Video: Raucht Miley Hasch?

Krass: Miley konsumiert Drogen

Screenshot: Miley Cyrus raucht Bong
Miley Cyrus und die Bong: Jetzt ist ein krasses Video im Internet aufgetaucht, das zeigt, wie Miley an einer Haschpfeife zieht. Offensichtlich hat Miley Drogen konsumiert. Wie krass! Laut Quelle raucht Miley in diesem Video Salbei. Aber: Wieso sagt sie dann, dass sie auf dem Trip ist!?
Anzeige
Miley Cyrus wurde in einer ziemlich krassen Situation gefilmt: Die Schauspielerin rauchte mit Freunden Bong! Sie nimmt einen kräftigen Zug und sagt anschließend: "Oh, ich glaube, ich muss mich erst einmal hinlegen." Dann kichert Miley immer wieder in die Kamera und macht sich offensichtlich über Liam lustig. Angeblich war in der Bong Salbei. Aber: Warum reagiert Miley aus Salbei dermaßen crazy?


Das Video entstand laut "TMZ" fünf Tage nach ihrem 18. Geburtstag - also Anfang Dezember 2010.

Miley enttäuscht Fans


Schlimm genug, dass Miley Cyrus Drogen konsumiert, besonders krass ist aber, dass Miley ihre Fans quasi direkt ins Gesicht gelogen hat. Immer wieder betonte sie, dass sie Drogenkonsum verurteilt. Erst im Juni 2010 sagte Miley Cyrus in einem Interview: "Drogen sind etwas für Idioten. So möchte ich nicht sein... Ich habe auch so Spaß... Wenn du Drogen nimmst, siehst du doof und unsexy aus." Schau' dir hier an, was Miley über Drogen sagt (Min 4:00)!



So gefährlich ist Haschisch

Haschisch gehört zu einer psychoaktiven Droge, die 1. süchtig machen kann und 2. stark gesundheitsschädlich ist. In fast allen Ländern ist Hasch verboten!
|<
<
Bild 1 von 80
nächstes Bild
>|
Miley Cyrus küsst Katy Perry bei Bangerz-Tour
Twitter / @MileyCyrus
Mit ihrer Bangerz-Tour machte Miley Cyrus nun Halt in Los Angeles. Das ließ sich auch Katy Perry nicht entgehen und stand in der ersten Reihe. Als Miley ihren Hit "Adore You" performte, beugte sie sich zu Katy runter und die beiden knutschten sich ab. Miley freute sich danach wie ein kleines Mä...
+
15


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-50 von 319
>
>|
lili123
von lili123|28.11.2011 - 18:51|mit Zitat antworten
also selena gomez ist die beste ich bitte euch alle auf der welt dass ihr die stars zbs.selena gomez hört mall auf sie zu beleidigen okay ...und noch was zu miley cyrus sie ist ein star die wollen doch skandalle das machen sie noch berümter naklar sie werden immer schlimmer aber das ist miley die geile skandall-party-sau selena ist ein perfecktes püpchen ,,,,NEIN!!!!!selena ist ein ganz normaller mensch bitte verurteilt sel,und,miley und jb nicht .....--ps.merkt euch das miley und sel und jb stars sind das sind ganz normalle menschen wenn miley nicht mehr als HANNAH MONTANAH sein will dann last sie doch ,,,hannah montanah ist ehh irgendwie tusieg und miley hat keinen BOCK mer darauf mann kann doch glücklich sein das es noch poster,die serie,filme,neuigkeiten usw.selena ist mein vorbild aber ich höre viele BELEIDIGUNGEN AN SELENA STOP DAMIT BITTE UND AN MILEY AHJA WENN JB UND selena gomez zsw sein wollen dann ,last sie ,,stelt euch vor ihr seid jung verliebt und wollt zsm sein das ist doch sels und jb sache BITTE HÖRT AUF MIT BELEIDIGUNGEN FUER SEL;JB BBBBBBIIIIITTTTTEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE NICHT KOPIEREN DAS IST MEINE MEINUNG ::::::::::::!!!!!
MileyCyrushamer
von MileyCyrushamer|01.09.2011 - 16:33|mit Zitat antworten
ihre freund sind schult
deaktiviert
von deaktiviert|27.07.2011 - 01:44|mit Zitat antworten

