Star Race: Neue Show auf RTL

Promis auf der Insel: Mit Pietro und Sarah

Pietro Lombardi und Sarah bei Star Race ddp Images/StarFlash.de (Montage)
Die neue Show "Star Race" startet am 27. August 2012 und wir können uns auf ein Wiedersehen mit Pietro Lombardi und Sarah Engels freuen. Die beiden werden mit anderen Promis auf einer einsamen Insel ausgesetzt und müssen sich in die philippinische Hauptstadt Manila durchschlagen. Das Konzept der Show: Promi-Duos müssen ohne Geld in den Taschen zum Ziel kommen. Wir dürfen dabei sein, wenn sich das DSDS-Paar in der Ferne behaupten muss. Hier gibt's alle Infos zum RTL-Reality-Format "Star Race" mit diversen B- und C-Promis am Start!
Anzeige
Fernanda Brandao moderiert RTL-Show Star Race Mit der TV-Show"Star Race" beginnt am 27. August um 20.15 Uhr eine ziemlich coole Reality-Show auf RTL. Das Konzept klingt viel versprechend: Promis werden auf einer Insel ausgesetzt, dann haben sie ein paar Tage Zeit, um ans Ziel (Manila) zu kommen - und das ohne Geld und besondere Hilfsmittel.


Die ehemalige Deutschland-.sucht-den-Superstar-Jurorin Fernanda Brandao moderiert die Show. Und das Beste: Pietro Lombardi und Sarah Engels werden bei "Star Race" starten. Die beiden treten als Team gegen weitere Promi-Duos an. In der Reality-Sendung können die beiden DSDS-Stars also zeigen, was sie wirklich drauf haben und wir bekommen einen Einblick, wie es bei Sarah und Pietro wirklich läuft. Ob sich die beiden wohl auch vor laufender Kamera zoffen bis die Fetzen fliegen? Immerhin musste erst vor einigen Monaten die Polizei kommen, um die Streithähne Pietro und Sarah zu beruhigen.
(Foto Fernanda Brandao: RTL)

Welche Promis sind noch bei "Star Race" dabei?

Neben DSDS-Dreamteam Sarah und Pietro gehen Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, Sänger Nino De Angelo, Moderatorin Jenny Elvers-Elbertzhagen und Mirja Du Mont ins Rennen. Jenny Elvers-Elbertzhagen und Mirja Du Mont bilden ein Team, wie auch Nino De Angelo und Jimi Blue Ochsenknecht. Wer scheitert an den Strapazen der Reise, wer schafft es zuerst nach Manila? Was glaubst du? Es bleibt spannend.

Fotos von Fernanda, Pietro und Sarah gibt's übrigens in unserer Galerie. Klick dich durch.

DSDS 2011
  • Die neue DSDS-Jury in der achten Staffel
  • Patrick Nuo aus DSDS
  • Fernanda sang bei den Hot Banditoz


Luca Hänni von DSDS 2012
Luca Hänni
Pietro Lombardi


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-49 von 49
>
>|
SweetGirly01
von SweetGirly01|21.06.2013 - 12:52|mit Zitat antworten
Das war voll langweilig!!!
Bri
von Bri|25.10.2012 - 16:25|mit Zitat antworten
Hallo, gehts noch. Manche Sprüche sind ja wirklich das letzte. Pietro hat doch niemanden was getan. Mir hats gefallen.
Miley111
von Miley111|20.07.2012 - 14:25|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Wann geht RTL endlich den Bach unter? Diese ganzen Sendungen wie Dsds,Supertalent nerven total! Und jedes mal ein neuer Scheiß! Das einzige was sie zum Verdienen von Geld brauchen ist irgentein Teenie Boy auf die alle kleinen Mädchen abfahren und schon haben sie die Million! Ganz ehrlich Ich hasse RTL -.- Pro 7 for ever ;D Ach und zum Artikel:Sollen die beiden das doch machen , wenn sie so viel Aufmerksamkeit brauchen , meinetwegen ! Aber ich bin nicht die , die Geld für so nen Kack ausgibt!
demilovatofan4ever
von demilovatofan4ever|19.07.2012 - 14:11|mit Zitat antworten
diese loser tuen alles um aufmerksamkeit zu kriegen *kotz*
Veraaa
von Veraaa|19.07.2012 - 14:01|mit Zitat antworten
ich schaus vll. an ist bestimmmt voll lustig :D
NessixD
von NessixD|19.07.2012 - 13:36|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Wann geht RTL endlich den Bach unter? Diese ganzen Sendungen wie Dsds,Supertalent nerven total! Und jedes mal ein neuer Scheiß! Das einzige was sie zum Verdienen von Geld brauchen ist irgentein Teenie Boy auf die alle kleinen Mädchen abfahren und schon haben sie die Million! Ganz ehrlich Ich hasse RTL -.- Pro 7 for ever ;D Ach und zum Artikel:Sollen die beiden das doch machen , wenn sie so viel Aufmerksamkeit brauchen , meinetwegen ! Aber ich bin nicht die , die Geld für so nen Kack ausgibt!
Wie immer hast du total Recht^^
evidencecat
von evidencecat|19.07.2012 - 12:41|mit Zitat antworten

