam hat das ja mal gar nichts zu tun..Klar?! Gott ey..ihr macht euch doch selber nur Stress. Einfach nur Fresse halten & alles ist gut.(;
|<
<
Kommentare 1-50 von 70
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Blaubeerex3
benny08
Omerx3
Melek1980
83michi
flashstar
Bluewolf
Theomaria

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Hahaha die Zimmersäge...Ok bd...
Hier schnarcht jmd.. ._. Naja ich bin off