Die Tribute von Panem 2: Jennifer Lawrence will Mega-Gage

Gehaltsverhandlungen haben begonnen

Jennifer Lawrence Getty Images
Bald beginnen die Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Die Tribute von Panem", aber vorher muss natürlich noch das Gehalt der Darsteller ausgehandelt werden. Und Jennifer Lawrence verlangt eine gewaltige Gehaltserhöhung. Wie hoch die ausfallen soll, verraten wir dir hier.
Anzeige
Die Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" sind noch nicht gestartet. Gerade werden die Gehälter für die Schauspieler verhandelt und Jennifer Lawrence verlangt eine gewaltige Gehaltserhöhung. Für ihre Hauptrolle im ersten Teil von "Die Tribute von Panem" kassierte Jennifer 400.000 Euro plus einen Bonus, der auch ordentlich ausgefallen sein dürfte: Schließlich war der Film ein Megaerfolg. Beim zweiten Teil soll es nun aber richtig in der Kasse der 21-Jährigen klingeln.


Der "Hollywood Reporter" berichtet, dass Jennifer Lawrence für "Die Tribute von Panem 2" um die acht Millionen Euro mehr verdienen wird. Und da sind die Einnahmen von den Kinokassen noch gar nicht mitgerechnet, dementsprechend dürfte die endgültige Gage noch höher ausfallen. Nicht schlecht! Mit dieser Top-Gage steigt sie dann wohl endgültig auf in die Riege der topbezahlten Hollywood-Schauspieler.
Die Tribute von Panem
  • Philip Seymour Hoffman in "Mockingjay"
  • Mockingjay: Haymitch Abernathy
  • Mockingjay: Jeffrey Wright spielt Beetee

Auch für Josh Hutcherson und Liam Hemsworth dürfte es eine Gehaltserhöhung geben. Die dürfte zwar nicht so satt ausfallen wie die von Jennifer Lawrence, aber sie bekommen sicher auch ein großes Stück vom Panem-Kuchen ab!


Freust du dich schon auf "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" und findest du Jennifers hohes Gehalt gerechtfertigt?


Jennifer Lawrence oder Kristen Stewart? Wer hat's mehr drauf? Hast du schon für deine Favoritin abgestimmt?


lhoehn
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-18 von 18
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|24.08.2012 - 16:12|mit Zitat antworten
von Skatboard|03.08.2012 - 19:14|mit Zitat antworten Ich hab den Film gesehen und er ist suuuppppeeerrr!!!!!!!! Sie ist als Schauspielerin fantastisch und echt hübsch!!! Ich finde aber das der Film etwas zu brutal ist. Aber das Thema worum es allgemein geht ist echt nichts für Kinder unter 10 Jahren. Den das die Tribute sich gegenseitig ermorden müssen ist ziemlich krass. Was ich auch ziemlich traurig fand das in einem Spiel 23 Tribute tot sind. Aber ich kann euch trotzdem sagen, guckt euch den Film an !!!!!!!!!! Au�erdem als ich den Film gesehen habe, war es nicht eine Sekunde langweilig!! Ich war so gefesselt von dem Film, weil er so spannend ist !!! Und das beste ist das der Verlobte Liam von Miley dabei auch mit spielt. Auch wenn er nur eine kleine Rolle hat ist er super !!!! Und die Musik für den Film ist ebenfalls fantastisch !!! Ich habe auch einen Musiktip für euch gebt mal bei Youtube Hunger Games Deep Shadows ein. Die Musik ist auch im Trailer und schon mal ein Vorgeschmack für die restliche Musil. Bitte hört euch das an!! Ihr werdet es lieben!!
deaktiviert
von deaktiviert|24.08.2012 - 16:11|mit Zitat antworten
von Skatboard|03.08.2012 - 19:13|mit Zitat antworten Ihr müsst euch unbedingt den Film angucken. Denn wenn ihr den Film geguckt habt, seit ihr auch der Meinung das Jennifer besser ist. Da der Film nicht mehr im Kino, könnt ihr den Film bald auf DVD gucken. Er kommt am 12 September raus. Ich hab den Film gesehen und er ist suuuppppeeerrr!!!!!!!! Sie ist als Schauspielerin fantastisch und echt hübsch!!! Ich finde aber das der Film etwas zu brutal ist. Aber das Thema worum es allgemein geht ist echt nichts für Kinder unter 10 Jahren. Den das die Tribute sich gegenseitig ermorden müssen ist ziemlich krass. Was ich auch ziemlich traurig fand das in einem Spiel 22 Tribute tot sind. Aber ich kann euch trotzdem sagen, guckt euch den Film an !!!!!!!!!! Außerdem als ich den Film gesehen habe, war es nicht eine Sekunde langweilig!! Ich war so gefesselt von dem Film, weil er so spannend ist !!! Und das beste ist das der Verlobte Liam von Miley dabei auch mit spielt. Auch wenn er nur eine kleine Rolle hat ist er super !!!! Und die Musik für den Film ist ebenfalls fantastisch !!! Ich habe auch einen Musiktip für euch gebt mal bei Youtube Hunger Games Deep Shadows ein. Die Musik ist auch im Trailer und schon mal ein Vorgeschmack für die restliche Musil. Bitte hört euch das an!! Ihr werdet es lieben!! Kommentar melden
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|13.08.2012 - 00:31|mit Zitat antworten

