Tokio Hotel: Was geht bei Tom und Bill Kaulitz?

Gerade wurden die Twins 22!

Tokio Hotel: Tom und Bill Kaulitz feiern Geburtstag
Splash News
Gerade feierten die Zwillinge Bill Kaulitz und Tom Kaulitz ihren 22. Geburtstag! Deshalb zeigen wir dir die Bilder von früher und heute. Sieh selbst, wie krass sich die Jungs von Tokio Hotel verändert haben.
Anzeige
Vor sechs Jahren fing alles an: Die Zwillinge Bill Kaulitz und Tom Kaulitz aus Magdeburg wurden entdeckt, bekamen einen Plattenvertrag und eroberten mit ihrer Band Tokio Hotel die Welt. Gerade wurden die beiden 22 Jahre alt! Und: Seit ihrer Anfangszeit mit Tokio Hotel haben sich Tom und Bill Kaulitz ziemlich verändert: Früher trug Frontmann Bill die Haare wild nach oben gestellt, heute bändigt er seinen Kurzhaarschnitt mit viel Gel. Tom Kaulitz hingegen blieb seinen Cornrows bzw. Rastas über die Jahre hinweg treu, wirkt aber - genau wie Zwillingsbruder Bill - viel erwachsener und reifer.



Was machen Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel heute?

Nach einer erfolgreichen Tour haben Bill und Tom Kaulitz beschlossen, in die USA zu ziehen. 2010 haben sie ihre Heimat verlassen, um in Amerika abseits vom Fantrubel ein neues Album zu produzieren. Ihr Manager wohnt angeblich auch in L.A., nur ihre Bandkollegen Gustav und Georg leben weiterhin in Deutschland, weil sie hier feste Freundinnen haben. Auch wenn es scheinbar ruhiger um Tokio Hotel geworden ist, die beiden Jungs und ihre Band sind immer noch Megastars: Zu ihrem Geburtstag erhielten sie via Twitter weltweite Glückwünsche und waren kurzzeitig in den Trending Topics.



Und wie siehts bei dir aus? Bist du ein Fan von Tokio Hotel?
|<
<
Bild 1 von 49
nächstes Bild
>|
Bill Kaulitz
(Bill Kaulitz) Tokio Hotel
Bill Kaulitz ist der Kopf von Tokio Hotel. Er schreibt die TH-Songs und macht die Band als Sänger zu dem, was sie ist: Eine energiegeladene Hit-Maschine, die vor allem bei Live-Konzerten mächtig aufs Gas drückt. Für viele Fans von Tokio Hotel ist Bill der süßeste der vier Jungs.
+
6527


sd
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 76
>
>|
MrsLollypopGirl
von MrsLollypopGirl|08.04.2013 - 17:35|mit Zitat antworten
die schreien mehr als singen -.-
Snowy
von Snowy|29.01.2013 - 20:36|mit Zitat antworten
Natalie91 : Find ich voll cool was du da geschrieben hast und du hast recht jeder hat seinen Geschmack und seine Meinung und so soll es auch bleiben !!!:) Und ich bin auch TH -Fan und ,.. steh dazu !!!:)
Snowy
von Snowy|23.01.2013 - 18:31|mit Zitat antworten

