Was macht Carlos aus Berlin Tag und Nacht?

Nach seinem Ausstieg: Jan Leyk lästert über Kollegen

Carlos alias Jan aus Berlin Tag und Nacht RTL 2/A.K.
Plötzlich war Carlos aus Berlin Tag und Nacht weg: Laien-Schauspieler Jan Leyk flog raus, weil er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde. Jetzt hat sich Jan zu seinem Rauswurf bei RTL 2 geäußert, lästert über die Kollegen und wünscht sich, zurückzukehren.
Anzeige
Jan Leyk, der bis vor einigen Wochen Carlos bei "Berlin Tag und Nacht" spielte, erzählte nun in einem Interview mit "quotenmeter" wie krass der Rauswurf für ihn war: "Für mich ist natürlich eine Welt zusammengebrochen. Es ging alles so schnell und war so brutal. Es hat mir regelrecht den Boden unter den Füßen weggezogen."

Jan glaubt, manche waren froh über seinen Rauswurf

Nach dem Rauswurf gab es einige Enttäuschungen für Jan. Namen wollte der Carlos-Darsteller nicht nennen, aber von einigen "Berlin Tag und Nacht"-Kollegen war er megaenttäuscht: "Ein paar Darsteller haben das total bedauert. Mit diesen stehe ich auch heute noch in Kontakt. Die, die derzeit auf ihrem Höhenflug sind, hatten es aber nicht einmal für nötig erachtet, mir eine SMS zu schreiben. Das hat einen sehr faden Beigeschmack." Jan Leyk geht sogar noch weiter und sagt: "Ich glaube, dass einige sogar recht froh waren, weil sie die Figur Carlos als Konkurrenz gesehen haben."


Berlin - Tag und Nacht: Die Folgen
  • BTN Vorschau 529
  • BTN 15.10.13
  • BTN Vorschau Folge 527


Das Verfahren gegen Jan Leyk läuft übrigens noch. Er soll den Wohnungsschlüssel einen Freundes nachgemacht haben und 8800 Euro gestohlen haben. Im Interview bereut Jan seine Tat. "Das hätte ich nicht tun dürfen. (...) Mir wurde klar, dass ich mich künftig anders verhalten muss, auch weil ich ein Vorbild für Jugendliche geworden bin."

Und: Jan hofft, wieder zu "Berlin Tag und Nacht" zurückkehren zu dürfen. "Ich habe Mega-Gefallen an der Schauspielerei entdeckt", sagt der Carlos-Darsteller.

Was meinst du: Würdest du dir Carlos bei "BTN" wieder zurück wünschen? Hat er eine zweite Chance verdient?


hb
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-14 von 14
>
>|
310189
von 310189|19.05.2013 - 14:44|mit Zitat antworten
Ich finde Dario hat Carols erzetzt !
MrsLollypopGirl
von MrsLollypopGirl|06.04.2013 - 17:16|mit Zitat antworten
ICH VERMISSE IHN BEI BTN !!!!!!!!!! :'(
evidencecat
von evidencecat|07.10.2012 - 18:55|mit Zitat antworten

Zitat von NessixD

Entschuldigt mal, aber das ist jetzt der erste Artikel bei dem ich mich ganz ernsthaft frage: WEN interessiert sowas? O.o
Aber wirklich.
TristyCrazyDarkBlood
ich will das er zurück kommt maaaan!!! Carlos, i want u back!!!
AleynaKoyuncu
von AleynaKoyuncu|06.10.2012 - 22:31|mit Zitat antworten
Jeder hat eine 2. Chance verdient !
SelinaxD
von SelinaxD|06.10.2012 - 15:47|mit Zitat antworten
ich hoffe er kommt wieder aba ich glaubs eig. net..
VARIsry
von VARIsry|03.10.2012 - 07:14|mit Zitat antworten
ich find ohne ihm is btn schon ein bisschen
sweetgirl123
von sweetgirl123|02.10.2012 - 23:31|mit Zitat antworten

Zitat von sechy00

Ja hat er (: er fehlt mir in der Serie -.-
sechy00
von sechy00|02.10.2012 - 22:06|mit Zitat antworten
Ja hat er (: er fehlt mir in der Serie -.-
CrazyMiley
von CrazyMiley|02.10.2012 - 21:04|mit Zitat antworten
jaja wenn er wiederkommt ist schön wenn nicht dann halt nicht also am anfang wollte ich das er zurückkommtn aber mittlerweile finde ich geht es auch so.
nake
von nake|02.10.2012 - 20:18|mit Zitat antworten
auch wenn er manchmal ein Idiot war sollte er trotzt dem wieder zu berlin-tag und nacht kommen es ist fad ohne ihn
NessixD
von NessixD|02.10.2012 - 19:42|mit Zitat antworten
Entschuldigt mal, aber das ist jetzt der erste Artikel bei dem ich mich ganz ernsthaft frage: WEN interessiert sowas? O.o
eizelle
von eizelle|02.10.2012 - 13:11|mit Zitat antworten
er muss wieder mit spielen in Berlin tag und Nacht, Ohne Carlos ist die Serie nur ,Liebes gesülze und nur Marcel ,Ole Geschichten wie langweilig
deaktiviert
von deaktiviert|02.10.2012 - 11:15|mit Zitat antworten
Ich hoffe er kommt wierder er ist soo cool aber auch manchmal doof
|<
<
Kommentare 1-14 von 14
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
ThKreyerhoff
SweetDelia
Luana
molie1
JeddyGirl
eurochap
Sonnengirl1993
Edman

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • Justin Bieber am Klippenrand
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
SF-Radio
StarFlash.de Radio
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
Hi
Hi
hi