Tattoo für Mike Singer

Passend zum neuen Album

Warner Music
Mike Singer hat sich schon sein 2. Tattoo stechen lassen. Und das ist viel größer als das erste!
Anzeige
Sänger Mike Singer freut sich so sehr auf sein neues Album, dass er sich den Namen der LP auf den Arm tättoowieren lassen hat. "Deja Vu" heißt das Album, sowie die Single die seit wenigen Tagen auf dem Markt erschienen ist. Schon zur letzten CD ließ sich Mike Singer ein Tattoo stechen. Die Worte "Karma" zieren seinen Unterarm. Doch das neue Tattoo ist deutlich größer als das damalige.

Die Eltern mussten das Tattoo erlauben!


Gegenüber Promiflash erklärte er damals: "Ich habe schon immer davon geträumt, ein Tattoo zu haben und mein Album war für mich Grund genug." Da er erst 16 Jahre alt war, mussten seine Eltern einwilligen, denn erst ab 18 darf man selbst enttscheiden. Meine Eltern waren am Anfang natürlich skeptisch und ich musste sie ein bisschen überreden, aber sie finden es auch cool." Ob ihnen auch das neue Tattoo gefällt? Wir finden es mega. Pst: Am 19. Januar 2018 erscheint Mike Singers Album "Deja Vu".


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
josephink
Sonnenblume333
Veronika101
srisuma
lydiaviji
adhaya
stellathomas2605
sunjake

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
huhu
Alles klar Kollege
Meinte Moin.