Krasse Panne bei Konzert von Justin Bieber

Justin singt wegen Stromausfall im Dunkeln

Justin Bieber Getty Images
Irgendwie ist bei Justin Bieber momentan der Wurm drin und eine Panne jagt bei seinen Konzerten die nächste. Erst vor kurzem ist er gegen eine Glastür gelaufen, jetzt ist bei einem Konzert in New York der Strom ausgefallen. Aber Justin ließ sich nicht beirren und spielte einfach "unplugged" und bei schummrigem Licht weiter.
Anzeige
Erst vor kurzem hatte Justin einen kleinen Backstage-Unfall bei einem Konzert in Paris: Dort lief er gegen eine Glastür und stieß sich heftig den Kopf. Und dann waren da ja auch noch die krassen Fan-Tumulte bei seinem Konzert in Norwegen, bei denen einige Fans verletzt wurden. Und jetzt schon die nächste Konzert-Panne: Während seiner Show im New Yorker Apollo Theater fiel der Strom aus. Ein Großteil der Bühneninstrumente und einige Lichter fielen aus, berichtete Justins Manager Scooter Braun. Der Albtraum eines jeden Musikers, aber Justin ließ sich natürlich was einfallen...


Er spielte ab dem Zeitpunkt einfach "unplugged" und bei schummrigem Licht weiter. Ganze 40 Minuten unterhielt er sein Publikum ohne elektronische Hilfsmittel: Er spielte unter anderem ein Schlagzeug-Solo, tanzte und sang seinen Hit "Boyfriend" vom neuen Album "Believe" - natürlich mit tatkräftiger Unterstützung seiner Fans, die lauthals mitgröhlten. Ziemlich cool, oder?
Justin Bieber Fotos
  • Justin Bieber präsentiert seine neue adidas NEO Kollektion
  • Justin Bieber für adidas NEO: Frühjahrskollektion
  • Justin Bieber trägt seine selbst designten Klamotten

Wir drücken Justin Bieber die Daumen, dass keine weiteren Pannen bei seinen Konzerten passieren. Jetzt ist ja auch sein neues Album "Believe" erschienen, mit dem er die Charts stürmen will. Hast du dir das Album schon geholt? Hier gibt's alle Infos und die komplette Tracklist zu Justins neuem Album "Believe":


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-28 von 28
>
>|
Milka
von Milka|25.07.2012 - 18:53|mit Zitat antworten
Daran kann man einen exzellenten Sänger erkennen!!!:: Das beste aus seiner Situation machen
MarriedWithJustinDrewBieber

Zitat von chelseagirl11

ja und von lady gaga haben sie zum beispiel AUCH berichtet also was willst du??ich finde es echt toll was er gemacht hat das beweißt mal wieder das er auch was trauf hat und nicht nur seine lieder runtersingt!!!JB I LOVE YOU!!!
Lass sie, sie ist nur sauer dass über ihre Stars nicht so viel berichtet wird ;D
Fantasy0Girly
von Fantasy0Girly|20.06.2012 - 14:24|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Müsst ihr immer von Justin berichten? Langsam nervt es! Und zum Thema: Na und? viele Sänger/Sängerinnen hatten Unfälle bei Konzerten , machten aber weiter wenn es nicht zu schlimm war und heulten nicht rum!
Ninii
von Ninii|20.06.2012 - 12:50|mit Zitat antworten
Cool. Schade, dass es (noch) keinen Mitschnitt auf YouTube gibt..^^
selinbelieber7
von selinbelieber7|19.06.2012 - 22:06|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Müsst ihr immer von Justin berichten? Langsam nervt es! Und zum Thema: Na und? viele Sänger/Sängerinnen hatten Unfälle bei Konzerten , machten aber weiter wenn es nicht zu schlimm war und heulten nicht rum!
Heult er rum? NEEIN und weisst du seine fans interessiert es eben -.-
evidencecat
von evidencecat|19.06.2012 - 20:15|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Müsst ihr immer von Justin berichten? Langsam nervt es! Und zum Thema: Na und? viele Sänger/Sängerinnen hatten Unfälle bei Konzerten , machten aber weiter wenn es nicht zu schlimm war und heulten nicht rum!
Ich stimme dir zu^^
deaktiviert
von deaktiviert|19.06.2012 - 19:14|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Müsst ihr immer von Justin berichten? Langsam nervt es! Und zum Thema: Na und? viele Sänger/Sängerinnen hatten Unfälle bei Konzerten , machten aber weiter wenn es nicht zu schlimm war und heulten nicht rum!
seine fans interessiert es ja also geh doch auf eine andere seite und lies es nicht ... nur ein tipp :)
Helga
von Helga|19.06.2012 - 19:11|mit Zitat antworten
Aww :* So Süßß ;') Ich finde es so toll von ihm das er trodztem das Konzert gemacht hat (: & Love You JB
NessixD
von NessixD|19.06.2012 - 18:04|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Müsst ihr immer von Justin berichten? Langsam nervt es! Und zum Thema: Na und? viele Sänger/Sängerinnen hatten Unfälle bei Konzerten , machten aber weiter wenn es nicht zu schlimm war und heulten nicht rum!
Ich stimme dir zu^^
Chiarab
von Chiarab|19.06.2012 - 17:51|mit Zitat antworten

Zitat von chelseagirl11

ja und von lady gaga haben sie zum beispiel AUCH berichtet also was willst du??ich finde es echt toll was er gemacht hat das beweißt mal wieder das er auch was trauf hat und nicht nur seine lieder runtersingt!!!JB I LOVE YOU!!!
countrygirlx3
von countrygirlx3|19.06.2012 - 17:16|mit Zitat antworten
respekt. ;)
chelseagirl11
von chelseagirl11|19.06.2012 - 17:00|mit Zitat antworten
ja und von lady gaga haben sie zum beispiel AUCH berichtet also was willst du??ich finde es echt toll was er gemacht hat das beweißt mal wieder das er auch was trauf hat und nicht nur seine lieder runtersingt!!! JB I LOVE YOU!!!

Zitat von MagicSmilex3

Müsst ihr immer von Justin berichten? Langsam nervt es! Und zum Thema: Na und? viele Sänger/Sängerinnen hatten Unfälle bei Konzerten , machten aber weiter wenn es nicht zu schlimm war und heulten nicht rum!
MissHenderson
von MissHenderson|19.06.2012 - 16:49|mit Zitat antworten

Zitat von CrazyMiley

wow das finde ich klasse das hätte nicht jeder star gemacht
Sabilol
von Sabilol|19.06.2012 - 16:09|mit Zitat antworten
echt cool ;D
CrazyMiley
von CrazyMiley|19.06.2012 - 15:26|mit Zitat antworten
wow das finde ich klasse das hätte nicht jeder star gemacht
MrsBieber97
von MrsBieber97|19.06.2012 - 15:16|mit Zitat antworten
das nennt man Showbiz :P *-* ich liebe ihn.
anonymus
von anonymus|19.06.2012 - 14:34|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Müsst ihr immer von Justin berichten? Langsam nervt es! Und zum Thema: Na und? viele Sänger/Sängerinnen hatten Unfälle bei Konzerten , machten aber weiter wenn es nicht zu schlimm war und heulten nicht rum!
ja es wir viel über ihn berichtet aber wen´s einen stört sollte man sich nicht bei einer seite anmelden wo vlt. 1 drittel der unser justin fans sind...es wird halt über das berichtet was die meisten lesen wollen
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|19.06.2012 - 14:24|mit Zitat antworten
Müsst ihr immer von Justin berichten? Langsam nervt es! Und zum Thema: Na und? viele Sänger/Sängerinnen hatten Unfälle bei Konzerten , machten aber weiter wenn es nicht zu schlimm war und heulten nicht rum!
GaaraFan
von GaaraFan|19.06.2012 - 14:09|mit Zitat antworten

Zitat von Rinx3

hahaha xDD schon wieder gedisst
lol
SunshineGilr
von SunshineGilr|19.06.2012 - 13:59|mit Zitat antworten
Hahahaha Justin fällt immer was ein ;D LOVE IT *____* :**
Sonnengirl1993
von Sonnengirl1993|19.06.2012 - 13:27|mit Zitat antworten
haha :) ein Video davon wäre echt toll gibt es davon eins?
SuseAndMariaa
von SuseAndMariaa|19.06.2012 - 12:40|mit Zitat antworten

Zitat von PAaUuLli

Heißt sein Manager nicht Scooter anstatt Scott??
SuseAndMariaa
von SuseAndMariaa|19.06.2012 - 12:38|mit Zitat antworten
Sowas nennt man Profi *-* LOVE iT
PAaUuLli
von PAaUuLli|19.06.2012 - 12:22|mit Zitat antworten
Heißt sein Manager nicht Scooter anstatt Scott??
steffi15608
von steffi15608|19.06.2012 - 11:55|mit Zitat antworten
Owjaaaa!!!! Er lässt sich wenigstens etwas einfallen :D
Rinx3
von Rinx3|19.06.2012 - 11:46|mit Zitat antworten
hahaha xDD schon wieder gedisst
Chanii
von Chanii|19.06.2012 - 11:25|mit Zitat antworten
Schade das es davon kein Foto gibt :(
|<
<
Kommentare 1-28 von 28
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
SweetHeartx3
augenlos
RebeccaD
ratzefummel
winnii
angelqueen
annaxbieb
SelenaaaG

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Bullshit..
Noch irgendjemand online?
du hast da was im postfach .D