Zitat von loveit

Tokio Hotel war die 1ste Band von der ich ein Fan war ...also ich mag sie immernoch und orallem Bill *___*
ich auch ,..Vorallem BILL
Snowy
von Snowy|23.01.2013 - 18:30|mit Zitat antworten
Meine Meinung :Ich mochte und mag sie , IMMER NOCH !! Aber jeder hat seine eigene Meinung :)
loveit
von loveit|06.09.2012 - 09:17|mit Zitat antworten
.
loveit
von loveit|06.09.2012 - 09:16|mit Zitat antworten
du hast ja sowas von recht !!! :)
loveit
von loveit|06.09.2012 - 09:14|mit Zitat antworten
Tokio Hotel war die 1ste Band von der ich ein Fan war ... also ich mag sie immernoch und orallem Bill *___*
tom
von tom|14.05.2012 - 19:17|mit Zitat antworten
ich hasse nicht tokio hotel ich bin ein großer fan von denn und ich finde tom kaulitz süß mir ist es igal wei die aus sehen oder was die machen das ist doch von tokio hotel die sache aber ich ich bleibe immer ein fan hazb die auf hören oder nich ich finde die cool aber tom kaulitz am meinsten der ist richtig süß :-*
Natalie91
von Natalie91|09.09.2011 - 03:04|mit Zitat antworten
Ich finde das so amüsant, wie sich hier manche aufregen. Die einen sagen sie sind scheiße. Gut, dass muss man respektieren. Die anderen sagen, die sind doch gar nicht mehr berühmt. Leute, kennt ihr sowas wie kreative Pause? Oder generell mal ne Pause machen? Hört ihr jeden Tag was von JayZ oder Green Day oder weiß Gott wer? Nein. Vielleicht waren sie vor paar Jahren mal "erfolgreicher" aber das sind sie heute im großen und ganzen immernoch. Lasst sie doch einfach sein wie sie sind, meine Güte. Es gibt tausende Künstler die sich schminken, hohe Schuhe als Mann anziehen. Doch niemand steht so in den Schlagzeilen wie Bill Kaulitz. Es gibt ehrlich schlimmere Gestalten. Er ist da nichts gegen. Außerdem traut er sich was, man sollte ihn auch nicht ummodeln. Jeder ist so wie er ist und jeder sollte die Musik hören, die er gut findet. Punkt. Und ja ich bin TH-Fan. Ich steh' dazu.
Ninii
von Ninii|06.09.2011 - 14:21|mit Zitat antworten
Ich bin kein Fan, aber trotzdem diss ich TH jz nicht. Jeder hat ja n recht auf seine meinung. Trotzdem: Bill und Tom waren und sind nicht hübsch! (Muss mal gesagt werden)
hellokitty27
von hellokitty27|05.09.2011 - 20:18|mit Zitat antworten
hhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kardoula
von kardoula|05.09.2011 - 16:05|mit Zitat antworten
happy b-day
CuuteAnimeeCiissa
von CuuteAnimeeCiissa|05.09.2011 - 13:09|mit Zitat antworten
Oh Mann Oh Mann! Früher sahen die noch recht hübsch aus und jetzt...Die haben sich wirklich krass verändert! Ihre Musik gefällt mir trotzdem! ^^
deaktiviert
von deaktiviert|04.09.2011 - 20:34|mit Zitat antworten
ich maq die jetzt zwar ned aber why schreiben hier alle hater rein und niemand was zum thema? ich dachte ned das die erst 22 sind :D Happy b-day xPP
SexyBeauty
von SexyBeauty|04.09.2011 - 14:25|mit Zitat antworten

Zitat von Schlumpfine2

boah, also alle, die tokio hotel hassen (und das tuen ja viiiieeeele), haben echt recht! ich will ja net fies sein, aber die sehen null gut aus, machen schlechte musik und sind einfach...idioten, um es nett auszudrücken. außerdem sind die schon längst weg vom fenster und voll out!!!!also, wer die mag, hat was mit den ohren und mit den augen!
Und du kannst nicht zwingen Tokio Hotel zu mögen....boaah check doch das ein das andere die nicht mögen...wir sind nicht so wie du!!!
SmileyMileyx3
von SmileyMileyx3|04.09.2011 - 13:10|mit Zitat antworten
Mag Die Nicht
SexyBeauty
von SexyBeauty|04.09.2011 - 10:32|mit Zitat antworten

Zitat von Iani

Jetzt hört mal alle zu: Wenn ihr sie hasst, warum schaut ihr dann diese Seite an? ist bei euch etwas falsch gelaufen??? Wenn man etwas hasst, muss man es doch nicht noch anschauen!!! Das ist echt doof!
Also Lani....jeder hat das recht deren Meinungen zu sagen.....du hast kein recht die anderen von deren meinungen abzuhalten!!! Also was du da sagst ist einfach nur Lächerlich!!! Man kann kommentieren was man will!!! und warum misch du dich da ein....wenn es dir nicht passt was die anderen da kommentieren....!!! Es ist einfach nur bescheurt was du schreibst!!! Nicht jeder mag Justin Bieber!!! du kannst doch die anderen nicht zwingen...Justin Bieber und co. zu mögen!!! Ich selbst finde Justin Bieber und Bill Kaulitz bescheurt!!! Also lass die anderen deren Meinungen schreiben weil es geht dich garnichts an....!!!
Lolilolipoop
von Lolilolipoop|04.09.2011 - 03:46|mit Zitat antworten
Frühere waren die ja noch beliebt und sahen einigermasen noch etwas normal aus... doch jetzt sehen die aus wie emos..... einfach nur scheisse... einglück das ich nie ein fan war :)
beatrice
von beatrice|04.09.2011 - 00:58|mit Zitat antworten

