Vanessa Mai: Das ist ihr Verlobter Andreas Ferber

Wolkenfrei-Sängerin & DSDS-Jurorin hat sich im Urlaub verlobt

Vanessa Mai und ihr Verlobter Andreas Ferber
Für Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai hätte das vergangene Jahr nicht besser laufen können: Erst stürmte sie mit dem Hit "Wolke 7" die Charts, wurde Jurorin bei 'Deutschland sucht den Superstar' und zum Jahresende verkündete sie nun, dass sie und ihr Freund Andreas Ferber verlobt sind. Der Bild-Zeitung verriet sie, dass die Verlobung in einem Urlaub auf Mallorca am Pool stattfand. Dafür hat sich ihr Freund Andreas Ferber, der übrigens auch ihr Manager ist, etwas ganz Besonderes einfallen lassen...
Anzeige

Vanessa Mai: So lief die Verlobung auf Mallorca ab


"Wir saßen am Swimmingpool und haben Gin Tonic getrunken, Musik gehört und gefaulenzt. Andreas hatte die ganze Zeit einen chicen Sonnenhut auf", erinnert sich die 23-Jährige im Interview mit der Bild-Zeitung. "Er hatte eine Schatulle darunter verborgen. Die gab er mir, und da war der Ring drin. Ich wusste sofort, was das bedeutete: Wir sind verlobt!"

Die Wolkenfrei-Sängerin und Andreas Ferber haben sich 2012 in einem Club in der Nähe von Stuttgart kennengelernt. "Bis etwas Ernsthaftes daraus wurde, dauerte es bis Mai 2013." Nun folgte die Verlobung und Vanessa Mai ist sich da ganz sicher: "Andreas ist mein Seelenmensch geworden. Wir sind ein Liebespaar, das nicht einfach so nebeneinander herlebt. Wir reden viel, diskutieren, haben keine Geheimnisse voreinander." Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, wissen Vanessa und Andreas aber selbst noch nicht. Auch Kinder seien momentan noch kein Thema.

Ken und Barbie die passen so gut zusammen! Was meint ihr? @vanessa.mai.official #wolkenfrei #vanessamai #wolke7 #wachgeküsst

Ein von Vanessa mai (@vanessa_mai_wolkenfrei_forever) gepostetes Foto am


Andreas Ferber ist der Stiefsohn von Andrea Berg

Andreas Ferber ist übrigfens nicht nur Vanessa Mais Verlobter, sondern auch ihr Manager und brachte sie mit Wolkenfrei an die Spitzen der Hitparaden. Außerdem ist Andreas der Stiefsohn von Schlager-Star Andrea Berg, für die er mit seiner Agentur ebenfalls für das Management verantwortlich ist.

Peinliche Star Bilder unzensiert: Über 30 echt peinliche Star-Fotos
  • Jennifer Lawrence und der Fast-Nippelblitzer
  • Jessica Alba Upskirt
  • Gigi Hadid: Nippelblitzer


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
nico123
IloveVioletta
Nicolas1991
HeinerLustig
flashstar
Shianai
vicki1993
Sweetheart20

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
paparazzi pics
Auch Moin...
Moin...
hallo