Tokio Hotel arbeiten an neuem Album in Berlin

Das neue "Tokio Hotel"-Album soll noch in diesem Jahr erscheinen

Tokio Hotel
Das letzte Album "Kings of Suburbia" von Tokio Hotel war ein echter Flop. Die Verkaufszahlen blieben weit hinter den Erwartungen zurück und an alte Erfolge konnten Bill, Tom, Gustav und Georg leider nicht anknüpfen. Doch so schnell lassen sich die Jungs natürlich nicht unterkriegen und wer hätte das gedacht? Tokio Hotel arbeiten derzeit schon an einem neuen Album - und zwar in Berlin. Mit diesen tollen Neuigkeiten für die Fans überraschte Frontmann Bill Kaulitz bei einer Vernissage in Berlin. Bill verriet gegenüber 'Bild': "Wir sind gerade in Berlin, um an unserem neuen Album zu arbeiten."  Doch diesmal soll alles anders werden...
Anzeige

Tokio Hotel produzieren ihr neues Album ohne Label


Tokio Hotel wollen an alte Erfolge anknüpfen. Ihre Debüt-LP "Schrei" aus dem Jahr 2005 war der Mega-Erfolg, mit ihrer letzten Platte "Kings of Suburbia" konnten sie von den damaligen Verkaufszahlen nur träumen. Doch nun wagen Tom, Bill, Gustav und Georg einen neuen Anlauf. In Berlin arbeiten sie gerade an einem neuen Album - und das ohne Unterstützung eines Labels. Das bedeutet: Die Jungs können ohne Vorgaben und ohne Druck ihren ganz eigenen Sound auf die Platte bringen. Kein Plattenboss sitzt ihnen im Nacken. Und das könnte der Schlüssel zum Erfolg sein - echter Tokio-Hotel-Sound, wie die Fans ihn lieben. Und auch bei Facebook halten die Jungs ihre Fans auf dem Laufenden und posten Fotos aus dem Tonstudio:

back in the lab working on new tunes #newalbum #tokiohotel

Posted by Tokio Hotel on Dienstag, 12. Januar 2016

Bill Kaulitz bringt Solo-Album raus


Fans von Tokio Hotel dürfen sich aber nicht nur auf ein neues Album der Band freuen, denn Bill Kaulitz plant im Frühling ein Solo-Album herauszubringen. 2016 könnte also DAS Jahr für Tokio Hotel werden!

Tokio Hotel
  • Bill Kaulitz
  • Tom Kaulitz
  • Georg

Bild: Instagram / @tokiohotel


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
asteria1982
dielesterin
Melly86
Starflash
Skv2048
rds
steffi280
hendrikschueler

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Malum is real
Sport frei!