Zitat von Flickerfoot123

jetzt dreht sie völlg durch
Boah das war wegen ihre Freunde! Sonst würde Miley sowas NIE tun!!!
FarySary
von FarySary|06.04.2011 - 14:10|mit Zitat antworten
hi
Flickerfoot123
von Flickerfoot123|14.03.2011 - 18:41|mit Zitat antworten
jetzt dreht sie völlg durch
deaktiviert
von deaktiviert|24.02.2011 - 13:12|mit Zitat antworten
miley hat keine schuld nur wegen ihren freunden ist sie jetz so weil sie falsche freunde hat !!
bigdylanfan
von bigdylanfan|22.01.2011 - 14:56|mit Zitat antworten
lasst mal miley in ruhe-.-
Fantasy0Girly
von Fantasy0Girly|15.01.2011 - 17:51|mit Zitat antworten
ACH, und an Girly456: Was soll das? Du weißt doch überhaupt nicht ob das was du mit 1. 2. und 3. geschrieben hast, wirklich war ist! Oder bist du ihr persönlicher ASSISTENT? Oder ihre Mutter? Oder jemand, der sie kennt? (Und zwar wirklich) DU KANNST NICHT SAGEN OB SIE SICH BEWEISEN WILL ODER NICHT! DU KANNST NICHT SAGEN OB ES WEGEN DEM SCHMERZ VON DER TRENNUNG DER ELTERN IST!
Fantasy0Girly
von Fantasy0Girly|15.01.2011 - 17:46|mit Zitat antworten
OKAY, okay Leute! Nun beruhigt euch wieder, ja? Mag sein, dass Miley drogen nimmt, und so weiter... Aber nun kommt schon: IHR KÖNNT SIE NICHT VERKLAGEN; NUR WEIL SIE AUFGEHÖRT HAT; HANNAH MONTANA ZU SEIN! Ich meine, ich weiß Miley hat es jetzt zu weit getrieben mit den drogen, aber vieleicht kriegt sie sich auch wieder ein... Seht mal: Manche sind jetzt kein fan mehr von Miley und manche aber doch noch! Und....das ist wie bei allen Stars: Wenn einer von euch Idio*** einen Star nicht mag, dann schreibt ihr was total fieses und gemeines hin? Und an alle die das machen: DAS IST GEMEIN VON EUCH; UND ZWAR BEI JEDEM STAR! UND WENN IHR VERDAMMT NOCH MAL MILEY NICHT MÖGT; DANN LASST ES DABEI UND MACHT SIE NICHT SO RUNTER! PS: Bitte schreibt Kommentare, was ihr von meinem Kommentar haltet!
deaktiviert
von deaktiviert|07.01.2011 - 15:03|mit Zitat antworten

Zitat von Girly456

[quote=MileySelenaFan;5241621]DENKST DU DAS SELENA DIE BESTE WÄRE??!![/quoteJaaa na und !?
nee ist sie nicht selena ist scheiße!!!!!!!
Girly456
von Girly456|07.01.2011 - 12:16|mit Zitat antworten
[quote=MileySelenaFan;5241621]DENKST DU DAS SELENA DIE BESTE WÄRE??!![/quote Jaaa na und !?
JanaLovesMilezz
von JanaLovesMilezz|07.01.2011 - 11:05|mit Zitat antworten
Miley is besser als Selena !
deaktiviert
von deaktiviert|05.01.2011 - 10:54|mit Zitat antworten

Zitat von Girly456

Siie ist nicht die BESTE :D:D:D
sei einfach leise selena ist auch nicht die beste!!!!!!!
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|02.01.2011 - 21:30|mit Zitat antworten

Zitat von Girly456

Siie ist nicht die BESTE :D:D:D
DENKST DU DAS SELENA DIE BESTE WÄRE??!!
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|02.01.2011 - 21:22|mit Zitat antworten

Zitat von Girly456

Siie ist nicht die BESTE :D:D:D
SELENA AUCH NICHT!!!
Girly456
von Girly456|02.01.2011 - 19:49|mit Zitat antworten

Zitat von MileySelenaFan

was geht mit dir ab???!!!
Siie ist nicht die BESTE :D:D:D
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|01.01.2011 - 15:38|mit Zitat antworten

Zitat von Girly456

Nee..!!
was geht mit dir ab???!!!
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|01.01.2011 - 15:38|mit Zitat antworten

Zitat von Girly456

Nee..!!
was geht mit dir ab???!!!
Girly456
von Girly456|31.12.2010 - 19:50|mit Zitat antworten

Zitat von MirandaBuzzy

Okay.Meine Meinung:Ich war früher ein totaler Fan von ihr bla bla bla..Ihr neues Image hat wollte mich einfach kein Fan mehr von ihr sein lassen.Tja,jetzt bin ich es auch nicht.Dass Miley jetzt Drogen nimmt überrascht mich ganz ehrlich nicht.Wenn man sich die neue Miley jetzt so anschaut merkt man dass sie es früher oder später gemacht hätte.Ich weiß zwar nichts von ihrem Leben(was mir seit ich sie verabscheue egal ist)aber ich würde sagen es gibt 3 Optionen warum sie das ding gekifft hat:1.Si wollte es mal ausprobieren.2.Ihr Schmerz wegen den Eltern( und vielleicht sich selbst).3.Sie wollte allen zeigen dass sie sich verändert hat bzw. will.Meine Meinung über sie:Ich weiß sie kann ihren eiginen weg gehen und so weiter...Aber like this??Ich finde sie sollte die sache etwas releaxter angehen.Zuerst ihre etwas zu knappen Outfits ist ja net so schlimm aber ein paar Monate danach direkt Drogen nehmen?Man KÖNNTE meinen dass sie sich nur den anderen Stars anpassen( wie X-Tine Alguilera,Lady gaga,Katy Perry)bzw ihren Stil abglotzen weil sie meint dass würde sie gerade so berühmt machen.
Da hast du sowas von recht ; genau wiie bei miir ;)
Girly456
von Girly456|31.12.2010 - 19:49|mit Zitat antworten

Zitat von MileySelenaFan

MILEY IST UND BLEIBT AUCH DIE BESTE!!!!!!!
Nee..!!
liana
von liana|28.12.2010 - 17:23|mit Zitat antworten
miley soll ja net mit den drogen anfangen
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|24.12.2010 - 20:28|mit Zitat antworten
MILEY IST UND BLEIBT AUCH DIE BESTE!!!!!!!
MirandaBuzzy
von MirandaBuzzy|24.12.2010 - 16:45|mit Zitat antworten
Okay.Meine Meinung: Ich war früher ein totaler Fan von ihr bla bla bla..Ihr neues Image hat wollte mich einfach kein Fan mehr von ihr sein lassen.Tja,jetzt bin ich es auch nicht.Dass Miley jetzt Drogen nimmt überrascht mich ganz ehrlich nicht.Wenn man sich die neue Miley jetzt so anschaut merkt man dass sie es früher oder später gemacht hätte.Ich weiß zwar nichts von ihrem Leben(was mir seit ich sie verabscheue egal ist)aber ich würde sagen es gibt 3 Optionen warum sie das ding gekifft hat: 1.Si wollte es mal ausprobieren. 2.Ihr Schmerz wegen den Eltern( und vielleicht sich selbst). 3.Sie wollte allen zeigen dass sie sich verändert hat bzw. will. Meine Meinung über sie: Ich weiß sie kann ihren eiginen weg gehen und so weiter...Aber like this??Ich finde sie sollte die sache etwas releaxter angehen.Zuerst ihre etwas zu knappen Outfits ist ja net so schlimm aber ein paar Monate danach direkt Drogen nehmen?Man KÖNNTE meinen dass sie sich nur den anderen Stars anpassen( wie X-Tine Alguilera,Lady gaga,Katy Perry)bzw ihren Stil abglotzen weil sie meint dass würde sie gerade so berühmt machen.
MirandaBuzzy
von MirandaBuzzy|24.12.2010 - 16:45|mit Zitat antworten
Okay.Meine Meinung: Ich war früher ein totaler Fan von ihr bla bla bla..Ihr neues Image hat wollte mich einfach kein Fan mehr von ihr sein lassen.Tja,jetzt bin ich es auch nicht.Dass Miley jetzt Drogen nimmt überrascht mich ganz ehrlich nicht.Wenn man sich die neue Miley jetzt so anschaut merkt man dass sie es früher oder später gemacht hätte.Ich weiß zwar nichts von ihrem Leben(was mir seit ich sie verabscheue egal ist)aber ich würde sagen es gibt 3 Optionen warum sie das ding gekifft hat: 1.Si wollte es mal ausprobieren. 2.Ihr Schmerz wegen den Eltern( und vielleicht sich selbst). 3.Sie wollte allen zeigen dass sie sich verändert hat bzw. will. Meine Meinung über sie: Ich weiß sie kann ihren eiginen weg gehen und so weiter...Aber like this??Ich finde sie sollte die sache etwas releaxter angehen.Zuerst ihre etwas zu knappen Outfits ist ja net so schlimm aber ein paar Monate danach direkt Drogen nehmen?Man KÖNNTE meinen dass sie sich nur den anderen Stars anpassen( wie X-Tine Alguilera,Lady gaga,Katy Perry)bzw ihren Stil abglotzen weil sie meint dass würde sie gerade so berühmt machen.
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|21.12.2010 - 15:28|mit Zitat antworten

Zitat von wel

mann!!! miley cyrus hat das nur 1 mal gemacht und dann nix mehr !! was reckt ihr euch eigentlich soooooooooooo auf !! mannnn sie darf machen was sie will !! sie ist 18 18 18!!!
bin in deiner meinung
deaktiviert
von deaktiviert|21.12.2010 - 10:45|mit Zitat antworten
mann!!! miley cyrus hat das nur 1 mal gemacht und dann nix mehr !! was reckt ihr euch eigentlich soooooooooooo auf !! mannnn sie darf machen was sie will !! sie ist 18 18 18!!!
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|20.12.2010 - 15:21|mit Zitat antworten
denkst du das selena bessere vorbild ist??!!
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|20.12.2010 - 15:04|mit Zitat antworten
miley ist nicht die einzige die gelogen hat!! bestimmt hat selena auch gelogen!!
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|20.12.2010 - 15:03|mit Zitat antworten

Zitat von Girly456

Ja ist doch soo sie hat sich voll verändert & gelogen !!!!!!!!!!Das ist doch kein Vorbild !!!!???
na und jeder lügt mal natürlich ist sie ein vorbild!!
Girly456
von Girly456|20.12.2010 - 14:12|mit Zitat antworten

Zitat von wel

da stimme ich dir zu miley selena fan!!!sie kann machen was sie will mann sie ist 18!!
In amerika ist man noch volljährig wenn man 18 ist !!!!!!!!????? Erst mitt 21 oder 22 !!!!!!!!!!!!
Girly456
von Girly456|20.12.2010 - 14:11|mit Zitat antworten

Zitat von MileySelenaFan

bei den anderen stars sagt ihr überhaupt nix!!aber bei miley sagt ihr alles!!
Ja ist doch soo sie hat sich voll verändert & gelogen !!!!!!!!!! Das ist doch kein Vorbild !!!!???
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|20.12.2010 - 13:47|mit Zitat antworten
bei den anderen stars sagt ihr überhaupt nix!! aber bei miley sagt ihr alles!!
deaktiviert
von deaktiviert|20.12.2010 - 10:49|mit Zitat antworten
da stimme ich dir zu miley selena fan!!! sie kann machen was sie will mann sie ist 18!!
deaktiviert
von deaktiviert|20.12.2010 - 10:20|mit Zitat antworten
ich bin geschockt .sie war immer mein vorbild auch als sie sich geändert hat aber als ich gesehen habe dass sie in schwu... clubs augetreten und drogen nimmt versteht ich sie nicht mehr miley was ist los?ich verstehe dass sie in letzter zeit viel stress hat aber drogen sind keine lösung!!!!hoffentlich macht sie nicht mehr weiter so!ich will die alte miley eine frage was war die wette als sie bei wwetten das...? aufgetreten sit?
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|19.12.2010 - 19:12|mit Zitat antworten
man lasst miley in ruhe sie ist 18 und sie darf machen was sie will!!! ist mir egal was sie macht das ist ihr leben!!! MILEY IST UND BLEIBT AUCH DIE BESTE!!!!!!
Girly456
von Girly456|19.12.2010 - 17:03|mit Zitat antworten

Zitat von IceBaby44

Hallo,Starflash UserAlso ich sag euch jetzt mal meine Meinung dazu.Ich war lange Mley Cyrus Fan & so.Aber seit dem ich das in der Bravo gelesen habe.Dachte ich mir einfach nur ''schlechtes Vorbild''Also echt.Ihr braucht mir nicht erzählen das ihr alle noch miley cyrus fans seit.Echt nichtEs ist einfach nicht richtig schaut euch doch mal Lindsay Lohan an.Seit dem sie 18 war hat sie mit drogen nemen angefangen genau wie viele andere stars.Und danach hat man nichts mehr von ihnen gehört!Und das wird auch so bei miley sein!
Da stimm ich diir zu :)
Girly456
von Girly456|19.12.2010 - 16:54|mit Zitat antworten

