Wer gewinnt beim Bachelor 2016?

Jetzt stehen erst einmal die Homedates an

Der Bachelor 2016 bei der Nacht der Rosen
Leonie Rosella, Daniela, Denise und Leonie: Diese vier Damen haben Bachelor Leonard Freier schon ordentlich den Kopf verdreht und dürfen auf die letzte Rose des Junggesellen hoffen. Doch bevor sich Bachelor Leo endgültig entscheidet stehen erst einmal die Homedates an. Das bedeutet: Der Bachelor lernt die Familien und Freunde der Kandidatinnen kennen. Danach muss er sich schließlich für drei Kandidatinnen entscheiden, mit denen es anschließend zu romantischen Dreamdates an exotischen Plätzen geht. Aber eine Kandidatin hat trotzdem schon die Nase vorn - zumindest wenn es nach Leonards Mutter und seinem Kumpel ginge.
Anzeige

Daniela hat bei Leos Mutter & Kumpel die Nase vorn


Ginge es nach Bachelor Leonards Mutter, dann würde die Gewinnerin schon feststehen: Mama Claudias Favoritin ist ganz klar Daniela. In einem TV-Interview verriet sie, dass Leonard bei Daniela schon "ein Kribbeln" im Bauch hätte und angeblich könne sich ihr Sohn mehr mit ihr vorstellen. Und auch Leos Kumpel Dean, der Daniela und die anderen Ladys bei der letzten Nacht der Rosen persönlich kennenlernen durfte, war sich am Ende sicher: Daniela wäre die Richtige für Leonard. Wird der Bachelor auf seinen Freund und seine Mutter hören? Beim anstehenden Homedate mit Daniela knistert es auf jeden Fall wieder heftig zwischen den beiden und geknutscht wird auch wieder. Und auch mit Danielas Mutter Susanne und ihren Schwestern Tamara und Kristina liegt er auf einer Wellenlänge.

Bachelor 2016 Homedate mit Daniela
Erst gemeinsam für Danielas Familie kochen, dann kuscheln - so lässt sich das Homedate ganz gut zusammenfassen

Auch Denise hat gute Chancen

Denise Temlitz aus Berlin könnte Daniela allerdings noch gefährlich werden, denn auch sie steht in der Gunst von Bachelor Leonard Freier ziemlich weit oben. Das Homedate läuft dann auch richtig gut. Leo lernt Denise' Mutter Sabine, Schwester Jenny und ihren Stiefvater Sascha kennen und die Stimmung ist ziemlich locker. Es wird gleich zusammen Bier getrunken und viel gelacht. Weniger entspannt verläuft dagegen das Homedate mit Leonie - hier harmoniert es einfach nicht. Etwas besser läuft es da schon bei Leonie Rosella - doch die beiden Leonies dürften Daniela und Denise nicht mehr gefährlich werden!

Bachelor 2016 Homedate mit Denise

Das Homedate mit Denise verläuft locker und in entspannter Atmosphäre - schon mal ein Pluspunkt!

Bachelor 2016: Kandidatinnen Bilder
  • Leonie Rosella: Bachelor 2016
  • Bachelor-Kandidatin Leonie Rosella im Bikini
  • Dina: Bachelor 2016

Bilder: RTL


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
AlexFCA
miababe
Deragon
Moorton
Charges
Knuddelgirl2001
gabi43
Ockerwal

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Sport frei!
Hey...