Zitat von SarahKreuz

Und wieder zusammen!
Ach Gott,was die alles machen...Ich vollende den Satz nicht.;D
muffinlove
von muffinlove|19.07.2012 - 10:41|mit Zitat antworten
wenn Daniele Und Joey mitmachen würden, war das voll cool:D:D
robwarob
von robwarob|30.06.2012 - 11:28|mit Zitat antworten
geil :D
Jannynna
von Jannynna|29.06.2012 - 19:33|mit Zitat antworten
ic hätte gerne daniele negroni und luca hänni
Ninii
von Ninii|27.06.2012 - 12:34|mit Zitat antworten
Cool! Muss ich mir dann mal ansehn! : )
SarahKreuz
von SarahKreuz|27.06.2012 - 08:53|mit Zitat antworten

Zitat von evidencecat

Sind doch schon getrennt?:'D
Und wieder zusammen!
steffi15608
von steffi15608|25.06.2012 - 07:26|mit Zitat antworten
Ich hätte auch gerne Justin und Selena oder Luca und Joey!!!!!! :)
jacky15
von jacky15|24.06.2012 - 20:16|mit Zitat antworten
ich würde mir wünsche das justin und selina da bei sind und wenn nicht die dann Daniele und Joey
deaktiviert
von deaktiviert|24.06.2012 - 12:14|mit Zitat antworten
daniele wenn daniele und luca mitmachen, wird es sicher cool ich will sehen wie es beiden nach DSDS weitergeht und ob sie freunde sind,aber ich denke sie kommen gut zusammen aus
evidencecat
von evidencecat|23.06.2012 - 15:37|mit Zitat antworten

Zitat von MrsBieber97

Kim und Rocko. :D
Sind doch schon getrennt?:'D
MrsBieber97
von MrsBieber97|23.06.2012 - 13:05|mit Zitat antworten
Kim und Rocko. :D
Bastifan143
von Bastifan143|23.06.2012 - 12:42|mit Zitat antworten
Jetzt mal ehrlich. Pietro und Sahra machen echt jeden Scheiss mit nur damit sie weiter hin berühmt bleiben und nicht verschwinden. ABer die sind jetzt out! Jetzt kommen die nächsten !
Larissa15
von Larissa15|23.06.2012 - 08:34|mit Zitat antworten
daniele
demilovatofan4ever
von demilovatofan4ever|23.06.2012 - 00:21|mit Zitat antworten
damit die im gespräch bleiben, müssen die ja auch überall dabei sein loool
dmt
von dmt|22.06.2012 - 22:13|mit Zitat antworten
waas für ne sch***** tut mir leid das ich das sage aber das ist meine meinung
BTR15Cody
von BTR15Cody|22.06.2012 - 22:06|mit Zitat antworten
Ja das stimmt. DANIELE wird man noch lange in errinerung haben und luca kann nächstes Jahr wieder Mauern. Seine Album ist bei den Charts nicht mehr unter den Top 10 und Daniele auf Platz 3.
pixievampire
von pixievampire|22.06.2012 - 20:19|mit Zitat antworten

Zitat von PAaUuLli

Die Zwei könnten dort eigentlich gar nicht mitmachen,weil sie KEINE Stars sind!!
doch eigentlich schon, denn da machen doch nur möchtegern "stars" mit die mal wieder in die medien wollen. also ich werd des auf keinen fall gucken.
Rinx3
von Rinx3|22.06.2012 - 20:11|mit Zitat antworten

