Sing meinen Song 2017: So ist Gentleman privat - seine Frau, seine Kinder, seine Joints

Gentleman kann beides: Köln und Jamaika

Alles über Gentleman von Sing meinen Song das Tauschkonzert 2017
Gentleman bringt den "Riddim" ins Tauschkonzert 2017. Der Kölner gehört zu den größten Reggae-Stars der Welt: Sogar in Jamaika wird er verehrt. Aber wie ist Gentleman privat drauf? Bei "Sing meinen Song 2017" plaudert er hoffentlich aus dem Nähkästchen. Wir haben schon mal alle wichtigen Infos über Gentleman: Lies hier alles über seine Familie, seine Karriere, seine Joints ...
Anzeige

Gentleman beim Tauschkonzert 2017


Die Macher vom Tauschkonzert wollten Gentleman schon früher in die Sendung holen. Aber der Kölner Reggae-Star lehnte damals ab: "Ich konnte mir nicht vorstellen, auf Deutsch zu singen oder ein Lied zu covern", sagte er dem "Sing meinen Song"-Sender vox. Mittlerweile freut sich Gentleman auf die neue Staffel.

What a paradise! Ready for soundcheck. Thanks for having us Dominica #gentlemanlive #worldcreolemusicfestival

Ein Beitrag geteilt von Gentleman (@gentleman_official) am


Gentleman heißt mit bürgerlichem Namen Tilmann Otto. Er wurde 1975 in Osnabrück geboren, wuchs aber in Köln auf. Sein Vater ist ein evangelischer Pastor, seine Schwester ist Fernsehmoderatorin, und sein Bruder hat ein Restaurant in Köln. Seine Familie gibt dem dreifachen Vater immer Rückhalt.

Gentleman: Er ist verheiratet und hat drei Kinder

In einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" beteuerte Gentleman, dass seine "Groupie-Zeit vorbei" ist. Gentleman ist verheiratet mit der US-Amerikanerin Tamika und hat drei Kinder. Manchmal bedauert er, dass er für seine Kinder zu wenig Zeit hat, da der Musiker bis zu 200 Tage im Jahr unterwegs ist.

What a beautiful day! #givingthanksforlife #newdsydawn

Ein Beitrag geteilt von Gentleman (@gentleman_official) am


Gentleman fühlt sich in Köln zu Hause, ist aber auch gerne auf Jamaika. Dort hat er sich den Respekt der Reggae-Community erarbeitet und im vergangenen Jahr sogar ein Album mit dem Sohn von Bob Marley aufgenommen: "Conversation"  mit Ky-Mani Marley.



Bei "Sing meinen Song" interpretiert Gentleman nun Popsongs von Lena Meyer-Landrut  und Silbermond -Frontfrau Stefanie Kloß oder Songwriter-Nummern von Paddy Kelly. Das dürfte eine interessante Erfahrung für den Weltenbummler sein, der sich früher gerne mal den einen oder anderen Joint genehmigte, sich jetzt aber weniger "wegscheppern will, wie ich es früher gemacht habe", wie Gentleman in einem Interview mit "Der Westen" beteuert.



"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" läuft ab 23. Mai 2017 immer dienstags ab 20.15 Uhr bei VOX. In jeder Folge steht ein Künstler im Mittelpunkt.


Paparazzi-Pics der Stars
  • Bella Hadids Dekolleté bei den French Open 2017
  • Gigi Hadid ohne BH
  • Selena Gomez und The Weeknd küssen sich

Fotos: Universal Music / Pascal Bünning, vox / Robert Grischek


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
HeinerLustig
Antonzm
flashstar
Nicolas1991
mela79
apfelesser
sabina27
us5fan

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Hallo sieht wohl ganz so aus.
Hey...nix los hier ?
Oh yes wo du Recht hast hast du Recht !