Zitat von MrX

Ich freu mich shon total da ich den zweiten Teil von den Büchern her am besten finde. Ob es gerechtfertigt ist dass sie so eine hohe Gage möchte kann eigentlich nur sie entscheiden, denn sie arbeitet ja für dieses Geld. Aber andere Schauspieler verdienen ja nicht wirklich weniger oder? ;)
Eher im Gegenteil manche verdienen für schlechte Schauspielkünste voll viel und z.B Jen hat voll wenig bekommen obwohl sie richtig gut ist *-*
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|13.08.2012 - 00:30|mit Zitat antworten

Zitat von MrX

Ich freu mich shon total da ich den zweiten Teil von den Büchern her am besten finde. Ob es gerechtfertigt ist dass sie so eine hohe Gage möchte kann eigentlich nur sie entscheiden, denn sie arbeitet ja für dieses Geld. Aber andere Schauspieler verdienen ja nicht wirklich weniger oder? ;)
Eher im Gegenteil manche verdienen für schlechte Schauspielkünste voll viel und z.B Jen hat voll wenig bekommen obwohl sie richtig gut ist *-*
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|13.08.2012 - 00:28|mit Zitat antworten

Zitat von Mondi

Verwöhnte Göre, soll sie doch froh sein das sie überhaupt weiter machen darf! Ich kann sie sowieso nicht leiden und finde sie auch nicht hübsch...
Weißt du wie wenig sie für den ersten Teil bekommen hat?! Für dich ist das viel Geld schon klar. Und solche bescheuerten Kommentare brauchst du erst Recht nicht hinschreiben wenn du sie so hasst. Dumme Kinder.
Fashiongirl1997
von Fashiongirl1997|09.08.2012 - 10:39|mit Zitat antworten
ach. immer geht es ums geld. nix neues. so sind halt die beschissenen menschen.
Mondi
von Mondi|08.08.2012 - 20:50|mit Zitat antworten
Verwöhnte Göre, soll sie doch froh sein das sie überhaupt weiter machen darf! Ich kann sie sowieso nicht leiden und finde sie auch nicht hübsch...
deaktiviert
von deaktiviert|08.08.2012 - 20:23|mit Zitat antworten

Zitat von MichiSalvatore

Freu mich schon auf den zweiten Teil :) *-* Der erste war hammer.. und das Buch würd ich dann iwann auch gern mal lesn :D
DiannaAndSeliFan
von DiannaAndSeliFan|08.08.2012 - 18:40|mit Zitat antworten
Ist mire eig. egal ich mag sie i-wie nicht so und ich finde sie auch nicht so hübsch
MichiSalvatore
von MichiSalvatore|08.08.2012 - 18:06|mit Zitat antworten
Freu mich schon auf den zweiten Teil :) *-* Der erste war hammer.. und das Buch würd ich dann iwann auch gern mal lesn :D
deaktiviert
von deaktiviert|08.08.2012 - 16:11|mit Zitat antworten
freu mich schon auf den film!!!!!!
GeorgeCloowney
von GeorgeCloowney|08.08.2012 - 15:53|mit Zitat antworten
Ich freue mich schon auf den Film,das Buch war ja auch total spannend!Hoffentlich einigen die sich mal: )...
btrforever
von btrforever|08.08.2012 - 15:19|mit Zitat antworten
ich hab das buch schon gelesen und freu mich schom voll auf den film *__*
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|08.08.2012 - 13:38|mit Zitat antworten
Der zweite Teil heißt Die Tribute von Panem- Catching Fire und nicht Gefährliche Liebe (; Ich glaube das ist nicht wahr , dass Jen mehr Geld will und auch wenn : Sie hat es verdient. Eine der besten Schauspielerinnen Hollywoods . Bald hat sie den Oscar *-* ♥ Außerdem arbeitet sie gerade sehr hart . Sie muss richtig viele Filme drehen und hat schon viele abgedreht . House at the end of the street *-* Kanns kaum erwarten. Ganz ehrlich: Die talentierteste Schauspielerin ihres Alters. Jen *-* ♥ Josh ist auch richtig gut (; Und außerdem geht es keinen was an was sie verdienen .
YoungBlood
von YoungBlood|08.08.2012 - 13:04|mit Zitat antworten
Ich finde das sich in den nächsten Teilen der Erste immer wiederspiegelt. Das finde ich nicht soo gut. :x Aber, naja wenn sie eine höhere Gage möchte, sollte sie es auch ein bisschen Beweisen das sie es sich verdient hat. Immerhin ist Josh nicht gerade schlechter als sie oder? Warum sollte er weniger bekommen? ;D
JustinBieberBelieber
hoffentlich wird der film genauso gut wie der erste teil! das buch war aber nicht ganz so gut, mir gefiel die arena nicht so doll. Wenn sie das geld haben will kann sie es meiner meinung nach auch kriegen, sie leistet ja einen guten job!
Brummer
von Brummer|08.08.2012 - 10:01|mit Zitat antworten
das liebe Geld
MrX
von MrX|08.08.2012 - 09:53|mit Zitat antworten
Ich freu mich shon total da ich den zweiten Teil von den Büchern her am besten finde. Ob es gerechtfertigt ist dass sie so eine hohe Gage möchte kann eigentlich nur sie entscheiden, denn sie arbeitet ja für dieses Geld. Aber andere Schauspieler verdienen ja nicht wirklich weniger oder? ;)
|<
<
Kommentare 1-18 von 18
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
2003Faenni
vesnushkka
meli17
schimada
Elder
Vogelspinne
Manto
Gewinnerin2010

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
GN
Ich geh off.. Gn
gute nacht