Zendaya Coleman und Bella Thorne

Shake it Up: Die Stars im Interview

Bella Thorne und Zendaya Coleman Getty Images
Shake It Up Stars Zendaya Coleman und Bella Thorne haben hart daran gearbeitet, dass ihre Dance Moves in der neuen Disney Channel Comedy-Serie überzeugend aussehen. Während Zendaya, deren Namen in Zimbabwe "dankbar sein" bedeutet, bereits Erfahrung im Tanzen hatte und als Tänzerin in einer TV-Werbung mit Selena Gomez zu sehen war, ist Bella noch nicht so erfahren in Sachen hartes Tanztraining. Die Girls, die Background-Tänzer Rocky und CeCe in Shake It Up spielen, erzählen alles darüber wie ihr Workout ihnen dabei geholfen hat, die Moves richtig zu zeigen.
Anzeige
Hallo Zendaya, Hallo Bella. Wie kommt ihr mit dem schnellen Dance-Plan am Set zu Recht?
Zendaya Coleman: Jeden Tag wird drei Stunden geübt. Manchmal ein bisschen schwer, das zu machen und dann in die Schule zu gehen. Aber wir arbeiten uns da durch.
Bella Throne:
Es ist schwierig und sehr hart. Es ist eine körperliche Beschäftigung und du machst es für eine lange Zeit, aber es macht auch Spaß.


Was bringt euch das Tanztraining, gibt es euch Power?

Bella Thorne: Ich bin immer voller Energie, auch wenn ich um 5 Uhr morgens aufwache, lege ich gleich los: 'Okay, Leute, lasst uns Tanzen.' Ich bin nie ruhig.
Zendaya Coleman: Yeah, bei ihr fließt natürliches Red Bull durch die Adern, es pumpt einfach. Wir sind beide leicht zu begeistern und voller Energie.



Starflash.de: Wer ist von euch beiden der beste Dancer?

Bella Thorne:
50/50, weil wir beide verschiedene Styles haben. Ich bin nicht gut im Hip Hop. Ich liebe Modern und Tap. Es ist schwer, uns zu vergleichen.
Zendaya Coleman: Ich bin Hip Hop, aber ich wollte immer Ballett machen, weil ich so groß bin – meine Mutter ist 1,93 m und ich habe ihre langen Beine und großen Füße geerbt. Ich hab's noch nicht gemacht aber ich möchte Ballett versuchen.


StarFlash.de: Was würdet ihr Kids sagen, die gern tanzen würden – kann das jeder lernen?
Bella Thorne: Das kann definitiv jeder lernen – schaut mich an, ich war nicht wirklich ein Dancer, aber jetzt bin ich es. Ich glaube nicht, dass man dazu einen natürlichen Rhythmus braucht. Ich habe sechs Monate lang jeden Abend drei Dance-Stunden genommen und das hat sich ausgezahlt. Es geht darum, fest davon überzeugt zu sein, etwas erreichen zu wollen.
Zendaya Coleman: Dance ist eine universelle Sprache. Ob du mit dem Kopf total aus dem Takt nickst oder deine Füße bewegst, es ist eine Befreiung und eine Aussage, wie ein Gemälde. Das kann eine Kritzelei auf dem Papier sein oder die Mona Lisa, es ist persönlich!


Ihr performt beide einige coole Dance-Routinen – könnt ihr die euch ausdenken und dann einen Teil der Choreographie machen?
Zendaya Coleman: Bella und ich haben unsere eigenen Dance-Styles und unser Choreograph Rosero McCoy ist unglaublich. Er lässt uns den Dance an unseren eigenen Stil anpassen, so dass wir es leichter lernen können, wir mischen unseren eigenen Stil mit ihrem und daraus entstehen die tollen Dances, die ihr jede Woche seht. 
Bella Thorne: Es ist definitiv eine Erfahrung. Rosero hat bei Camp Rock 2: The Final Jam gearbeitet und mit Usher als er jünger war. Das ist sehr cool, denn ich liebe Usher, OMG!

Shake it up Brandneue Folgen der zweiten Staffel von “Shake it Up – Tanzen ist alles“ laufen Mo.-Fr. um 19.50 Uhr im Disney Channel (Wh. um 14.55 Uhr).


Kennst du eigentlich schon die neuen Bilder von Vanessa Hudgens in Spring Breakers?


Von Karen Hockney
|
|
Kommentare
|<
<
Kommentare 1-29 von 29
>
>|
deaktiviert
von deaktiviert|26.10.2012 - 17:57|mit Zitat antworten
Keep calm and love Zendaya and Bella
deaktiviert
von deaktiviert|08.10.2012 - 19:44|mit Zitat antworten

Zitat von Veraaa

yeaaaah 2. Bellaaaaa ♥
Yasmin1998
von Yasmin1998|30.06.2012 - 15:08|mit Zitat antworten

Zitat von dancelife99

Ich finde nicht dass sie die tollsten Tänzerinnen sind sry aber is so. Die hätten bessere Tänzerinnen nehmen können denn das Konzept wird nicht erfüllt.
Ich finde sie können gut tanzen und ich wette mit dir du kannst es auch nicht besser!!!
dancelife99
von dancelife99|09.05.2012 - 17:56|mit Zitat antworten
Ich finde nicht dass sie die tollsten Tänzerinnen sind sry aber is so. Die hätten bessere Tänzerinnen nehmen können denn das Konzept wird nicht erfüllt.
iBieberSwag
von iBieberSwag|01.05.2012 - 13:59|mit Zitat antworten
Shake It Up ist doof. Alle lieben auf einmal diese Bella. Sie tanzt so schrecklich. Zendaya scheint total süß zu sein :)
EdwardCullenFan
von EdwardCullenFan|11.03.2012 - 17:52|mit Zitat antworten

Zitat von MagicSmilex3

Die Serie ist so behindert ! Besonders weil sie mal von so essstörungen geredet haben dort und damit demi beleidigt haben! die serie ist warscheinlich die schlechteste disney serie ever!! Und diese kinder mädchen stars fühlen sich so toll! -.-*
Du kannst von der Serie denken was du willst, aber manchen gefällt es halt, also halte dich mal was zurück. Und Demi wurde nicht beleidigt, so viele leiden an Magersucht, es war schlecht einen Witz darüber zu machen, aber Demi wurde NICHT beleidigt, sie fand es nur nicht gut. Bella und Zendaya sind zu dem noch nicht mal so dünn. Du kannst zudem noch zugeben, dass du dich manchmal bestimmt genauso benimmst wie die Beiden in der Serie oder Privat. Alles halb so Wild!
whoSAYS22
von whoSAYS22|11.03.2012 - 00:30|mit Zitat antworten
dämliche serie! stellen sich zwei abgemagerte mädchen hin und versuchen zu tanzen-das sieht einfach nicht gut aus............
MagicSmilex3
von MagicSmilex3|10.03.2012 - 14:03|mit Zitat antworten
Die Serie ist so behindert ! Besonders weil sie mal von so essstörungen geredet haben dort und damit demi beleidigt haben! die serie ist warscheinlich die schlechteste disney serie ever!! Und diese kinder mädchen stars fühlen sich so toll! -.-*
CrazyMiley
von CrazyMiley|10.03.2012 - 13:49|mit Zitat antworten
aja toll ich finde bella voll hübsch
chelseagirl11
von chelseagirl11|10.03.2012 - 11:08|mit Zitat antworten
find ich auch!!!

Zitat von selfanever

ich mag zwar zendaya aber bella wirkt total eingebildet
chelseagirl11
von chelseagirl11|10.03.2012 - 11:07|mit Zitat antworten
shake it up.....!!!!sooo hamma cool!!!aber versteh ned wieso sie alle bella (cece) so mögen ich find zendaya(rocky)vieeeeeel besser!
Sternschnuppe
von Sternschnuppe|10.03.2012 - 10:51|mit Zitat antworten

Zitat von Ninii

Shake It Up ist cool! Zendaya!! x3
DiannaAndSeliFan
von DiannaAndSeliFan|10.03.2012 - 10:21|mit Zitat antworten

