Sing meinen Song: Michael Patrick Kelly - So ist Paddy Kelly heute

Er schrieb "An Angel": Paddy Kelly und sein bewegtes Leben

Aus dem kleinen Paddy Kelly ist der große Michael Patrick Kelly geworden, der bei Sing meinen Song mitmacht.
Aus dem kleinen Paddy Kelly ist der große Michael Patrick Kelly geworden und macht bei "Sing meinen Song 2017 - das Tauschkonzert" mit. Der ehemalige musikalische Kopf der Kelly Family hat seit seinem Ausstieg aus der Familienband privat ein bewegtes Leben hinter sich. Er war sogar lange im Kloster. Hier erfährst du alles über den ehemaligen Teenie-Schwarm bei "Sing meinen Song 2017": So lebt Paddy Kelly heute.
Anzeige

Aus Paddy wurde Michael Patrick Kelly


Kreischende Teenager wird es beim Tauschkonzert wohl nicht geben: Doch darüber dürfte Michael Patrick Kelly sogar froh sein. In den 1990er-Jahre war der Sänger musikalischer Kopf der Kelly Family und "Paddy" mit seinem wallenden blonden Haaren ein absoluter Mädchenschwarm. Heute sind die Haare ab, doch Michael Patrick Kelly dürfte bei "Sing meinen Song" mit seiner sensiblen Art weiter für pochende Herzen sorgen.

Some things never change. A kind woman in Austria gave me these pics from 2016 & 1996. #EnjoyLife #FacialExpressions #BeHuman #MichaelPatrickKelly

Ein Beitrag geteilt von Michael Patrick Kelly (@michael.patrick.kelly.official) am


Mit dem Album "Over The Hump", das die Kelly Family 1994 veröffentlichte, begann eine wahnsinnige Zeit für Michael Patrick Kelly, der am 5. Dezember 1977 in Dublin geboren wurde. Als Teil der Kelly Family stand er plötzlich im Rampenlicht, war ein Megastar. Erst recht, als die Single "An Angel" (1995) veröffentlicht wurde - ein weltweiter Hit, der monatelang die Charts dominierte. Zusammen mit seinen vier Halb- und sieben Vollgeschwistern war Paddy Kelly ein Megastar. Sein Vater Dan Kelly starb 2002. Heute hat er zu seinen Geschwistern weniger Kontakt, aber der ist dafür intensiver geworden.

So ist Michael Patrick Kelly privat

Michael Patrick Kelly: Verheiratet mit seiner Jugendliebe

Nach seinem Ausstieg aus der Band im Jahr 2004 ging es bei Michael Patrick Kelly ziemlich ruhig zu. Er zog sich sogar für sechs Jahre in ein Kloster zurück. Das Leben im Musik-Business war ihm zu hektisch geworden. Doch die Musik ließ ihn nicht los: Nachdem er das Kloster wieder verließ, wurden die Alben von Michael Patrick Kelly wieder große Hits. Auch im Liebesleben ist bei Miachel Patrick Kelly alles geregelt: 2013 heiratete er seine Jugendliebe Joelle Verreet, eine Journalistin aus Belgien.

Lenaaaaaa...how do I make a good selfie? Ich krieg das nit hin. #SingMeinenSong #PresseKonferenz #Berlin @lenas_view

Ein Beitrag geteilt von Michael Patrick Kelly (@michael.patrick.kelly.official) am



Bei "Sing meinen Song" wird übrigens Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß den größten Hit von Michael Patrick Kelly singen: "An Angel". Lena Meyer-Landrut  interpretiert "Mama" und Reggae-Star Gentleman covert "Shake away".

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" läuft ab 23. Mai 2017 immer dienstags ab 20.15 Uhr bei VOX. In jeder Folge steht ein Künstler im Mittelpunkt.


Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 50 echt peinliche Star-Fotos
  • Kendall Jenner - Nippelblitzer
  • Bella Hadid Upskirt
  • Chrissie Teigen Upskirt



Fotos: Sony Music/Gregor Hohenberg, vox/Robert Grischek


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
HeinerLustig
Antonzm
flashstar
Nicolas1991
mela79
apfelesser
sabina27
us5fan

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Hallo sieht wohl ganz so aus.
Hey...nix los hier ?
Oh yes wo du Recht hast hast du Recht !