#theysaid - ein Hashtag der berührt

Frauen weltweit veröffentlichen unter #theysaid Bodyshaming-Kommentare aus ihrem direkten Umfeld

#theysaid - ein Hashtag der berührt iStock
Wie gemein oftmals schon das direkte Umfeld sein kann, das zeigt jetzt ein Hashtag. Unter #theysaid veröffentlichen gerade Frauen weltweit Kommentare, die ihnen von Familie, Freunden oder Kollegen an den Kopf geworfen wurden. Alle Kommentare sind passiv-aggressiv und beziehen sich auf die Körper der Frauen. Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, aber lest selbst.
Anzeige

Worte können so grausam sein. Besonders, wenn sie von Menschen kommen, die einem nahe stehen. Gerade öffnen sich unzählige Frauen auf Twitter und veröffentlichen Kommentare, die Bekannte, Familienangehörige, Freunde, Partner oder Mitschüler ihnen an den Kopf geworfen haben. Kommentare, die vielleicht gar nicht böse gemeint, aber äußerst schmerzhaft sein können.

#theysaid - Bodyshaming-Kommentare auf Twitter


Wir haben euch ein paar der veröffentlichten Tweets zusammengesucht und müssen sagen, dass auch wir aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus gekommen sind. Aber lest selbst, wie gemein manchmal die engsten Freunde und Familienmitglieder sein können.








Ihr kennt das? Dann macht eurem Ärger Luft und vergesst nie, die Hauptsache ist, ihr fühlt euch wohl und seid zufrieden mit euch selbst.





|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
KleinesNilpferd
frosty2000
SheAnna
moosrose2502
smongo
Sweetdream82
brunni53
Bienie

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
hello
BERLIN
wmis?