Verliebt in Zac Efron

Tipps: So kannst du Zacs Herz gewinnen

Verliebt in Zac Efron! So gewinnst du sein Herz Getty Images
Zac Efron ist schon ein verdammt heißer Typ... Und: Ab und an darf man doch ruhig mal davon träumen, Zac seine zugegeben ziemlich süße Freundin Vanessa Hudgens auszuspannen, um dann mit Zac wie in HSM 3 im Regen zu tanzen und zu knutschen. Oder? Und was, wenn dir Zac Efron tatsächlich gegenüber steht? StarFlash.de hat für dich  Tipps, wie du den Schauspieler am besten rumkriegen könntest. Rein hypothetisch versteht sich...
Anzeige

Zunächst einmal solltest du wissen, wo du Zac Efron am besten treffen könntest. Tipp: Da Zac mit seinem chicen Audi A 8 ziemlich viel durch die Gegend cruist, muss er auch oft tanken. Im Kalifornischen Toluca Lake wurde Zac bespielsweise beim Tanken gesehen. Also: Auf geht's.
Und nun? Wie sollst du dich Zac gegenüber verhalten? Worauf steht er, was kann er nicht leiden? Ganz einfach:

- Sei' authentisch! Nun gut, das gilt eigentlich bei jedem Boy und auch Zac mag's, wenn sich Mädels nicht verstellen. Lach', wenn dir danach zumute ist. Schweige, wenn du nichts mehr sagen möchtest. Schmink' dich, wie es dir gefällt, aber achte darauf, dass du nicht in den Make-Up-Topf stolperst.
- Benimm' dich ordentlich! Der HSM -Star steht total auf gutes Benehmen, Höflichkeit und Ehrlichkeit. Und: Er wird's dir danken, denn Zac ist laut Kollegin Monique Coleman ein echter Gentleman. Du brauchst noch ein bisschen Nachhilfe in Sachen Manieren? Hier findest du Tipps rund um gutes Benehmen .

- Überlass' ihm ruhig mal das Gespräch! Monique plauderte zudem aus, dass Zac entspannte Girls mag, die nicht die ganze Zeit quatschen und versuchen, ihn mit dutzenden Fragen auszuquetschen. "Wenn er Interesse an dir hat, wird er dir schon von alleine Fragen stellen", sagte Monique einem US-Magazin.

- Organisier' ein unterhaltsames Date! Zac Efron steht auf Fun. Mit einem öden Museumsbesuch kannst du Zac kaum für ein erstes Date locken. Wie wäre es mit einer Klettertour, einer Schlauchbootfahrt oder einem lustigen Kinofilm? Auch gut: Lad' ihn in ein Musical ein, darauf steht er total.
|<
<
Bild 1 von 25
nächstes Bild
>|
Zac Efron als Teenager
Zac Efron (Getty Images)
High-School-Musical-Star Zac Efron ist hier gerade 15 Jahre alt geworden. Ziemlich niedlich ist Zacs Zahnlücke, von der mittlerweile nichts mehr geblieben ist. Zac Efrons Freundin Vanessa Hudgens ist vom Teen-Zac sicher hingerissen gewesen.
+
1077


Das solltest du auf keinen Fall tun!

Bevor du total ins Fettnäpfchen trittst, beachte diese goldene Regel:

Kritisiere niemals Zac Efrons Outfit!

Darauf kann Zac äußerst empfindlich reagieren. Bewundere seinen neuen Schal, mach' ihm ein Kompliment für sein schönes Haar, frag' ihn, woher er die abgefahrenen Schuhe hat. Zac liebt es, über Styles, Outfits und Fashion zu reden und er wird begeistert sein, wenn du seinen Style cool findest.


Zac Efron-Quiz