The Voice of Germany: Wer hat gewonnen?

The Voice 2012: Wie war das Finale?

Ivy gewinnt The Voice Sat1/Starflash
Die Gewinnerin von der ersten Staffel von "The Voice of Germany" steht fest: Ivy Quainoo hat gewonnen! Lies hier nach, was im großen Finale abging. So hat die Kandidatin aus der Gruppe von The Boss Hoss die Castingshow für sich entscheiden können. Und: So geht's mit Ivys Karriere weiter. Wir haben das Finale geschaut. Wie hat dir die Staffel der Pro-7-/Sat.1-Show gefallen? Bist du The-Voice-Fan?
Anzeige
So lief die zweite Staffel von The Voice! Folge dem Link und lies durch, wie das Finale am 14.12.2012 lief!

Ivy Quainoo ist die große Gewinnerin bei "The Voice of Germany". Die 19-Jährige von Team BossHoss hat mit Abstand gewonnen. "Do You Like What You See" heißt der Siegertitel der deutschen Sängerin mit Wurzeln in Ghana. 33,66 Prozent aller Zuschaueranrufe konnte Ivy Quainoo verbuchen.



Kim Sanders wurde Zweite



Das Tolle: Irgendwie hat keiner mit Ivys Sieg gerechnet. Wahrscheinlich auch nicht Alec und Sascha, die ausgelassen jubelten, als feststand, dass ihr Schützling Ivy gewonnen hat. Auf Platz 2 landete Nenas Talent Kim mit 24,58 Prozent, den 3. Platz machte Michael (23,67 Prozent) und Max wurde mit 17,99 Prozent auf Rang 4 gevotet.



Drei Songs sangen die vier Finalisten Ivy, Kim Sanders, Michael Schulte und Max Giesinger jeweils: Einen Track zusammen mit ihren Coaches, einen mit einem Star und den Siegertitel. Michel Schulte sang mit Ed Sheeran den Megahit "A Teen", Kim Sanders performte mit Marlon Roudette, Max mit Katie Melua und Ivy mit Florence and the Machine - spätestens nach diesem Auftritt war die Jury absolut sprachlos. Danach war klar: Ivy hätte den Sieg verdient. War sie doch anfangs noch eher im Hintergrund, sang sie sich von Show zu Show nach vorne.



Was sagst du zum Sieg von Ivy Quainoo? Wem hast du bei The Voice of Germany die Daumen gedrückt? In der Bildergalerie kannst du dir noch einmal alle Kandidaten aus The Voice of Germany 2012 ansehen.

|<
<
Bild 1 von 87
nächstes Bild
>|
Rob Fowler aus The Voice 2012
ddp
Rob Fowler aus Berlin ist bereits ein echter Profi-Sänger. Der gebürtige Brite übernahmn schon in diversen Musicals die Hauptrolle.  Mit seinen 40 Jahren hat Rob schon viel erlebt: Er war Automechaniker und stand auch schon vor der Kamera. Bei "The Voice of Germany" stehen Robs Chancen to...
+
63