Zitat von lindabiggi

aber wenn es diese sendung echt geben sollte dann sollen sie mal Luca Hänni und Tamara. denn ich will mal sehen, wie sie sich wirklich verhalten. denn es dauert ja lange also man weiß ja nie. HAHALUCA HÄNNITAMARA ( Seine Freundin)( überhaupt warum will luca sie beschützen ? tamara will ja vielleicht auch etwas berühmt sein oder?sie will ja mit ihm auf tuor gehn. ALSO )
bitte....das ist ja noch schlimmmer!! >.< kommi mir nicht mit dem!!
deaktiviert
von deaktiviert|22.06.2012 - 19:51|mit Zitat antworten
aber wenn es diese sendung echt geben sollte dann sollen sie mal Luca Hänni und Tamara. denn ich will mal sehen, wie sie sich wirklich verhalten. denn es dauert ja lange also man weiß ja nie. HAHA LUCA HÄNNI TAMARA ( Seine Freundin) ( überhaupt warum will luca sie beschützen ? tamara will ja vielleicht auch etwas berühmt sein oder? sie will ja mit ihm auf tuor gehn. ALSO )
deaktiviert
von deaktiviert|22.06.2012 - 19:48|mit Zitat antworten
diese sendung musst man doch nicht sehen !!! sarah und pietro können doch lieber eine andere sendung machen. dass z.b nicht um stars geht. denn sie sind stars. unnötiges zeug hier. sollen sie mal gescheite sendungen machen.
evidencecat
von evidencecat|22.06.2012 - 19:46|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Wann geht RTL endlich den Bach unter? Diese ganzen Sendungen wie Dsds,Supertalent nerven total! Und jedes mal ein neuer Scheiß! Das einzige was sie zum Verdienen von Geld brauchen ist irgentein Teenie Boy auf die alle kleinen Mädchen abfahren und schon haben sie die Million! Ganz ehrlich Ich hasse RTL -.- Pro 7 for ever ;D Ach und zum Artikel:Sollen die beiden das doch machen , wenn sie so viel Aufmerksamkeit brauchen , meinetwegen ! Aber ich bin nicht die , die Geld für so nen Kack ausgibt!
Pro 7*-*You're Rigth,Miss Magic;D
StolzeNegromi
von StolzeNegromi|22.06.2012 - 19:24|mit Zitat antworten
Naja, das klingt für mich wie "Ich bin ein Star holt mich hier raus"und das schau ich mir auch nicht an. Es ist ja allen bekannt das DSDS-Stars normalerweise ein-oder zwei Jahre Tournee machen oder CD´s rausbringen, aber dann kennt sie niemand mehr. Das ist immer so. Ich meine kennt ihr noch Sebastian Schuhmacher? Ich denke er hat nicht so viele Lieder rausgebracht. Ich finde diese Show einfach nur Geldverschwendung und werde es mir sicherlich nicht anschauen. Peace Eure StolzeNegromi (denn an Daniele werden wir uns noch laaange erinnern ;-))
deaktiviert
von deaktiviert|22.06.2012 - 19:20|mit Zitat antworten
Also, diese "Reality Shows" sind oft qefakt.. &'nd iich qlaub niicht das iich das qucken werde.
deaktiviert
von deaktiviert|22.06.2012 - 19:14|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Wann geht RTL endlich den Bach unter? Diese ganzen Sendungen wie Dsds,Supertalent nerven total! Und jedes mal ein neuer Scheiß! Das einzige was sie zum Verdienen von Geld brauchen ist irgentein Teenie Boy auf die alle kleinen Mädchen abfahren und schon haben sie die Million! Ganz ehrlich Ich hasse RTL -.- Pro 7 for ever ;D Ach und zum Artikel:Sollen die beiden das doch machen , wenn sie so viel Aufmerksamkeit brauchen , meinetwegen ! Aber ich bin nicht die , die Geld für so nen Kack ausgibt!
Jenny01Berlin
von Jenny01Berlin|22.06.2012 - 18:33|mit Zitat antworten

Zitat von PAaUuLli

Die Zwei könnten dort eigentlich gar nicht mitmachen,weil sie KEINE Stars sind!!
hahahahahahahahah :D seh ich genau so!!
Rinx3
von Rinx3|22.06.2012 - 18:13|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Wann geht RTL endlich den Bach unter? Diese ganzen Sendungen wie Dsds,Supertalent nerven total! Und jedes mal ein neuer Scheiß! Das einzige was sie zum Verdienen von Geld brauchen ist irgentein Teenie Boy auf die alle kleinen Mädchen abfahren und schon haben sie die Million! Ganz ehrlich Ich hasse RTL -.- Pro 7 for ever ;D Ach und zum Artikel:Sollen die beiden das doch machen , wenn sie so viel Aufmerksamkeit brauchen , meinetwegen ! Aber ich bin nicht die , die Geld für so nen Kack ausgibt!
seh ich auch so -.-
PAaUuLli
von PAaUuLli|22.06.2012 - 17:25|mit Zitat antworten
Die Zwei könnten dort eigentlich gar nicht mitmachen,weil sie KEINE Stars sind!!
Rinx3
von Rinx3|22.06.2012 - 16:45|mit Zitat antworten
aha,,,,,wen interssierts? ;D
Rose13
von Rose13|22.06.2012 - 16:33|mit Zitat antworten
Supii *__*
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|22.06.2012 - 16:06|mit Zitat antworten
Wann geht RTL endlich den Bach unter? Diese ganzen Sendungen wie Dsds,Supertalent nerven total! Und jedes mal ein neuer Scheiß! Das einzige was sie zum Verdienen von Geld brauchen ist irgentein Teenie Boy auf die alle kleinen Mädchen abfahren und schon haben sie die Million! Ganz ehrlich Ich hasse RTL -.- Pro 7 for ever ;D Ach und zum Artikel: Sollen die beiden das doch machen , wenn sie so viel Aufmerksamkeit brauchen , meinetwegen ! Aber ich bin nicht die , die Geld für so nen Kack ausgibt!
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|22.06.2012 - 15:30|mit Zitat antworten

Zitat von Lovebear12

Ich möchte Miam sehen! Die beiden würden das schaffen!
ja klar miley & liam neben sahrah & pietro :D
1MileySelenaFan1
von 1MileySelenaFan1|22.06.2012 - 15:20|mit Zitat antworten
schon wieder ne neue assi-sendung oder was?!
Jelena4ever
von Jelena4ever|22.06.2012 - 14:24|mit Zitat antworten
Ich schaus aber nur wegen Sarah und Pietro :)
eli1997
von eli1997|22.06.2012 - 14:17|mit Zitat antworten
danielleeee sebastian ardian bujupi
deaktiviert
von deaktiviert|22.06.2012 - 13:54|mit Zitat antworten
Ich hasse Sarah und Pietro!!! Das will ich sehen wie die da überleben oder ob sie es überhaupt LEBEND herrausschaffen!!!!
evidencecat
von evidencecat|22.06.2012 - 13:21|mit Zitat antworten

Zitat von Yessicax3

Thahhha - Ich hasse Sahrah & Pietroo !! :D Hahhha ^^ Hässlich (; Voll unnötig die sendung - aber agel xd
Ich hab zuerst nur"Sahrah und Pietro werden ausgesetzt"gelesen:'DIhr wollt nicht wissen,was ich dann alles gemacht hab;D
Yessicax3
von Yessicax3|22.06.2012 - 13:04|mit Zitat antworten
Thahhha - Ich hasse Sahrah & Pietroo !! :D Hahhha ^^ Hässlich (; Voll unnötig die sendung - aber agel xd
deaktiviert
von deaktiviert|22.06.2012 - 12:39|mit Zitat antworten
ehh okaaay!?
Saliiiiii
von Saliiiiii|22.06.2012 - 12:33|mit Zitat antworten
Daniele negroni Sebastian wurth Lucas Mohr
twety3
von twety3|22.06.2012 - 10:38|mit Zitat antworten
Diese Sendung ist mal wieder total Unnötig
Peterchen13
von Peterchen13|22.06.2012 - 10:36|mit Zitat antworten
ich lach mich schlapp
deaktiviert
von deaktiviert|22.06.2012 - 10:33|mit Zitat antworten
Ich möchte Miam sehen! Die beiden würden das schaffen!
deaktiviert
von deaktiviert|22.06.2012 - 10:31|mit Zitat antworten
Yeah 1 te!
|<
<
Kommentare 1-49 von 49
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Einar84
WatsonIsOurLady
Rolly
Mesut
Brause
Echse
Strumpfi
Schenk

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
:
:
: