Viva Las Vegas: Wer ist bei GNTM am 16.3.2017 raus?

Bei "Germany's Next Topmodel" wird's dreckig

Wer ist bei Germany's Next Topmodel am 16.3.2017 ausgeschieden?
Die Glitzermetropole Las Vegas brachte nicht allen allen Models Glück: Für ein Mädchen gab's bei Germany's Next Topmodel Enttäuschungen statt Glamour. Wer ist bei GNTM 2017  am 16.3.2017 rausgeflogen? Der Streit zwischen Sabine und Neele hat jedenfalls ein Ende ... In der Castingshow von ProSieben ging es mit harten Bandagen zur Sache. Erst schickte Heidi Klum die Mädchen in den Dreck und dann auch noch zu fiesen Wrestlern in den Ring. Das Modelleben hatten sich die Girls jedenfalls ganz anders vorgestellt. Auch wenn sie im "Burlesque"-Shooting die Chance hatten, eine gute Figur zu machen - wenn sie denn die Zickereien ausblenden konnten ...
Anzeige

GNTM: Models im Dreck


"Mich nervt hieran, zusammengefasst, alles. Das ist kein Modelleben. Wenn ich Model bin, habe ich Kohle und zelte nicht", Lynn Petertonkoker war in der GNTM-Folge am 16.3.2017 ziemlich genervt. Dabei ist sie nicht einmal rausgeflogen, sie gehört schließlich zu den Favoritinnen der Castingshow. Aber ein unfreiwlliger Zwsichenstopp auf dem Weg nach Las Vegas brachte sie aus der Fassung.

Repost von @heidiklum: Meine Showgirls! @ellenvonunwerth #gntm

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am



Greta bekommt den ersten Job bei GNTM 2017

Heidi Klum hatte die Models zu einem Fotoshooting in das Zockerparadies eingeladen. Doch statt Luxus gab's erstmal ein Zeltlager in der Wüste. Damit die Mädchen von ihrem hohen Ross runterkommen. Mentor Michael Michalsky hatte nämlich festgestellt, dass "einige Models Größenwahn bekommen". Während die meisten Mädchen unter Protest ihr Zelte im Death Valley aufbauten, war Greta Faeser in Paris ganz glücklich. Sie ergatterte den ersten Job bei GNTM 2017: ein Brautmodeshooting. Ihre Konkurrentinnen Giuliana und Carina, die auch zum Casting in Frankreich waren, gingen leer aus.


Auch das "Burlesque"-Shooting mit Starfotografin Ellen von Unwerth vepasste Greta. Die Models mussten auf einer Showbühne in Las Vegas ziemlich artistische Posen machen, um die Chance auf ein Foto zu wahren. Überraschung dabei: die schüchterne Julia aus Österreich blühte regelrecht auf : Als Heidi Klum dem größten Selena Gomez-Fan der Welt Musik von Selena Gomez einspielen liess, wurde Julia locker: " Dafür dass ich eigentlich immer einen Stock im Arsch habe, war ich heute doch ziemlich cool."



Neele ist bei GNTM am 16.3.2017 rausgeflogen

Überhaupt nicht so gut lief es für Neele: Sie hatte schon in der letzten Folge einen Zickenkrieg mit Sabine angefangen und bekam nun die Quittung. Neele ist bei GNTM am 16.3.2017 rausgeflogen. Eine letzte Aussprache nach dem Entscheidungswalk, den die Models in einem Wrestling-Ring zwischen ziemlich starken und furchteinflößenden Männern absolvieren mussten, half nicht mehr.


"Germany's Next Topmodel" läuft donnerstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Die nächste Sendung ist am 23. März 2017.


Let's Dance 2017: Alle Bilder von Kandidaten und Tanzpaaren
  • Die Tanzpaare bei Let's Dance 2017: Vanessa Mai und Christian Polanc
  • Let's Dance 2017: Kandidatin Angelina Kirsch



Fotos: ProSieben/Micah Smith


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
HartmutHansi
Preity
zitrone22
kamille
joni90
Eisteepfirsich
mariakiste
Knoepfchen

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
Auch Moin
Moin.
Hallo