Jetzt kommt "The Voice Kids"

"The Voice of Germany" für die Kleinen

The Voice KIds ProSieben/ SAT.1/ Thinkstock: Fotomontage
"The Voice of Germany" ist ein Megaerfolg, deshalb kommt jetzt der Ableger der Show für die kleinen Talente: "The Voice Kids" gibt den ganz jungen Talenten eine Chance vor großem Publikum aufzutreten. Die Regeln bleiben gleich, aber die Jury-Urteile sollen milder ausfallen. Der Spaß am Singen und Performen soll im Vordergrund stehen. Alle Infos zur neuen The-Voice-Show gibt's hier! Wer sitzt in der Jury? Wann läuft die neue Sat.1-Castingshow für Kinder?
Anzeige
"The Voice of Germany" ist ein Megaerfolg und war 2012 die erfolgreichste Showreihe in Deutschland. Deshalb legt Sat.1 jetzt nach und bringt einen Ableger für die Kleinen ins Fernsehen. "The Voice Kids" heißt die neue Show für die kleinen Talente zwischen acht und 14 Jahren. In Holland ist die junge Ausgabe "The Voice Kids" bereits erfolgreich gelaufen und kam genauso gut an wie "The Voice". Tim Bendzko, Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland von den Söhnen Mannheims, früher H-Blockx sitzen in der Jury. Sechs Folgen sind geplant. Thore Schölermann moderiert.
The Voice Kids - die Kandidaten
  • The Voice Kids Kandidatin Chelsea
  • Iman auf The Voice auf Facebook


Seit 5. April läuft "The Voice: Kids" auf Sat.1

Die Blind Auditions wurden ab 1. März in Berlin aufgezeichnet. Die Tickets für "The Voice Kids" werden bereits verkauft. Toll für junge Zuschauer: Diesmal ist das Mindestalter für die Zuschauer der Shows auf acht Jahre festgelegt. Damit haben auch die ganz jungen Talente eine Chance zu zeigen, dass sie es voll drauf haben und den älteren in nichts nachstehen.


Check hier auch die News zu "The Voice of Germany 2013"- Die Jury .


Mit Einwilligung der Eltern konnten sich junge Talente online auf www.the-voice-kids.de mit einer Gesangsprobe bewerben. Die besten Stimmen durften dann zur großen Scouting-Tour kommen.

The Voice of Germany: Kandidaten der Live-Shows
  • Rob Fowler aus The Voice of Germany
  • Isabell Schmidt aus the voice of germany

Ob "The Voice Kids" in Deutschland genauso erfolgreich wird wie in Holland ist jedoch fraglich. Auch RTL versuchte mit "DSDS Kids" an den Erfolg von "Deutschland sucht den Superstar" anzuknüpfen, doch das ging mächtig in die Hose. Wir freuen uns schon die Castingshow mit den jungen Talenten. Und du? Wirst du bei 'The Voice Kids' einschalten?


Was glaubst du? Wird "The Voice Kids" ein Erfolg?




lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-40 von 40
>
>|
CiciMe
von CiciMe|12.04.2013 - 21:48|mit Zitat antworten
Warum dürfen nur die großen auf die Bühne? Die Großvarianten schaue ich mir von selten bis nie an - aber die kleinen immer wieder gern. Es sind Super stimmen dabei, unvorstellbar für Kinder. Ich kenne viele Kinder, die den Traum der Bühne haben - ist eben die neue TV Zeit. Mit diesen Shows ist auch für sie eine Chance da. Also Fans nur nicht zuviel darüber ziehen. Ehrlich Meinung geben. Niemand sagt, ihr sollt eure Kinder hin schicken wenn ihr nicht wollt. Und KIDS, die ihr es probiert habt: es ist klasse, dass ihr euch traut. Das ist schon der große Gewinn. Sollte trotzdem nicht das Wichtigste für euer Leben bleiben. Freunde, Familie und Schule sind genauso wichtig.
Neferet112321
von Neferet112321|29.03.2013 - 16:32|mit Zitat antworten
Ihr seid nur neidisch da ihr ned singen könnt ihr eier lutscher!!!
MuffinDjey1
von MuffinDjey1|05.03.2013 - 16:23|mit Zitat antworten
[quote=countrygirlx3;13282600]oh mann, und ich dachte immer dass the voice of Germany wenigstens ein bisschen mehr Niveau hätte als Deutschland sucht den Superstar -.-[/quote üüüübel
Sweetkeks
von Sweetkeks|03.03.2013 - 20:26|mit Zitat antworten

Zitat von CaroNegroni

Freaky4Ever
von Freaky4Ever|28.12.2012 - 12:09|mit Zitat antworten
Das ist voll die Nachmache von DSDS Kids , die Eltern die ihre Kinder dahin schicken haben auch nen Dachschaden -.- das ist einfach unnötig besser wäre es wenn man sich im normalen the Voice ab 14 bewerben kann ...
Lilamarschmelow
von Lilamarschmelow|25.11.2012 - 15:58|mit Zitat antworten
Bin nicht weiter :(
Lilamarschmelow
von Lilamarschmelow|24.11.2012 - 10:04|mit Zitat antworten
Ich hab mich dort beworben bin 13 und bi sogar in die scoutings gekommen ;)
Lilamarschmelow
von Lilamarschmelow|24.11.2012 - 09:30|mit Zitat antworten
Ich hab mich dort beworben bin 13 und bi sogar in die scoutings gekommen ;)
MissMimi
von MissMimi|29.10.2012 - 21:01|mit Zitat antworten
& und das ist so unnoetig wie das "ay" in "okay" .
beyhan
von beyhan|29.10.2012 - 18:00|mit Zitat antworten
?
justinbieberfan33
von justinbieberfan33|29.10.2012 - 16:56|mit Zitat antworten
ist doch voll lol aber das ihr jetzt so darüber herzieht finde ich einfach scheiß es ist doch egal was die machen und es ist auch egal ob es nachmache von dsds kids ist und ist das so schlimm nein also
Lolilolipoop
von Lolilolipoop|29.10.2012 - 15:55|mit Zitat antworten
unnötig irgendwie aber egal ^^
Viivii
von Viivii|28.10.2012 - 23:37|mit Zitat antworten
Abklatsche von Dsds kids. Genau wegen sowas guck ich nur noch MTV
CaroNegroni
von CaroNegroni|28.10.2012 - 19:08|mit Zitat antworten

Zitat von VanilleCoke

Ich mag The Voice of Germany. Aber dass sie jetzt The Voice Kids machen, ist ja wohl total scheisse. Ich frage mich, wann DSDS Senioren oder The Voice Senioren anfängt...
ColorMelody
von ColorMelody|28.10.2012 - 18:10|mit Zitat antworten
Ich liebe The Voice of Germany aber mit The Voice Kids, zeigen das mal wieder eine Typische Castingshow ist und hat fuer mich persoenlich ein Stueck Charakter verloren:((
sternenstunden
von sternenstunden|28.10.2012 - 14:20|mit Zitat antworten
Omg! Das gibts jetzt nicht wirklich auch für Kinder odda??? Zum heulen...
Lolliii
von Lolliii|28.10.2012 - 12:07|mit Zitat antworten
Ich schau die Sendung schon allgemein nicht. Aber dass die das jetz noch mit Kindern abziehen wollen, find ich unterste Schubladen ;O Ich find solche Castingshows sollte es nicht unter 16 geben...Und ich versteh die Eltern nicht die ihre Kinder bei sowas mitmachen lassen :O
Kampffussel
von Kampffussel|27.10.2012 - 19:00|mit Zitat antworten
Also The Voice of germany hat echt Charakter! Deswegen finde ich dass sie damit jetzt alles versauen...
Helga
von Helga|27.10.2012 - 12:34|mit Zitat antworten
omg wie unnötig ist das denn!? Die wissen auch nicht mehr was sie machen sollten...
Froggi
von Froggi|27.10.2012 - 11:50|mit Zitat antworten
unnötig....
pinkGossipGirlxx
von pinkGossipGirlxx|26.10.2012 - 20:10|mit Zitat antworten

Zitat von Partygirl45

Also ich habe jetzt überhaupt keine positive antwort gelesen aber ich denke das wird super! Sie müssen sich ja rumdrehen also gibts glaube ich auch richtige talente! Morgen werden ich und mneine ABF uns auch bewerben ;)
Find ich auch! Trotzdem ist das nur ne Nachmache von DSDS Kids aber egal...
Sabilol
von Sabilol|26.10.2012 - 19:22|mit Zitat antworten
oooman erst dsds kids und jetzt das..naja..
alinalol
von alinalol|26.10.2012 - 19:14|mit Zitat antworten
was ist das für ein käse
Partygirl45
von Partygirl45|26.10.2012 - 18:50|mit Zitat antworten
Also ich habe jetzt überhaupt keine positive antwort gelesen aber ich denke das wird super! Sie müssen sich ja rumdrehen also gibts glaube ich auch richtige talente! Morgen werden ich und mneine ABF uns auch bewerben ;)
MirandaFan
von MirandaFan|26.10.2012 - 17:27|mit Zitat antworten
oh gott bitte nicht !!! >.< wer schaut sich sowas an?? was bringt den kindern das?? für eine ernsthafte karriere sind sie doch eh viel zu jung?? können die nicht ein bisschen denken bevor sie so schrott laufen lassen??
deaktiviert
von deaktiviert|26.10.2012 - 16:57|mit Zitat antworten

