The Voice of Germany 2012: Finale

Michael, Nick, Isabell oder James: Wer gewinnt?

Die Finalisten von The Voice of Germany 2012 SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Das große Finale von "The Voice of Germany" steigt jetzt , am 14.12.2012. Check hier die wichtigsten Facts zum Finale und welche Stars beim Finale von "The Voice of Germany 2012" dabei sind.
Anzeige
robbie williams kommt zum finale von the voice Am 14.12., ab 20.15 Uhr, steigt das große Finale von "The Voice of Germany 2012" auf Sat.1. Nena, Xavier Naidoo, The BossHoss und Rea Garvey werden ihre Talents ins Rennen schicken und sie kräftig anfeuern. Wer wird wohl "The Voice of Germany 2012" für sich entscheiden? Diese vier wollen gewinnen:
Nena: Isabell Schmidt, 23, aus Greifswald

Rea: Nick Howard, 30, aus Kürnstein/New York

BossHoss: James Borges, 24, aus Rumelange (LUX)
Xavier: Michael Lane, 26, aus Dorfhaus
Update: Das Finale ist gelaufen und der Gewinner steht fest, folge dem Link, um mehr zu erfahren:


Im StarFlash.de-Voting liegt übrigens derzeit Michael Lane ganz weit vorne. Hier kannst auch du deine Stimme abgeben: Wer gewinnt The Voice of Germany? Wer wird wohl die Nachfolge von Ivy Quainoo antreten?

Als Highlight wird Robbie Williams im Finale von "The Voice" singen! Außerdem wird jeder der vier Finalisten mit einem der Musikacts Nelly Furtado, Birdy, Emeli Sande und Leona Lewis auf der Bühne performen. (Foto: Getty Images)

The Voice of Germany: Kandidaten der Live-Shows
  • Rob Fowler aus The Voice of Germany
  • Isabell Schmidt aus the voice of germany



hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-4 von 4
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|14.12.2012 - 11:54|mit Zitat antworten
Allein wegen Robbie muss ich das wohl anschauen! *aaaaaaaaaaaah* ich bin Robbie Wlliams Fan ich gebs ja zu okay :D :D
Schatzibussi
von Schatzibussi|16.11.2012 - 18:43|mit Zitat antworten
Ivy ist echt geil !!! Vor allem die Lieder !!!
MissWayland11
von MissWayland11|15.11.2012 - 22:23|mit Zitat antworten
Ich weiß noch, dass letztes Jahr Ed Sheeran zsm mit Michael Schulte gesungen hat...das war der einzige Grund, wieso ich das Finale geguckt habe xD Mal schauen wie's dieses Jahr wird^^
Lennie
von Lennie|15.11.2012 - 18:38|mit Zitat antworten
Robbie, das ist ja cool!
|<
<
Kommentare 1-4 von 4
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Ladyjilly
jul4onok
juppp
dianahl
mario85
Duffymaedchen
tata69
Murphy

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
hi
Wie gehts dir?
Hey