The Voice of Germany 2013: Finale

Alle Infos zum großen Finale von The Voice

Die Coaches beim The Voice of Germany Finale 2013 Das Finale von The Voice: Macht Max, Nena oder Samu das Rennen (AT.1/ProSieben/Richard Huebner)
Nur noch vier Kanditaten sind übrig. The Voice of Germany 2013 geht auf das Finale zu. Am 20. Dezember steigt um 20.15 Uhr das große Finale auf Sat.1. Der Nachfolger von Ivy Quainoo und Nick Howard wird um etwa 23 Uhr feststehen. Wir sind uns sicher: Andreas Kümmert aus dem Team von Max Herre wird der  "The Voice of Germany"-Gewinner. Wer live dabei sein möchte, wenn sich die Talents im Finale batteln, ist leider zu spät dran. Die Tickets fürs Finale von The Voice 2013 sind bereits komplett ausverkauft. Lies hier die ersten Infos zum großen Finale von The Voice of Germany nach. Welche vier Talents werden im Finale gegeneinander singen? Und: Wie wird der Siegersong? Hier gibt's den Überblick: So wird das Finale auf Sat.1.
Anzeige

Update: The Voice of Germany - Andreas hat gewonnen


Bald wissen wir, wer The Voice of Germany 2013 wird. Vier glückliche Kandidaten konnten sich für das heiß umkämpfte Finale am 20.12.13 qualifizieren. In packenden Live-Shows der Halbfinals blieben übrig: Judith van Hel, Chris Schummert, Debbie Schippers und - welch Überraschung - der Top-Favorit der Staffel Andreas Kümmert. Klick den Link und erfahre mehr: Update vom 21.12.: Und tatsächlich: Andreas Kümmert ist der Gewinner von The Voice.

Beim Finale von The Voice of Germany sind zahlreiche Highlights zu erwarten. So werden beispielsweise die Kandidaten mit James Blunt, Tom Odell und Ellie Goulding auf der Bühne stehen. Ebenso interessant wird, wie die Sieger-Single der Gewinnerin oder des Gewinners klingen wird. Wir freuen uns drauf!

--

Eins ist sicher: Am großen Tag des Finales werden die Produzenten von The Voice of Germany zufrieden sein. In Sachen Einschaltquoten ist die dritte Staffel bestens gelaufen. Starke Stimmen und insbesondere die Story von dem unscheinbaren Andreas Kümmert, der von Anfang an das Zeug hatte, The Voice zu werden sorgten für viele Zuschauer. Die neuen Coaches Samu Haber und Max Herre kamen ebenfalls gut an. Samu konnte dank der Show auf Pro 7 und Sat.1 tausende neue Fans dazu gewinnen.

Die Zuschauer wählen den The-Voice-Gewinner per Voting


Vier Kandidaten werden im Finale gegeneinander singen. Jeder Coach startet mit dem besten Talent. Wer das sein wird, steht nach dem "The Voice of Germany 2013"-Halbfinale fest. Wir sind uns sicher: Favorit Andreas Kümmert wird nicht nur im Finale stehen, sondern die Show auch gewinnen. Gut möglich, dass Judith van Hel ihm dabei noch eine starke Gegnerin sein wird. Alleine die Zuschauer werden im Voting entscheiden, welcher Kandidat bei The Voice in diesem Jahr das Rennen macht. Die Coaches dürfen im Halbfinale und Finale keine Stimme mehr abgeben.

Eine rockige Siegersingle für Andreas Kümmert?

Der Sieger wird wie in den Vorjahren seine eigene Single präsentieren. Der Track wird dem Style des jeweiligen Kandidaten wie in den Vorjahren entsprechen. Wahrscheinlich wird Andreas einen Song singen, der sowohl rockig ist, als auch seine komplette Stimmbandbreite zeigt.


Ende Dezember gehen die Top 8 auf Tour

Mit einem Album können die Fans sicher auch rechnen. Obendrauf gehen die Top 8 auf Tour. Der Gewinner wird wahrscheinlich weitere Solo-Konzerte geben. Vom 27. Dezember bis 9. Januar sind die besten acht Kandidaten auf Tour. Mehr dazu auf Pro 7. Die Tickets kosten um die 40 Euro.

 Klick dich hier durch die besten Sprüche von Samu Haber.
Samu Haber: Die besten Sprüche bei The Voice
  • Samu Haber: portät 2013
  • Samu Haber und The Boss Hoss
  • Samu Haber im November 2013

Wie hat dir die aktuelle Staffel von The Voice of Germany gefallen?
|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Hans60
Jenia1
puppo
Ina2000
hanna79ra
JbDirectioner
JayBee
Bianca83st

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics