Xavier Naidoo veröffentlicht "Nicht von dieser Welt 2"

Fast 20 Jahre nach seinem ersten Album

Xavier Naidoo Xavier Naidoo
18 Jahre nach seinem Debütalbum "Nicht von dieser Welt" veröffentlicht Xavier Naidoo das Nachfolgealbum "Nicht von dieser Welt 2". Drei Jahre lang arbeitete der Sänger an seinem sechsten Album, ohne dass die Öffentlichkeit etwas davon mitbekam. Jetzt ist das Album fertig und hat vor allem ein Ziel: Endlich die Kritiker zum Schweigen zu bringen.
Anzeige
Mit seiner angeblichen Teilnahme beim "Eurovision Song Contest 2016" sorgte Xavier Naidoo Ende 2015 für gewaltige Schlagzeilen. Denn ohne ein Wort zu seiner Teilnahme gesagt zu haben, wurde er erst von der ARD (Veranstalter des Vorentscheids) und Medien zum "Wunsch-Kandidat" Deutschlands gepusht und dann, nach einigen negativen Berichten zu seiner politischen Einstellung, wieder fallen gelassen. Doch Xaviers Image hat durch das Gezerre um den ESC keinen großen Schaden abbekommen, der Sänger gehört immer noch zu den beliebtesten Künstlern in Deutschland.

Single "Frei" am 26. Februar Xavier Naidoo

Doch jetzt will er es seinen Kritikern erst recht zeigen und veröffentlicht am 1.April sein sechstes Studioalbum, das in geheimer Arbeit in den letzten drei Jahren entstanden ist. "Nicht von dieser Welt 2" ist das Nachfolgealbum seines ersten Albums. Seit 1997 wurde das Album 1,5 Millionen Mal verkauft und gehört heute noch zu den erfogreichsten deutschen Alben. Die erste Singleauskopplung "Frei" erscheint am 26. Februar und ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf alles, was kommt. Als Entertainer, Coach bei "The Voice", Erfinder von "Sing meinen Song" bei Vox und Sänger des WM Lieds 2006 "Dieser Weg" gehört Xavier zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland. Die Nicht-Teilnahme beim ESC ist sicher kein Rückschlag in seiner Karriere.

Fotos: Getty Images, DDP Images


|
|
Kommentare
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
flashstar
Wecker
waterstrike
Papiertiger
martina189
hummel50
Tango
Kalbo

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Pics
Malum is real
Sport frei!