Zitat von tina2

Ich hasse Tokio hotel ..
da stimme ich dir zuuu .... ich hassssssssssssssssssse tokio hotel
vitoria
von vitoria|03.09.2011 - 21:43|mit Zitat antworten
schlumpfine bist cool
vitoria
von vitoria|03.09.2011 - 21:27|mit Zitat antworten
ich hasse tokio hotel. wie konnt ihr sie mogen
elnara
von elnara|03.09.2011 - 20:15|mit Zitat antworten
scheizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeee und schwullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
TwilightGirly
von TwilightGirly|03.09.2011 - 12:26|mit Zitat antworten

Zitat von SexyBeauty

Tokio Hotel finde ich sehr scheiße....und abtöned....Früher dachte ich Bill war eine Frau ....aber es war ein Mann!!! Ich mag die Band nicht......und da gibt es auch kein Happy Birthday!!!
ich dachte auch erst das er ein mädchen ist ...ich hAB danmals zu meiner freundin gesagt guck ma da das mädchen sieht aber komisch aus ...hahahah xD naja ich mocht damals das erste lied aber das wars auch ich meg deren musik nicht und finde die sehen einfach schrecklich aus .... naja das ist meine meinung
deaktiviert
von deaktiviert|03.09.2011 - 12:22|mit Zitat antworten
Schade, dass man in Deutschland nichts mehr hört von ihnen! Ich mag sie wirklich sehr!
Veraaa
von Veraaa|03.09.2011 - 11:37|mit Zitat antworten
hört man von denen noch was ??? also ich nicht
Strawberry12
von Strawberry12|03.09.2011 - 09:32|mit Zitat antworten
Pff, die sind doch schon ewig nich mehr berühmt!!! :S Finde sie immer noch sooo dämlich udn hinrverbrannt! Und von wegen: Sie sind viel reifer geworden.. Stimmmt voll nich!
Arschgranate
von Arschgranate|03.09.2011 - 08:54|mit Zitat antworten
Und alles gute bill und Tom :)
Arschgranate
von Arschgranate|03.09.2011 - 08:53|mit Zitat antworten
Ich liebe tokio hotel BILL Sabber :D :D
xomileycyrusxo
von xomileycyrusxo|02.09.2011 - 23:58|mit Zitat antworten
..........
SexyBeauty
von SexyBeauty|02.09.2011 - 22:41|mit Zitat antworten
Tokio Hotel finde ich sehr scheiße....und abtöned....Früher dachte ich Bill war eine Frau ....aber es war ein Mann!!! Ich mag die Band nicht......und da gibt es auch kein Happy Birthday!!!
deaktiviert
von deaktiviert|02.09.2011 - 21:34|mit Zitat antworten
ähh hasse die
bigbieberfan
von bigbieberfan|02.09.2011 - 21:28|mit Zitat antworten

Zitat von Schlumpfine2

boah, also alle, die tokio hotel hassen (und das tuen ja viiiieeeele), haben echt recht! ich will ja net fies sein, aber die sehen null gut aus, machen schlechte musik und sind einfach...idioten, um es nett auszudrücken. außerdem sind die schon längst weg vom fenster und voll out!!!!also, wer die mag, hat was mit den ohren und mit den augen!
seh ich auch soo.. ich bin kein hater aba ich stimme dir voll und qanz zu!! die typen können nichts außer scheiß musik spielen & sehen dazu auch noch scheiße aus!!!!! ich hasse sie nicht(mehr) aber ich maq sie immanoch überhaupt nicht!!!!
Schlumpfine2
von Schlumpfine2|02.09.2011 - 21:06|mit Zitat antworten

Zitat von TeresaLOLXD

bill soll sich ne neue frisur zulegen!!!!und den bart barasieren!!!!Juhu, Happy Birthday lieblingstwins!!!!Tokio Hotel is einfach die geilste Band die es gibt!!!Voll blöd dass das neue Album nur englisch wird!!!
du spinnst ja, dass du die magst!!!!!!
SelGomez12
von SelGomez12|02.09.2011 - 21:02|mit Zitat antworten

Zitat von Schlumpfine2

WER AUCH IMMER DU BIST- WIE KANNST DU DIE MÖGEN?!?!?!?!?! die können nix und sehen NULL gut aus!!!!!!!!
sie hats gecheckt..xD die können genau: nichts und sie sehen schrecklich aus..!! das sieht das dickste kind der welt hübscher aus..!!!
Schlumpfine2
von Schlumpfine2|02.09.2011 - 20:58|mit Zitat antworten