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-22 von 22
>
>|
MissWayland11
Ivy war schon ganz gut...aber ich wette mit euch, dass man bald nix mehr von ihr hören wird! So, und jetzt der gröbste Fehler: "...performte mit Ed Sheeran zusammen "A Teen"..." WHUT?! WTF?! Es heißt "A-Team", liebe Starflashredaktion, nicht "A Teen" >.
Vera
von Vera|14.02.2012 - 10:37|mit Zitat antworten
Ich war eigentlich für Kim, aber Ivy hat es auch verdient!
VanilleCoke
von VanilleCoke|13.02.2012 - 17:24|mit Zitat antworten
Sie hat es eindeutig verdient, sie war wirklich mit Abstand die Beste und Max war echt nicht sooo gut (also klar waren die alle gut, aber im Vergleich mit den anderen). Ist halt immer so der Mädchenschwarm, der es ins Finale schafft, ist ja immer so. Ich bin aber froh, dass ENDLICH EINMAL eine Frau in so einer Show gewonnen hat, dazu noch eine Schwarze! Das finde ich super!! :)
Jussi
von Jussi|13.02.2012 - 10:29|mit Zitat antworten
iCH FAND ALLE GUT AM ende hab ich ne wette mit meiner oma gemacht und ivy hat gewonnen also i´m the champion
NessixD
von NessixD|13.02.2012 - 09:29|mit Zitat antworten
Ich trauer immer noch um Sharron... aber naja, nachdem sie jetzt wieder Arbeitet, seh ich sie vllt. mal bei Ikea^^ Ich fand auch alle toll, aber Ivy war für mich im Finale die beste, bzw davor, weil ich das Finale nicht gesehen hab :D und: I ♥ The BossHoss ;D
deaktiviert
von deaktiviert|11.02.2012 - 21:46|mit Zitat antworten

Zitat von Jellimelli

ICH FAND ALLE BEI The voice richtig gut aber michael schulta und max waren halt am bestn für mich :)
Die fand ich auch am Besten! Ich mag Ivy nicht soo dolle!
Miileyx3
von Miileyx3|11.02.2012 - 19:48|mit Zitat antworten
Ich finds toll das sie gewonnen hat. Sie hat es verdient =)
Helga
von Helga|11.02.2012 - 19:37|mit Zitat antworten
Ich wollte eh das Kim oder Ivy gewinnt :]
DiannaAndSeliFan
von DiannaAndSeliFan|11.02.2012 - 18:10|mit Zitat antworten
ich habs nicht gesehn
deaktiviert
von deaktiviert|11.02.2012 - 17:35|mit Zitat antworten

Zitat von joell1998

Sie hatt es verdient sie war die beste
Fand ich auch! Ivy war so toll! Und ich freu mich so, dass sie gewonnen hat!
hellokitty27
von hellokitty27|11.02.2012 - 16:17|mit Zitat antworten
Ich finde Kim hätte Gewinne müssen
VampireLover
von VampireLover|11.02.2012 - 16:09|mit Zitat antworten
Michael war der Beste !!!
deaktiviert
von deaktiviert|11.02.2012 - 16:03|mit Zitat antworten
für mich war sie und michael die besten schade das er 3 wurde aber trotzdem ...
deaktiviert
von deaktiviert|11.02.2012 - 15:52|mit Zitat antworten
cool ,aber diesen andere typ da KA wie der heißt , war auch gut
LEAAlovesJB
von LEAAlovesJB|11.02.2012 - 15:18|mit Zitat antworten
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! -.-
deaktiviert
von deaktiviert|11.02.2012 - 15:11|mit Zitat antworten
Jeder bei The Voice Of Germany war klasse und hat sich angstrengt, aber es können nicht immer alle gewinnen!
deaktiviert
von deaktiviert|11.02.2012 - 15:05|mit Zitat antworten
ICH FAND ALLE BEI The voice richtig gut aber michael schulta und max waren halt am bestn für mich :)
Pixii
von Pixii|11.02.2012 - 14:24|mit Zitat antworten
Ich find sie komisch. Maax oder Michaael wären meiner Meinung nach beesser gewesen (:*-*
deaktiviert
von deaktiviert|11.02.2012 - 14:24|mit Zitat antworten
sie hat es verdient&es war auch klar das sie gewinnt ich war trotzdem für michael...♥♥♥
justgirl
von justgirl|11.02.2012 - 13:49|mit Zitat antworten
ich wollte auch dass sie gewinnt
joell1998
von joell1998|11.02.2012 - 13:46|mit Zitat antworten
Sie hatt es verdient sie war die beste
|<
<
Kommentare 1-22 von 22
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Bigtimerush5
Hokuspokus
AnnaMEK
pol85
Galateja
vogueeteen
Ronda678
elifra

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Hei
hey hat jmd lust zu schreiben? Mir is übel lw D