Tauschkonzert 2017: Alle Infos zur VOX-Show

Sing meinen Song 2017: The BossHoss moderieren die neue Staffel

The BossHoss laden Musikerkollegen zum Tauschkonzert ein: "Sing meinen Song" startet am 23. Mai bei vox.
Auch ohne Xavier Naidoo werden wieder Lieder getauscht: "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geht in die nächste Runde. Die vierte Staffel der beliebten Show beim Fernsehsender VOX beginnt am 23. Mai 2017. Erstmals wird das Tauschkonzert von The BossHoss moderiert: Sascha Vollmer und Alec Völkel lösen Xavier Naidoo ab. Auch das Countryrock-Duo hat eine illustre Schar von Musikern versammelt. Ansosnten ändert sich am Konzept der Sendung nichts: Musikstars singen weiterhin die Songs von anderen Musikstars. So prominent wie in diesem Jahr, war "Sing meinen Song" noch nie: ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut ist dabei, Deutschpop-Star Marc Forster und Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß. Wer sonst noch dabei ist und alle anderen Infos zu "Sing zu mein Song 2017" bekommst du hier.
Anzeige

The BossHoss übernehmen den Job von Xavier Naidoo


Mit dem neuen Moderatoren-Duo The BossHoss kommt frischer Wind in Sing meinen Song - Das Tauschkonzert 2017. In der vierten Staffel holt sich Fernsehsender VOX die angesagtesten deutschen Stars in die Sendung, die damit den Job von Xavier Naidoo übernehmen.

The BossHoss - Alec Völkel und Sascha Vollmer - moderieren Sing meinen SOng 2017.

Neben Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß und Mark Forster sind auch Reggae-Star Gentleman, Produzenten-Legende Moses Pelham und Michael Patrick "Paddy" Kelly, der musikalische Kopf der Kelly Family, dabei!

Gentleman ist bei Sing meinen Song 2017 ab 23. mai bei vox dabei.

Die Dreharbeiten der neuen Staffel von "Sing meinen Song" fanden wieder in Südafrika statt. Die neuen Moderatoren Alec Völkel und Sascha Vollmer versprechen, dass es "einige bosshossige" Veränderungen geben wird: "Das Wichtigste ist aber, dass die Teilnehmer sich wohl fühlen, sprich nach Hause zu 'BossHoss' kommen."

Lena Meyer-Landrut ist bei Sing meinen Song 2017 ab 23. mai bei vox dabei.

Wohlfühlen werden sich die Musiker in der Open-Air-Lounge von "Sing meinen Song" garaniert. Die Stimmung ist traditionell locker: Die Stars freuen sich auf ihre Songs im neuen Gewand.

Mark Forster ist bei Sing meinen Song 2017 ab 23. mai bei vox dabei.

Auf jeden Fall sind alle Stars ziemlich aufgeregt, weil sie Songs von anderen Künstlern singen müssen, die sie nicht kannten. Aber in lockerer Runde wird es bestimmt wieder witzige Anekdoten zu hören geben.

Paddy Kelly ist bei Sing meinen Song 2017 ab 23. mai bei vox dabei.

Mark Forster hat schonmal verraten, dass es eine große Herausforderung war, bei The BossHoss "einen Song zu finden, der mir aus der Seele spricht." Aber er  kann alle beruhigen: "Ich habe das ganze Repertoire von BossHoss durchgehört und da waren teilweise auch richtige Lieder dabei."

Moses Pelham ist bei Sing meinen Song 2017 ab 23. mai bei vox dabei.

Spannend wird es also allemal beim Tauschkonzert. Vor allem, wenn Lena Meyer-Landrut eine Rocknummer von The BossHoss oder Reggae-Song von Gentleman zum Besten gibt.

Stefanie Kloß von Silbermond ist bei Sing meinen Song 2017 ab 23. mai bei vox dabei.

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" läuft ab 23. Mai 2017 immer dienstags ab 20.15 Uhr bei VOX. In jeder Folge steht ein Künstler im Mittelpunkt.


Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 50 echt peinliche Star-Fotos
  • Kendall Jenner - Nippelblitzer
  • Bella Hadid Upskirt
  • Chrissie Teigen Upskirt


Fotos: vox / Markus Hertrich, Robert Grischek


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
ronaldofans
Lili970
Marketing102
SheAnna
flashstar
MileyFan92
cschiffelholz
us5fan

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Oh yes wo du Recht hast hast du Recht !
Auch moin...sieht sehr lahm aus hier...
Moin moin...