Zitat von Billmaus

Happy Birthday nochmal nachträglich an die besten Twins dieser Erde. Wir lieben euch.♥♥♥♥ Und die Fans haben euch gestern schon weltweit kräftig gefeiert.
WER AUCH IMMER DU BIST- WIE KANNST DU DIE MÖGEN?!?!?!?!?! die können nix und sehen NULL gut aus!!!!!!!!
Schlumpfine2
von Schlumpfine2|02.09.2011 - 20:55|mit Zitat antworten
boah, also alle, die tokio hotel hassen (und das tuen ja viiiieeeele), haben echt recht! ich will ja net fies sein, aber die sehen null gut aus, machen schlechte musik und sind einfach...idioten, um es nett auszudrücken. außerdem sind die schon längst weg vom fenster und voll out!!!! also, wer die mag, hat was mit den ohren und mit den augen!
bigdylanfan
von bigdylanfan|02.09.2011 - 20:40|mit Zitat antworten
aah
webeliebinjbx3
von webeliebinjbx3|02.09.2011 - 20:37|mit Zitat antworten
schwul und zum kotzen !
ChristinchenBienchen
ich hab das nur angeklickt weil ich gucken woltle obs hier PW gibt (; ......... früher waren sie cool heute nichtm ehr obwohl einige songs ncoh ganz okey sind
deaktiviert
von deaktiviert|02.09.2011 - 19:40|mit Zitat antworten
ich mag tokio hotel auch nich ich bin kein fan
deaktiviert
von deaktiviert|02.09.2011 - 19:39|mit Zitat antworten
die sind dooooof!!!!!!!!
deaktiviert
von deaktiviert|02.09.2011 - 19:23|mit Zitat antworten
ich hasse diese baand
Rose13
von Rose13|02.09.2011 - 19:12|mit Zitat antworten

Zitat von SGForeverC7

Bähh *kotz* + Ich Hasse Tokio Hotel +!!!!!!
Des stimmt !!!! ;D
deaktiviert
von deaktiviert|02.09.2011 - 18:13|mit Zitat antworten
Ich find Tokio Hotel ja nicht so super, aber sogar kurze Trend war auf Twitter,... RESPEKT
HappyTeddy33
von HappyTeddy33|02.09.2011 - 18:04|mit Zitat antworten

Zitat von Iani

Jetzt hört mal alle zu: Wenn ihr sie hasst, warum schaut ihr dann diese Seite an? ist bei euch etwas falsch gelaufen??? Wenn man etwas hasst, muss man es doch nicht noch anschauen!!! Das ist echt doof!
Genau!!!!
Iani
von Iani|02.09.2011 - 17:26|mit Zitat antworten
Jetzt hört mal alle zu: Wenn ihr sie hasst, warum schaut ihr dann diese Seite an? ist bei euch etwas falsch gelaufen??? Wenn man etwas hasst, muss man es doch nicht noch anschauen!!! Das ist echt doof!
Billmaus
von Billmaus|02.09.2011 - 17:12|mit Zitat antworten
Happy Birthday nochmal nachträglich an die besten Twins dieser Erde. Wir lieben euch.♥♥♥♥ Und die Fans haben euch gestern schon weltweit kräftig gefeiert.
JBsmile
von JBsmile|02.09.2011 - 17:05|mit Zitat antworten
ich bin auch kein fan aber hallo manche leute regen mich so auf ........Leute ihr musst ja net die bilder euch angucken oder hässlige kommentare schreiben wenn ihr sie nicht mögt oder sie net leiden konnt ;D NObody is Perfect also tut nicht als wurdet ihr besser sein !!!!!!!!!
Billkiss
von Billkiss|02.09.2011 - 16:54|mit Zitat antworten
Nur kein Neid, ihr häßlichen Bratzen. und@ Chrissiix3, was willst du eigentlich? Bist doch Fan von den größten Kackbratzen. Also Fresse halten.
deaktiviert
von deaktiviert|02.09.2011 - 16:31|mit Zitat antworten
Ich war nie ein Fan von denen.
|<
<
Kommentare 1-50 von 76
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
Buckley
Enstina
LisaWohlgemuthforever
easydiver
Swissmama
LiLaMuFFin
DreyerWette
SunriseAve

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Wünsche allen schöne ostern
Oh ich meine on sorry