WhatsApp-Update: Gesendete Nachrichten wieder löschen

Kommt die neue WhatsApp-Funktion "Unsend"?

Mädchen mit Handy in der Hand Werden unsere Gebete endlich erhört? Kommt bei Whatsapp die Unsend-Funktion? (Bild: Thinkstock)
Eine gesendete Nachricht wieder zurücknehmen? Wer hätte sich diese Funktion nicht schon mal gewünscht? Glaubt man den aktuellen Berichten von 'WABetaInfo' dann könnte diese Funktion schon bald bei Whatsapp eingeführt werden, offiziell bestätigt ist es allerdings noch nicht. Dann wäre es möglich, unüberlegte, peinliche oder versehentlich gesendete Nachrichten wieder zu löschen. Doch einen Haken hat die Sache dann doch!
Anzeige

Die Zeitspanne ist auf fünf Minuten limitiert


Wer kennt das nicht? Man hat gerade eine Whatsapp- Nachricht verschickt und im Nachhinein würde man sie doch gerne wieder ungesendet machen. Mit dem WhatsApp-Update "Unsend" wäre das endlich möglich und man könnte bereits gesendete Nachrichten nicht nur bearbeiten, sondern komplett löschen. Allerdings nur bis zu fünf Minuten, nachdem die Nachricht abgesendet wurde - und im Chatverlauf würde auch angezeigt werden, dass eine Nachricht bearbeitet oder entfernt wurde. Fraglich ist jedoch, ob die Funktion nur für ungelesene oder auch bereits gelesene Nachrichten möglich sein wird.

Ob das Unsend-Update wirklich bei Whatsapp eingeführt wird? Die Chancen stehen relativ gut, denn in der Vergangenheit hat der Twitter-Account 'WABetaInfo' schon viele Updates richtig vorhergesagt. Wir drücken die Daumen und hoffen, dass die Unsend-Funktion wirklich eingeführt wird.

WhatsApp Status - die besten Sprüche
  • whatsapp sprüche status facebook lustig
  • whatsapp status spruch lustig werbung
  • whatsapp status gemein sprüche spruch


|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-1 von 1
>
>|
jbxmileyfan
von jbxmileyfan|26.04.2017 - 23:34|mit Zitat antworten
Ja braucht halt nur keiner.
|<
<
Kommentare 1-1 von 1
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
mousse
kati42
beetelmaus
zitronenfalter
xlii
brstieg
Faigle
Koenig

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Was sucht Bella Hadid da bloß?
BERLIN
wmis?
ja ich