Zitat von Ninii

Shake It Up ist cool! Zendaya!! x3
Ninii
von Ninii|09.03.2012 - 22:20|mit Zitat antworten
Shake It Up ist cool! Zendaya!! x3
justgirl
von justgirl|09.03.2012 - 18:16|mit Zitat antworten
das finde ich gar nicht, Shake it up ist richtig cool, wahrscheinlich weil ich Tanzen liebe.
deaktiviert
von deaktiviert|09.03.2012 - 13:13|mit Zitat antworten

Zitat von fanOF

TeresaLOLXD hat keine ahnung ich liebe shake it up !!!!!!! und die sind überhaupt nicht eingebildet!!!!!! Zendaya♥
ja aber die "alten" disney serien sind besser z.B. Hannah Montana oder so......
missnatta
von missnatta|08.03.2012 - 18:50|mit Zitat antworten
Die sind beide voll hübsche Mädels die sehn beide aus wie 16 ich war voll geschockt als ich gesehen hab das die 13 sind ;)
deaktiviert
von deaktiviert|08.03.2012 - 18:32|mit Zitat antworten
Cc,ich mag ihren Style,der ist voll crazy,trag auch so einen
Christina439
von Christina439|08.03.2012 - 18:09|mit Zitat antworten
ich mag bella die ist voll cool
selfanever
von selfanever|08.03.2012 - 16:47|mit Zitat antworten
ich mag zwar zendaya aber bella wirkt total eingebildet
LilliLove
von LilliLove|08.03.2012 - 16:13|mit Zitat antworten
ich liebe zendaya, mag aber bella nicht so...
xNileyForever
von xNileyForever|08.03.2012 - 16:02|mit Zitat antworten
Früher mochte ich Disney-Stars eig. immer sehr gerne. Und ich mag sie auch jetzt noch (; also die "alten" Disney-Stars, die eig. garnicht mehr bei Disney sind (: wie Miley, Demi, Selena, Jonas Brothers...Aber Bella & Zendaya sind mir einfach total unsympathisch & Shake It Up ist einer der schlechtesten Disney-Serien die es je gegeben hat. (:
fanOF
von fanOF|08.03.2012 - 15:50|mit Zitat antworten
TeresaLOLXD hat keine ahnung ich liebe shake it up !!!!!!! und die sind überhaupt nicht eingebildet!!!!!! Zendaya♥
woundergirl48
von woundergirl48|08.03.2012 - 15:46|mit Zitat antworten
ich mag bella und zendaya aber sorry shake it up guck ich mir nicht an!
TeresaLOLXD
von TeresaLOLXD|08.03.2012 - 15:35|mit Zitat antworten
die beiden können doch nicht mal tanzen. und sie wirken extrem eingebildet, besonders Bella!! bei den leichten moves werden sie gezeigt und sobald es etwas schwieriger wird ist immer jemand anderes im bild. und shake it up ist sowieso eine der sinnlosesten sendungen auf super rtl!!
shiniee
von shiniee|08.03.2012 - 15:04|mit Zitat antworten
geiil ich bin dritte geil geil und ich mag die beiden nciht meer
Veraaa
von Veraaa|08.03.2012 - 14:12|mit Zitat antworten
yeaaaah 2. Bellaaaaa ♥
JayBelieber
von JayBelieber|08.03.2012 - 12:55|mit Zitat antworten
Shake it Up !!
|<
<
Kommentare 1-29 von 29
>
>|
Dein Kommentar
Abschicken
Hol dir POPCORN

Bestell dir jetzt das Popcorn-Abo und schnapp dir eine tolle Prämie!

zum Popcorn-Abo
Gerade eingeloggt
us5fan
Cecile
connyweber
fpork
sally770
honeysweetybaby
chipo
martina189

Was ist gerade bei den Stars los? Check hier die freshesten Videos aus dem Showbiz!

  • Rita Ora: Bald in 50 Shades of Grey
  • Christina Aguilera wieder dünn
  • cody simpson interview german video
Lade deine Freunde zu starflash.de ein - für jedes neue Mitglied erhältst du 10 Powervotes!
Um Einladungen verschicken zu können, musst du eingeloggt sein.
Umfrage: Boys
Umfrage: Boys
Neue Punkte!
Punkte sammeln
Wir bei Twitter
StarFlash bei Twitter
Gewinnen
gewinnspiel jubel
Paparazzi-Fotos
Paparazzi Pics
tschüß
Bin jetzt off..bye