Zitat von zarema

ich mag the voice of germany aber das ist unnötig
Peach
von Peach|26.10.2012 - 16:30|mit Zitat antworten

Zitat von countrygirlx3

oh mann, und ich dachte immer dass the voice of Germany wenigstens ein bisschen mehr Niveau hätte als Deutschland sucht den Superstar -.-
Jip, so ein scheiß!!
deaktiviert
von deaktiviert|26.10.2012 - 16:28|mit Zitat antworten
man was denkt die welt bloß an kinder erst DSDSKids jetzt das warum nicht gleich let´s dance kids?!!!Lächerlich**
chelseagirl11
von chelseagirl11|26.10.2012 - 15:12|mit Zitat antworten
Ohh Gott ich find des sooo schlimmm!!!
deaktiviert
von deaktiviert|26.10.2012 - 15:09|mit Zitat antworten
ich mag the voice of germany aber das ist unnötig
DsdsFanAlessa
von DsdsFanAlessa|26.10.2012 - 14:47|mit Zitat antworten

Zitat von countrygirlx3

oh mann, und ich dachte immer dass the voice of Germany wenigstens ein bisschen mehr Niveau hätte als Deutschland sucht den Superstar -.-
ja genauso scheisse echt was kommt dann noch germany next topmodel in kinder oder was boah kommt nichts mehr gutes in fernseh
countrygirlx3
von countrygirlx3|26.10.2012 - 14:39|mit Zitat antworten
oh mann, und ich dachte immer dass the voice of Germany wenigstens ein bisschen mehr Niveau hätte als Deutschland sucht den Superstar -.-
Jissi123
von Jissi123|26.10.2012 - 14:10|mit Zitat antworten

Zitat von VanilleCoke

Ich mag The Voice of Germany. Aber dass sie jetzt The Voice Kids machen, ist ja wohl total scheisse. Ich frage mich, wann DSDS Senioren oder The Voice Senioren anfängt...
deaktiviert
von deaktiviert|26.10.2012 - 13:52|mit Zitat antworten
hahaha schon der erste Satz 'The Voice of Germany ist ein Megaerfolg.' so'ne dicke fette lüge man hahah aber okay ich denke das 'the voice kids' auch ein Miss...oh sorry ich meinte natürlich Megaerfolg wird (; hahaha
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|26.10.2012 - 13:35|mit Zitat antworten
omg. am anfang war das noch cool aber jetzt wendet es sich dem gleichen schicksal wie dsds,... pure scheiße nur. sorry aber wenn man geld und so hat, macht man die ganze zeit nur noch scheiße...
VanilleCoke
von VanilleCoke|26.10.2012 - 13:15|mit Zitat antworten
Ich mag The Voice of Germany. Aber dass sie jetzt The Voice Kids machen, ist ja wohl total scheisse. Ich frage mich, wann DSDS Senioren oder The Voice Senioren anfängt...
MileySmile
von MileySmile|26.10.2012 - 13:00|mit Zitat antworten
Noch dümmer gehts nicht oder?! Das sind kinder die haben ja nicht mal ne reife stimme, ab 14 wäre es ja noch ok
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|26.10.2012 - 12:59|mit Zitat antworten
Und ich hatte gedacht, wenigstes the voice hat niveau und schickt nicht kleine kinder auf die bühne! kinder in dem alter gehören nicht auf die bühne, die sollten viel lieber noch weiter spielen & ihre kindheit genießen!
SelenaGomeez
von SelenaGomeez|26.10.2012 - 12:57|mit Zitat antworten
Voll die Nachnache ...
deaktiviert
von deaktiviert|26.10.2012 - 12:14|mit Zitat antworten
ich hab ja ix gegen castingshows aber das die immer irgendwann die ganzen Kinder an irgendwelche Plattenfirmen vermarkten wollen. ich weiß ja nich ob ich als Kind bock dazu hätte... tja wenn man selber kein bock hat geld zu verdienen müssen halt die kinder ran...! krass sowas echt...
|<
<
Kommentare 1-40 von 40
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Inliner
CHUDI
Hinky
Cori4ever
LauraJEDsmiley
Hinata
Bluewolf
Bobo

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
xD
Naaa D