Zitat von RonnieLike

IHR SCHWEINE IHR HURREN !!! MILEY HAT KEIN HASISCH GERAUCHT DAS WAR NUR SPAßHAT SIE SELBER GESAGTNA WAS SAGT IHR JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS WAR DOCH KEIN HASISCH !!!!!! DAS WAR DIESES SALBEI DA.... SIE HAT GELOGEN NA UND !? SIE VERMASSELT SIICH IHR LEBEN DAMIT WENN SIE WEITER LÜGT UND SCHEI?E BAUT :@
RonnieLike
von RonnieLike|19.12.2010 - 14:54|mit Zitat antworten
IHR SCHWEINE IHR HURREN !!! MILEY HAT KEIN HASISCH GERAUCHT DAS WAR NUR SPAß HAT SIE SELBER GESAGT NA WAS SAGT IHR JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MileySelenaFan
von MileySelenaFan|19.12.2010 - 12:18|mit Zitat antworten
ich bleibe trotzdem ein fan von miley!!!!!
justinbieberfan14ST
mann ich kann es nicht fassen , als ich es gelesen in bravo gelesen habe , und im youtube nachgeschaut , dachte ich sofort an lindsey lohan , geht mal in youtube da könnt ihr sehen , wie crazy sie war , ich war ein echter miley fa , ich weinte sogar als die premiere mit ihr in münchen ausfiel omg , sie tutu sich selber was an aber auch ihren fans ich hoffe sie macht nicht so weiter
IceBaby44
von IceBaby44|19.12.2010 - 10:13|mit Zitat antworten
Hallo,Starflash User Also ich sag euch jetzt mal meine Meinung dazu. Ich war lange Mley Cyrus Fan & so. Aber seit dem ich das in der Bravo gelesen habe. Dachte ich mir einfach nur ''schlechtes Vorbild'' Also echt. Ihr braucht mir nicht erzählen das ihr alle noch miley cyrus fans seit. Echt nicht Es ist einfach nicht richtig schaut euch doch mal Lindsay Lohan an. Seit dem sie 18 war hat sie mit drogen nemen angefangen genau wie viele andere stars. Und danach hat man nichts mehr von ihnen gehört! Und das wird auch so bei miley sein!
MileyFreakii
von MileyFreakii|16.12.2010 - 14:29|mit Zitat antworten
Ich Liebe Miley Ist mir Egal Was sie macht Ist ihr Leben!!! Ich finde Sie ist Die Beste
Cassymaus18
von Cassymaus18|16.12.2010 - 13:35|mit Zitat antworten
ich finde es doof das miley das gemacht hat sie sit ein vorbild für millionen mädchen
Selena97
von Selena97|15.12.2010 - 11:24|mit Zitat antworten
Das würde Miley nie machen sie ist gegen trogen und so
deaktiviert
von deaktiviert|13.12.2010 - 19:52|mit Zitat antworten
und das hat nicgts wegen der scheidung der eltern zu tun!! SONDERN ihr neuen freunde!! sie ist doch selbst schuld!! sie wird sicher gleich enden wie andere HOLLYWOOD-STARS auch!! SOLL SIE RUHIG weiter machen,in paar jahre wird man dann die todesanzeige von ihr sehehn!! MILEY WARUM????????????
deaktiviert
von deaktiviert|13.12.2010 - 19:50|mit Zitat antworten
WIESO NUR!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????? SIE WAR MEIN GROßES IDOL UND NICHT NUR FÜR MICH SONDERN FÜR ANDERE MILLIONEN VON FANS AUCH!!!! warum musste nur alles so enden?? warum?? NEIIN!!!!!!!!!!!!!!!! und das ist KEIN pfefferminz sondern haschisch!!!! warum nur??????
deaktiviert
von deaktiviert|13.12.2010 - 19:47|mit Zitat antworten
Kiffer :DDD
kosovagirl13
von kosovagirl13|13.12.2010 - 18:23|mit Zitat antworten
Ich wette es ist wegen der scheidun ihrer eltern
lOR
von lOR|13.12.2010 - 18:08|mit Zitat antworten
iiCH KONNTE MiiLEY EHH NiiE LEiiDEN..! ABER DAS SiiE SOO ANFÄNGT:S..!
MUSiCFR3AK
von MUSiCFR3AK|13.12.2010 - 15:50|mit Zitat antworten
woooow siie kifft.... -.-" wenn interessiiers !?
|<
<
Kommentare 1-50 von 319
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
tmec
dalmat3
ennertmaus
Padmasambhava
thor
trude92
erbsenerbsi
Fuechsin

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
verdient ein Like
bin nachteule