The Voice of Germany: Wer ist in den letzten Battles am 1.12. rausgeflogen?

Dieses Duett brachte die Coaches zum Toben

Die letzten Battles von The Voice of Germany am 1.12.2016 hatten es noch einmal in sich.
Die Schlachten sind gesungen: In den letzten Battles von  "The Voice of Germany" 2016 sind am 1.12. noch einmal einige Talente rausgeflogen. Die Coaches mussten auch am Donnerstag bei ProSieben wieder schwierige Entscheidungen treffen: Vor allem Samu Haber traf es hart. Der  Frontmann von Sunrise Avenue hatte das stärkste Battle-Paar des Abends am Start: zwei Jungs, die dem Finnen das Herz brachen. Hier erfährst du alles über dieletzetn Battels von TVOG 2016: Wer ist am 1.12. raus? Wer darf sich jetzt auf die Sing Offs freuen, die am Sonntag mit einem echten Knaller beginnen.
Anzeige
Die Männer, die Steine  zum Schmelzen bringen können: Robin Resch und Dehua Hu hauten nicht nur Samu Haber mit ihrer Version von Lost Boy" (Ruth B) vom Sessel. Auch die anderen Coaches waren von ihrer Battle-Perfromance bei The Voice Of Germany am 1.12. begeistert. So viel Gefühl gab's selten bei TVOG - und für Samu stand die schwierigste Entscheidung des Abends auf dem Programm: Er nahm Robin mit in die nächste Runde, der sympathische Dehua Hu ist bei The Voice of Germany rausgeflogen

In den letzten Battles kämpften die TVOG-Talente um einen Platz in den Sing Offs.

Letzter Steal Deal bei TVOG 2016

Aber auch die beiden Powerfrauen Vanessa Iraci und Dorothea Proschko machten es Samu nicht leicht. Sie hauten eine Version von Jesse Js "Masterpiece" raus, das dem Coach die Ohren glühten. Irgendwie konnte einem Samu Haber leid tun: Aber er musste halt eine Entscheidung treffen und nahm Dorothea mit in die Sing Offs. Dort ist aber auch Vanessa Iraci dabei: Yvonne Catterfeld nutzte den letzten Steal Deal, um sie in ihr Team zu holen.


Theresa und Jonas traten bei The Voice of Germany zum Battle am 1.12. an. Theresa ist raus.

In den letzten neun Battles von The Voice of Germany am 1.12 sind noch einmal acht Kandidaten raus. Für zehn Talente geht es in der nächste Runde weiter: Die Sing Offs beginnen am Sonntag, 4.12. um 20.15 Uhr bei Sat.1 mit einem Kracher: Superstar Robin Williams tritt zusammen mit TVOG-Favorit Marc Amacher auf!

Die Regeln der Sing Offs: Die zehn Talente eines Coaches treten gegeneinander an: Im Studio stehen dann drei rote Sessel, auf denen die besten Kandidaten Platz nehmen. Wer das ist, bestimmen die Coaches - und wer am Ende der Show einen Platz auf Sessel ergattert hat, ist im Halbfinale.


Das waren die Battles am 1.12.

Die Talente, die in den Sing Offs antreten, sind hervorgehoben.

Team Andreas

Jonas Hug vs. Theresa Gratzl
Daniel Ferrer vs. Steven Sylvester Ludkowski

Team Samu

Robin Resch vs. Dehua Hu
Anna-Lena Schäfer vs. Maja Endres
Vanessa Iraci (Steal Deal: Yvonne) vs. Dorothea Proschko

Team Fantas

Yasmin Sidibe vs. Selina Grinberg
Florentina Krasniqi vs. Marijana Maksimovic

Team Yvonne

Viktoriya Andonova vs. Nico Laska
Pauline Steinbrecher
vs. Angelina Schmigelski

Die erste Sing Off-Show bei "The Voice of Germany" läuft am Sonntag, 4.12., ab 20.15 Uhr bei Sat.1.

The Voice of Germany 2016: Kandidaten-Bilder
  • The Voice of Germany 2016: Kandidat Steven Sylvester Ludkowski
  • The Voice of Germany 2016: Kandidatin Selina Grinberg
  • The Voice of Germany 2016: Kandidatinnen Mimoza, Vjollca, Shkurte Mustafa


Fotos: ProSieben/SAT.1/Richard Hübner


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
palima
Veraaa
Starflash
Mam41
saomizec
66eideltown
Sanne84
sjkhye

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Paparazzi-Pics
:
:
: