The Voice of Germany 2016: Die Blind Auditions starten

Die neuen Gesangstalente bei TVOG 2016 stehen schon in den Startlöchern

Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Michi Beck, Smudo, Andreas Bourani. Für welchen Kandidaten gibt es Standing Ovations? (Bild: ProSiebenSat1-The Voice of Germany: Susi Lindlbauer/Alina Jahrmarkt)
Es ist endlich wieder soweit! Am Donnerstag, den 20. Oktober 2016, starten die Blind Auditions bei der Castingshow „The Voice of Germany“ auf ProSieben. Mit dabei sein werden dieses Mal auch Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, Samu Haber, Michi Beck und Smudo, die die Jury bilden. Moderiert wird die Show erneut von Ex-GNTM-Kandidatin Lena Gercke und Moderator Thore Schölermann.
Anzeige

Die Blind Auditions starten mit außergewöhnlichen Talenten


Die Blind Auditions starten gleich mit einer wahnsinnig, tollen Stimme. Der Schweizer Marc löst mit seiner Blues-Rock-Performance des Songs „For What It’s Worth“ von Buffalo Springfield bei allen Jurymitgliedern einen richtigen Begeisterungssturm aus: „Das ist für mich der Punkt, an dem Musik einfach stärker ist als die Sprache, weil du von Kopf bis Fuß Musik bist – Musik lebst“, meint Yvonne Catterfeld zu seinem Auftritt. Auch Smudo ist sehr beeindruckt von dem 32-Jährigen: „Du bist ein Voll-Act, du bist ein kompletter Act und brauchst noch nicht mal die Band“. Wow, so ein Lob von der Jury zu bekommen ist wirklich außergewöhnlich!

Schweizer Marc.
Der Schweizer Marc kann die Jury mit seinem rockigen Blues-Auftritt gleich zu Beginn so richtig begeistern.

Der "Battle" zwischen den Stars kann beginnen

Eine super Nachricht für die Fans von „The Voice of Germany“ ist natürlich auch, dass Juryliebling Samu Haber wieder mit dabei ist: „Es sind immer die Fantas. Michi und Smudo sind sich ihrer Sache so sicher und so relaxed. Es fällt mir schwer zu sagen, aber I would hate it, wenn sie zum dritten Mal die Show gewinnen“, erklärte der Finne seine Rückkehr glücklich. Der freundschaftliche Battle zwischen den Stars um die entdeckten Talente ist natürlich auch immer ein riesen Spaß für die Zuschauer. Andreas Bourani tritt den Blind Auditions dagegen ganz entspannt entgegen: „Ich verlasse mich tatsächlich immer intuitiv auf mein Gefühl“, verrät der Sänger. Zu Beginn der Show wird die Jury dem Publikum auf alle Fälle so richtig einheizen, denn sie performen alle gemeinsam den Hit "Walk This Way" von Run-DMC.

Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Michi Beck, Smudo, Andreas Bourani.
Die Jury eröffnet die Show am 20. Oktober 2016 um 20:15 mit dem Hit "Walk This Way" von Run-DMC. (Bild: ProSiebenSat1-The Voice of Germany: Susi Lindlbauer/Alina Jahrmarkt)

Auch Michi Beck von den Fantastischen Vier ist der Meinung, dass die Talente selbst für eine Überraschung sorgen: „Das Tolle an den Blind Auditions ist, dass sie eigentlich eine einzige Überraschung für uns sind, weil wirklich in den seltensten Fällen das Bild, das man sich im Kopf macht, mit der Realität übereinstimmt.“ Wir sind jetzt schon gespannt, welche Talente wohl die Chance auf ein Weiterkommen in der Show haben werden. Mit dabei, in der Show am 20. Oktober 2016 um 20:15 bei ProSieben, sind auch Aleksandra (17) aus Donauwörth, Bünyamin (17) aus Hamburg, Danyal (23) aus Trostberg, Darius (32) aus Köln, die Zwillinge Diana und Daniela (22) aus Landstuhl, Hanna (18) aus Eschwege, Maggie (46) aus Greifenberg, Marina (25) aus Achstetten, Michael (27) aus Wien und Vera (28) aus Berlin.

Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 30 echt peinliche Star-Fotos
  • Chrissy Teigen ohne Unterwäsche auf dem Red Carpet
  • Poblitzer bei Lindsay Lohan
  • Jessica Alba Upskirt



|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Sunshine1812
yadah
Duschkabine
1mona003
sasa91
Tigerknuddel
sandradm
ordinaryfangurl

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
Habe ihn auch schon gesucht. Schade schade.
Wahrscheinlich nicht...!
Das frage ich mich auch ob es heuer den keinen Adventkalender gibt